Salary Cap 2017 - Diskussionen


Nächster Fußball-Draft: Welches Format


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Ich hänge gerade im Ikea und mir fällt es schwer, gleichzeitig zwischen Möbeln und zwischen Spielern zu entscheiden. Ich fälle die Entscheidung dann beim Hot Dog-Plausch. ;)

giphy.gif


giphy.gif
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
Ich muss leider ankündigen, dass ich während der Arbeitszeit nicht mehr so akribisch picken kann, weil seit dem Büroumzug mein Chef schräg hinter mir sitzt und ich dementsprechend mein Pausenpensum etwas runter fahren muss :wall:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
10 Minuten vorbei und noch kein "Mistpick"-Kommentar.

giphy.gif
Interessante Wahl, hatte Dzeko nicht auf dem Schirm für die erste Runde. Aber die Statistiken letztes Jahr lesen sich schon ziemlich geil. Kann man machen. Und meine Liste nicht beschnitten ;)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Erste Runde hätte ich ihn auch nicht erwartet. Aber man kann sicherlich beschissener picken. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Interessante Wahl, hatte Dzeko nicht auf dem Schirm für die erste Runde. Aber die Statistiken letztes Jahr lesen sich schon ziemlich geil. Kann man machen. Und meine Liste nicht beschnitten ;)

Der gute ist in der Form seines Lebens. Er ist noch etwas kompletter als damals bei Wolfsburg. Er kann es mit beiden Füßen und mit dem Kopf. Torschützenkönig in Italien und der EL. Habe ihn dieses Jahr auch schon live im Stadion bewundern können und er war gegen den AC Milan einfach nur Weltklasse.

Nur 2 gewisse Herren, die gerade zusammen im Urlaub sind (Hochzeitsreise des GOAT) haben mehr Tore in den Top-Ligen geschossen. ;)

16/17 hatte er in 51 Spielen 39 Tore und 15 Vorlagen. Preis-Leistung quasi unschlagbar.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ich sage es euch direkt: lasst euch ruhig Zeit. Ich komme heute nicht mehr dazu, meine Liste zu machen. Das wird erst morgen Vormittag klappen und ohne Liste picke ich nicht. :) Ich verspreche euch zwar direkt, dass es danach schneller geht, aber dass es heute direkt losgeht hat mich auf dem falschen Fuß erwischt.

Meine 24h Frist werde ich aber in jedem Fall einhalten. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Dzeko so früh hat mich auch ein bisschen überrascht, aber die Zahlen sind schon richtig gut. Die anderen 3 Herren natürlich "logisch".
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Gut, dass ich erst so spät dran bin. Muss erstmal heimkommen und gucken um was für ein Spiel es sich hier überhaupt handelt. Hab einfach mal reflexartig dabei geschrien bevor ich noch was tolles verpasse. :)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
Bin heute Abend weg und kann meinem Nachfolger @NCSHawk keine PNs schicken (mag der mich nicht?:confused:). Hab jetzt dessen nachfolger @Jerry meinen Pick geschickt, sodass der Laden nur aufgehalten wird, wenn er es eh tut oder einer meinen Pick klaut :wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Nettes Thema, super Teilnehmerfeld, schnelle Organisation, grandioser #1 Pick und dann folgt...


...der gefühlt mieseste Draft-Start ever.
:sleep:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Man muss aber auch fairerweise sagen, dass @Steph Curry irgendwann gestern zuletzt online war. Der weiß noch gar nichts von seinem Glück oder dass der Draft überhaupt läuft, geschweige denn für welche Variante wir uns entschieden haben. :D

Hoffentlich ist er nicht auf nem mente Listen-Tripp nachdem er es denn gesehen hat. :clown:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Man muss aber auch fairerweise sagen, dass @Steph Curry irgendwann gestern zuletzt online war. Der weiß noch gar nichts von seinem Glück oder dass der Draft überhaupt läuft, geschweige denn für welche Variante wir uns entschieden haben. :D
Wer sich für ein Draftgame anmeldet, muss damit rechnen, dass es minütlich beginnen könnte :belehr:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Oh, ich freu mich richtig darauf jetzt meine Liste zu entwerfen.:)
Um gleich bestimmt enttäuscht zu sein, dass meine geplante Mannschaft mit 800 Mio € leicht über dem Salary Cap liegt.:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben