Salary Cap 2018 - Diskussionen


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Alice

Das mit der Ignore-Liste ist eine gute Idee. :thumb:

Leider kann man den feinen Herrn Admin ja nicht ignorieren, aber @schlomo23 @nbatibo und @Steph Curry haben jetzt lange genug vom "benefit of the doubt" profitiert. Habe von denen eh noch nie einen sinnvollen Beitrag gesehen, also kein Verlust.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Im Text allerdings etwas zu viel @sotarts zitiert für meinen Geschmack um Aranguiz gut aussehen zu lassen. Der User schien sich da auch gerne von gewissen Taktikblogs blenden zu lassen in Einzelfällen :clown:.

Das hatte ich auch in meiner Bewertung angesprochen. :D

Mein größter "Blind Spot" war offensichtlich @Luel2066 mit 0 Punkten von mir trotz Platz 2 am Ende. Fand einfach Lacazette phasenweise doch recht enttäuschend bei Arsenal, Robben auch kein nennenswerter Faktor dieses Jahr, Payet funktioniert außerhalb Frankreichs auch nicht so megamäßig.

Dazu Vidal und Silva mMn auch Past-Prime. Ich hatte ja geschrieben, dass Luel für mich vor ein, zwei Jahren ein Gewinner Team gewesen wäre. Aber viele fanden sein Team scheinbar immer noch sehr stark. :)

also sagt es mir bitte. Warum habe ich so wenig Punkte erhalten?

Xhaka und Mkhitaryan haben dein Team für mich heruntergezogen. Di Maria ist natürlich auch Past-Prime, den habe ich aber durchaus positiv gesehen. Naldo und deine Wing Backs ebenso. Wurde ja oft genug hier erwähnt. Es war eng zusammen und ein Fehler kann dich killen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich war meiner Zeit mal wieder voraus. Heute würde ich das Ding wohl mit 100 Punkten Vorsprung gewinnen. Boss Havertz :beten:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn du den Thread schon reanimierst, kann ich gleich mal vorsichtig anfragen, ob Interesse an einem Draft besteht :teufel:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Wäre dabei, allerdings ab morgen bis nächsten Freitag im Urlaub. Solltet ihr vorher anfangen wollen bin ich leider raus.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Der letzte ist ja erst vier Monate her, ob man da so schnell einen neuen erzwingen müsste... glaube würde da eher die Hinrunde abwarten, bis sich auch ein bisschen was zum letzten verändert hat. Jetzt wäre es schon sehr nah am letzten.
Aber wenn ihr trotzdem einen startet, mache ich lieber schlecht gelaunt mit, als gar nicht :clown:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Wäre dabei aber nur wenn es ab dem 15.10 losgeht. Vorher bin ich im Urlaub.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
Der Einwand von @Luel2066 ist schon berechtigt, was Salary Cap angeht. Allerdings haben wir lange schon nix anderes mehr gemacht, drei der letzten vier Drafts waren SC. Insgesamt hatten wir schon sieben SC-Drafts und drei BL-Drafts.

Mai 2018 - Salary Cap
Juli 2017 - Salary Cap
Februar 2017 - Sheep Draft
August 2016 - Salary Cap
Januar 2016 - Fifa Draft
August 2015 - Nationen Draft mit SC
Mai 2015 - Legenden Draft
Februar 2015 - Salary Cap
September 2014 - Bundesliga
Juni 2014 - Bum Draft
April 2014 - Salary Cap
September 2013 - Bundesliga
Juni 2013 - Salary Cap
Dezember 2012 - Weltweiter Draft (ohne SC)
Juli 2012 - Bundesliga

Unterm Strich hatten wir immer 2-3 Drafts pro Jahr, insofern wäre ein zweiter dieses Jahr kein Overkill ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
giphy.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
Sheep wäre cool. Alternativ werfe ich einen Jahrgangsdraft in die Runde. 11 Spieler mit 11 verschiedenen Geburtsjahren.

Hab im RedCafe mal geschaut, was die sonst so gemacht haben. Viele dieser Drafts wirken auf mich etwas abgedreht, arg auf Zufall oder wirklich seeehr ins Detail.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Nach 1,5 Jahren ist das Forum bereit für einen neuen Sheep-Draft. Bräuchten nur einen Hirten.
 
Oben