Wieso dauert das schon wieder so lange?
Ich hänge gerade im Ikea und mir fällt es schwer, gleichzeitig zwischen Möbeln und zwischen Spielern zu entscheiden. Ich fälle die Entscheidung dann beim Hot Dog-Plausch.
Wieso dauert das schon wieder so lange?
Ich hänge gerade im Ikea und mir fällt es schwer, gleichzeitig zwischen Möbeln und zwischen Spielern zu entscheiden. Ich fälle die Entscheidung dann beim Hot Dog-Plausch.
Interessante Wahl, hatte Dzeko nicht auf dem Schirm für die erste Runde. Aber die Statistiken letztes Jahr lesen sich schon ziemlich geil. Kann man machen. Und meine Liste nicht beschnitten10 Minuten vorbei und noch kein "Mistpick"-Kommentar.
Interessante Wahl, hatte Dzeko nicht auf dem Schirm für die erste Runde. Aber die Statistiken letztes Jahr lesen sich schon ziemlich geil. Kann man machen. Und meine Liste nicht beschnitten
Wer sich für ein Draftgame anmeldet, muss damit rechnen, dass es minütlich beginnen könnteMan muss aber auch fairerweise sagen, dass @Steph Curry irgendwann gestern zuletzt online war. Der weiß noch gar nichts von seinem Glück oder dass der Draft überhaupt läuft, geschweige denn für welche Variante wir uns entschieden haben.
Wer sich für ein Draftgame anmeldet, muss damit rechnen, dass es minütlich beginnen könnte