Salary Cap 2017 - Diskussionen


Nächster Fußball-Draft: Welches Format


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Ich glaube, ich stelle mein geplantes System wieder um. Die Spieler, welche ich dafür benötige, sind verdammt teuer. :(

Aber die Marktwerte sind doch aktuell krank in die Höhe geschossen. :crazy:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Keita war einer meiner 4-5 Favoriten, daher finde ich den Pick sehr gut. :thumb:

Bakayoko wird natürlich auch auf jeder Liste stehen, zurecht. Ich wollte offensiven Output und Kreativität. Die ist meistens teuer. Lemar hatte auch eine Monstersaison und muss sich mMn vor keinem anderen Monegassen verstecken (auch europaweit nicht was U23-Offensivspieler angeht).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Puh, mit den Monaco-Jungs hätte ich jetzt definitiv noch nicht gerechnet. Wo ist die Bum-Ligen Fraktion?
:D

Aber kann man natürlich so machen. Wenn das so weitergeht, wird zumindest was schönes für mich durchrutschen...
:confused:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Modric ist ein sehr starker Pick, wenn man mit dem Budget drumherum trotzdem ein gutes Team hinbekommt. Bin gespannt, wie Luel weitermacht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Über Forsberg habe ich auch nachgedacht, aber einen RBL Spieler hätte ich nicht übers Herz gebracht. :D

Geiles Tempo btw!
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Habe extra ein Forsberg im Schweden Trikot genommen ;)
Für mich die Offensive am schwersten mit Leben zu füllen.
Wer da vernünftig produziert kostet eben auch richtig Kohle...
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
Die Franzosen und die Leipziger mit einer Bundesligasaison in den Top 10 ist halt schon ne Ansage, lebt natürlich von den niedrigen Marktwerten und dem guten kurzfristigen Eindruck. Schade, dass es immernoch den Nobrainer Robben ganz vorne gibt, bei jedem fuckin draft :D Freue mich wenn der weg ist und der Number One Pick nicht mehr so nen großen Mehrwert hat :D

Modric war einfach der deutlich billigste absolute Weltklassespieler, da wollte ich mal mit anfangen und nicht von Anfang Sparfuchs machen und am Ende dann bei den Topleuten abstriche machen....
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Die Franzosen und die Leipziger mit einer Bundesligasaison in den Top 10 ist halt schon ne Ansage, lebt natürlich von den niedrigen Marktwerten und dem guten kurzfristigen Eindruck. Schade, dass es immernoch den Nobrainer Robben ganz vorne gibt, bei jedem fuckin draft :D Freue mich wenn der weg ist und der Number One Pick nicht mehr so nen großen Mehrwert hat :D

Modric war einfach der deutlich billigste absolute Weltklassespieler, da wollte ich mal mit anfangen und nicht von Anfang Sparfuchs machen und am Ende dann bei den Topleuten abstriche machen....

Zum Glück habe ich einen Stürmer, der schon über Jahre seine Skills nachgewiesen hat. :)

Was sagt eigentlich dein Chef zu deinem Pick? :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Forsberg ist stark, wollte entweder ihn oder Keita. Keita war mir dann aber irgendwie etwas kompatibler mit fast allen Systemen. Modric ist auch richtig gut, hab ich auch kurz geschaut und dann doch wegen der 40 Mio. verworfen. Muss erstmal paar Picks finden, wo ich gut sparen kann. :clown:
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
Zum Glück habe ich einen Stürmer, der schon über Jahre seine Skills nachgewiesen hat. :)

Was sagt eigentlich dein Chef zu deinem Pick? :D

Kriege ne 1+ mit Sternchen dafür. :belehr: Der ist heute auf ner Hochzeit und morgen auswärts auf Terminen. Also wenn wir heute und morgen druchkommen, gar kein Problem für mich schnell zu ziehen :D Also mal flott jetzt
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.388
Punkte
113
Wo ist denn jetzt Jerry? Meine Güte, einmal Schwung hier drin und dann wird der Laden wieder aufgehalten... :mad:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
giphy.gif
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.097
Punkte
113
du hast meinen Beitrag im anderen Thread geliked. Und jeder hier weiß, dass Likes bindend sind :belehr:

Hab ich tatsächlich wieder vergessen. Aber viel bindender als meine Likes ist doch sowieso die Draftspielsucht. Dachte dies wäre dir klar gewesen und deshalb stehe ich auf der Liste. :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich werd mich jetzt auf ins Lohrheidestadion machen. Wenn ich zurück bin, erwarte ich, dass ich wieder dran bin! :belehr:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Mbappe ist der andere, der nebst Iniesta für mich in Frage gekommen ist. Toller Pick für diesen Preis. :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben