Salary Cap 2017 - Diskussionen


Nächster Fußball-Draft: Welches Format


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Muss übrigens sagen, dass ich den Sigurdsson Pick richtig schlecht finde.

1sdu48.jpg
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Sigurdsson ist ein ziemlich unterschätzter Kicker und als einzige Kreativoption in einer biederen Mannschaft ist es nicht leicht solche Werte aufzulegen. Ich glaube der könnte viele Topteams verstärken... Also ich finde den Pick prinzipiell für den Preis gut aber bin überrascht dass er so früh kommt. Der wäre wohl auch in einigen Runden noch verfügbar gewesen. Aber für Alice natürlich nicht einfach.... Liebling Nr 1 ist zu teuer und dann muss man halt in den sauren Apfel beißen
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Ich denke mente schätzt Sigurdsson ziemlich falsch ein. Was PLV angeht eine Liga mit Werner, Forsberg, Dembele wenn ich hier die offensiven Picks kurz überblicke. Was eingeleitete Chancen angeht sehe ich, bzw. deuten die Daten darauf hin, Gylfi locker in den Top 10 der Liga. Dafür bezahlt man normalerweise 10-15 Mio. mehr. ;)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Ich denke eher, dass er NFL-Draft geschädigt ist. In der ersten Runde ist Sigurdsson halt ein Reach, weil er bestimmt sonst in den ersten drei bis vier Runden nicht über den Tresen geht.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Ich denke eher, dass er NFL-Draft geschädigt ist. In der ersten Runde ist Sigurdsson halt ein Reach, weil er bestimmt sonst in den ersten drei bis vier Runden nicht über den Tresen geht.

Gut das kann ich nicht genau einschätzen, minimum 2. Runden Pick sollte er meiner Meinung nach sein. An 1-5 hätte ich ihn aber auch nicht genommen. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Alves hätte ich beinah in Runde 1 gezogen, für 6 Mio nach der Saison ein überragender Pick.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Buffon und Alves für zusammen 8 Mio ist natürlich auch ein ganz schicker Start. :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Grrrr.... jetzt schrumpft meine Liste für Runde 2 aber gewaltig. Alves, Luis, Falcao... :mad:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Alves war bei mir natürlich auch auf dem Zettel. Bei dem Preis ist das natürlich ein perfekter Pick.
Auf der anderen Seite sehe ich schon noch genug Auswahl in der Verteidigung, um nicht sofort da rein zu investieren.:D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ich denke eher, dass er NFL-Draft geschädigt ist. In der ersten Runde ist Sigurdsson halt ein Reach, weil er bestimmt sonst in den ersten drei bis vier Runden nicht über den Tresen geht.

Genau darauf wollte ich hinaus. Ich habe ja gar nicht behauptet, dass Sigurdsson die 25 Mio nicht wert ist. Das maße ich mir nicht an. Aber mMn ist er absolut kein Erstrundenpick, sondern einer für später, wenn es eh keine richtigen Schnäppchen mehr gibt und man nach Bedarf pickt.

Gut das kann ich nicht genau einschätzen, minimum 2. Runden Pick sollte er meiner Meinung nach sein.

Mal sehen ob du Bill Belichick oder Chip Kelly bist (NFL Insider). ;)

Ich hätte ihn wohl in 13 Runden nicht gepickt, aber einfach nur, weil ich ihn nie spielen sehe.;)

Das geht mir auch so. Aber nochmal: darum ging es mir gar nicht. Es geht mir nur um die erste Runde.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn Alves weggewesen wäre, hätte ich die Kohle für Alli rausgehauen. Einfach ein saugeiler Spieler.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Mal gucken, ob Steph Curry inzwischen realisiert hat, dass er jetzt wieder häufiger reinschauen muss :saint:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Wollte zwei aus Lemar/Dembele/Keita/Goretzka. Und mit dem ersten Lemar. Läuft. :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben