Als Start würde ich mal den 15. vorschlagen, dann könnten @chalao und @schlomo23 auch mitmachen.
es waren 14 Runden ohne Trainer, ja. Würde wieder 14 Spieler vorschlagen - ich kann dazu auch gerne eine Trainerrunde einstreuen, wenn ihr wollt.Passt. Müssten noch den Modus klären. Beim letzten Sheep-Draft waren es, glaube ich, 14 Spieler pro Mannschaft. Wieder mit Ersatzbank? Trainer, ja/nein?
Der Hirte gibt jede Runde ein neues Kriterium vor (zB "wähle einen Spieler, der jünger als 21 ist") und die Teilnehmer schicken ihre Picks per PN. Hat ein User einen Spieler als einziger gewählt, bekommt er ihn - ist ein Spieler doppelt, wird derjenige für alle gesperrt und die entsprechenden User müssen jemand anderen wählen. Hat auch jemand nach drei Runden keinen Spieler ergattern können, muss er ein "Sheep" nehmen - das ist ein Spieler, der die Kriterien erfüllt, daneben aber noch ein Zusatzkriterium erfüllen muss (zB "wähle einen Spieler, der jünger als 21 ist und auf TM maximal 5 Mio. Marktwert hat").Wie läuft so ein Sheep Draft nochmal im Detail ab?