Salary Cap 2017 - Diskussionen


Nächster Fußball-Draft: Welches Format


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
War klar, dass der Admin und die Modkollegen, die eh 24 Stunden am Tag hier rumlungern, den Beitrag gut finden. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
giphy.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Immerhin dürften jetzt alle ihre Listen fertig haben... :sleep:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Wäre ganz schön es weitergehen würde.
Habe ein bisschen Angst, dass ein anstehender Transfer einen Marktwert extrem erhöhen könnte. :ricardo:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Ich hoffe ja noch irgendwie drauf, dass mir Wutzi die Entscheidung zwischen meinen beiden Kandidaten abnimmt, die ganz oben auf meiner Liste stehen. Wenn da jetzt nix kommt, muss ich innerlich sicherlich auch nochmal stark überlegen, wen ich da jetzt eigentlich nehme :saint:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Gut fünf Stunden noch. Dann sollten wir aber gleich ein solches Tempo hinlegen, dass Steph dann übermorgen direkt zwei mal picken darf... :saint:

Bekomme wenigstens auf jeden Fall einen meiner Wunschspieler für Runde 1. :thumb:


Edit:

Wäre ganz schön es weitergehen würde.
Habe ein bisschen Angst, dass ein anstehender Transfer einen Marktwert extrem erhöhen könnte. :ricardo:

Solltest du heute noch dran kommen hätte das für den Pick sowieso keine Auswirkungen, siehe Regeln von @Max Power . Wird ein Spieler aufgewertet zählt der niedrigere Marktwert an dem Tag. tm.de wertet aber auch nicht immer direkt nach dem Transfer eines Spielers auf.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich werde dieses mal wohl ein neues taktisches Spielsystem ausprobieren, aber ich befürchte, dass es hier nicht besonders beliebt sein wird. Hier steht doch eh jeder auf 4-2-3-1 :D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
4-2-3-1 ist ja auch geil! Habe aber auch ein Alternativsystem in der Hinterhand.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Also ich werde wohl auch von meinem 4-3-3, welches Herr Next bei jedem seiner Stationen zu spielen pflegte, abweichen. :belehr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben