Salary Cap 2017 - Diskussionen


Nächster Fußball-Draft: Welches Format


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.388
Punkte
113
Solltest du heute noch dran kommen hätte das für den Pick sowieso keine Auswirkungen, siehe Regeln von @Max Power . Wird ein Spieler aufgewertet zählt der niedrigere Marktwert an dem Tag. tm.de wertet aber auch nicht immer direkt nach dem Transfer eines Spielers auf.
Und das Sommerupdate ist bei TM schon durch, die werten fast immer nur kompakt auf/ab am Ende eines Halbjahres. Aber vielleicht ist der Spieler auch schon für dich gar nicht mehr verfügbar? :saint:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
WTF geht schon los... Bin eindeutig zu inaktiv im Forum in letzter Zeit. Gebt mir ne halbe Stunde, muss erstmal alles hier aufarbeiten. :D
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
WTF geht schon los... Bin eindeutig zu inaktiv im Forum in letzter Zeit. Gebt mir ne halbe Stunde, muss erstmal alles hier aufarbeiten. :D

giphy.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Einen Vorteil hatte dieser Start, ich dürfte noch nie so eine umfangreiche Liste gehabt haben...
:D

...und ein weiterer: Selbst @liberalmente dürfte jetzt für seinen ersten Doppel-Pick vorbereitet sein.
:belehr:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Junge junge, so ganz unvorbereitet war jetzt komplett hart. Sorry nochmal für die lange Verzögerung, ist eigentlich bei mir selten der Fall, aber habe den Start gar nicht mitbekommen. Schaue in letzter Zeit eh seltener ins Forum und hab die Diskussion zum Draft nur zufällig mitbekommen. Hatte nicht damit gerechnet, dass es so schnell los geht. Bin aber natürlich ab jetzt, wo ich weiß, dass es läuft, wieder voll aktiv dabei! ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Bakayoko ist mir beim Überfliegen auch aufgefallen. Wollte dann aber doch etwas mehr Power nach vorn, ich denke einen reinen Abräumer bekommt man auch später noch für solides Geld...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben