Salary Cap 2017 - Diskussionen


Nächster Fußball-Draft: Welches Format


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Jetzt erst gesehen, dass ne neue Runde ansteht... Mist, habe aktuell viel Zeit und wäre dabei gewesen... Ihr könntet mich auch noch irgendwo einbauen und ich hole dann notfalls einen Pick nach falls Interesse besteht, dass ich mich noch anschließe. Wenn nicht aber auch kein Drama... Dann kommentiere ich frech von außen, ihr Pappnasen
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Nach fünfacher Zuneigung in wenigen Minuten (Danke, ich habe euch lieb) mal ernsthaft: Ich könnte einfach am Ende der Runde picken. Falls der Liberale (@liberalmente ) aber seine zwei aufeinanderfolgenden Picks behalten will... Könnte auch direkt nach @Max Power .

Oder man lost noch ne Position für mich und ich hole den Erstrundenpick dann ganz normal im Verlauf der zweiten Runde nach. Ich finde außer dem Robben Pick gibt es sowieso etliche gute Varianten am Anfang...

Aber wie gesagt... Ich will mich nicht aufdrängen ;)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
Doppelpicks werden ungern abgegeben, aber nach Max Power zu picken spricht denke ich nix dagegen :)
Aber wenn mente lieber an 14 als die Doppelpicks an 15 und 16 will, geht das natürlich auch.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Den Doppelpick gönne ich dir schon nicht, da ich ihn auch nicht habe. :clown:

Einfach hinter @Max Power , bin ich auch für.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich würde sagen ich warte nach dem Pick von Max noch so 20 Minuten und wenn ich dann nix von Liberalmente gehört habe, mache ich nen Pick... Falls er dann doch 14 statt dem Doppelpick haben will und ich genau seinen Wunschkicker genommen habe werden wir uns schon einig... Dann kriegt er den halt und ich lege nochmal nach ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Habe jetzt Heiko verlinkt, ist das so richtig?

Meine Doppelpicks will ich ehrlich gesagt schon behalten. :saint: Aber ich bin auch dafür, dass Heiko mitmacht. :)

Muss übrigens sagen, dass ich den Sigurdsson Pick richtig schlecht finde. Ich gebe ja zu, dass ich ihn nicht mehr so richtig verfolge (und ich weiß, dass Alice ein großer Fan ist), gegen die 25 Mio sage ich an sich auch nichts. Das ist ansichtssache. Aber ich halte es für ausgeschlossen, dass er in den ersten 3-4 Runden von jemand gepickt worden wäre. Denn Sigurdsson hat weder ein herausragendes Preis-Leistungsverhältnis, noch ist er ein Überspieler, für den man eine große Summe bezahlen will, Hauptsache man hat diesen Spieler. Der tm.de Wert passt bei ihm, im Großen und Ganzen. Solche Spieler sind für mich keine Kandidaten in der 1. Runde.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Habe jetzt Heiko verlinkt, ist das so richtig?

Meine Doppelpicks will ich ehrlich gesagt schon behalten. :saint: Aber ich bin auch dafür, dass Heiko mitmacht. :)

Dann hätte Heiko aber rein theoretisch vor dir picken dürfen.

Wenn Heiko keinen der beiden wollte, dann kann er meiner Meinung nach auch jetzt einfach einen Doppelpick tätigen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
okay, dann soll heiko jetzt nen Doppelpick machen und ist dann ab Runde einfach zwischen mir und mente.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich hätte tatsächlich Mascherano genommen :)
Aber passt, ich mache schnell meinen Doppelpick und dann ab sofort zwischen Max und Liberalmente :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Ribery hatte ich auch überlegt, hat auch noch immer gut Impact, spielte aber gerade mal 43% der möglichen Minuten in der letzten Saison und muss regelmäßig nach 65-70 Minuten ausgewechselt werden. Bin mal gespannt, wie Mente ihn einsetzen will ;).
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
Hat Mente geschickt eingefädelt mit Mascherano. Blöd gestellt und Heiko Pick 14 weggeschnappt und trotzdem den Doppelpick behalten:clown:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Denn Sigurdsson hat weder ein herausragendes Preis-Leistungsverhältnis, noch ist er ein Überspieler, für den man eine große Summe bezahlen will

giphy.gif
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Mascherano war mein allererster Gedanke als ich die Kader der Topteams durchgegangen bin. Preis Leistung natürlich top aber der ermöglicht dir auch flexibel weiterzumachen weil du ihn in der Innenverteidigung und als 6er einsetzen kannst.

Ich habe jetzt mit meinem Plan aber komplett umgeschwenkt weil ich auf den ersten Blick ein krasses Ungleichgewicht zwischen Sturmreihe und den restlichen Positionen empfinde... Keine Ahnung ob das nach einer genaueren Analyse noch immer so aussieht aber generell ist es ja schon so, dasss absolute Weltklasse in der Defensive für 20-50 Millionen zu haben ist während das Offensive und gerade bei den Mittelstürmern eher 50-100 kostet. Daher gefällt mir jetzt der Dzeko Pick im Nachhinein auch richtig gut. Ich finde es wird ganz vorne drin dann sehr schnell sehr dünn. Da gibts teure und edle Kandidaten für ganz viel Geld oder halt dann doch Spezialisten mit klaren Stärken und Schwächen wo du Abstriche machen musst.... Ich habe jetzt mit meinem Duo zwei Aspekte die sich in jeder Offensivreihe finden sollten (sowohl pures Tempo als auch Kopfballgefahr) ziemlich gut abgedeckt. Und beide können miteinander vorne drin spielen oder auch auf den Flügeln. Das lässt mir dann auch einige Optionen offen.

Inwiefern die beiden Sympathiepunkte bei ner Abstimmung einbringen ist dann wieder ne ganz andere Geschichte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben