Salary Cap 2018 - Diskussionen

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
@Angliru

Stephen-Colbert-Saying-Go-Away.gif

Max Power

Administrator
Teammitglied
Kann morgen erst in der Mittagspause mal reinschauen. Wenn chalao heute nicht mehr online kommt, hinterlege ich meinen Pick bei liberalmente, damit der morgen dann gleich weiterdraften kann.

Cudi

A, B, C und die 6
Bin extrem gespannt, wie Thauvin ankommt. Von "guter Pick" über "Wer ist das" bis "Frankreich = Bum" wird alles dabei sein.

Hatte auch überlegt ihn zu nehmen aber war mir wegen seines Standings nicht sicher.

John Lennon

Teammitglied
Sorry, fürs Warten. Hab nicht damit gerechnet, dass es gestern Abend dann doch noch weitergeht.

John Lennon

Teammitglied
Bin extrem gespannt, wie Thauvin ankommt. Von "guter Pick" über "Wer ist das" bis "Frankreich = Bum" wird alles dabei sein.

31 Scorerpunkte in der Ligue 1, 5 in der KO-Phase der EL (darunter der Galaauftritt gegen Rasenballsport) - wer den nicht kennt oder mit Bum ankommt, hat einfach keine Ahnung. :belehr:

Cudi

A, B, C und die 6
Max kommt sowieso erst heute Mittag, also können wir uns alle mal 3 Stunden zurücklehnen.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Natürlich mit seinem Standard-Pick...
:D

Wenn du damit meinst: "sehr guter, billiger Spieler wird von liberalmente gepickt" - ja, dann ist das ein Standard-Pick. :saint: Ansonsten kann ich mich nicht daran erinnern, Gabi schon häufiger in meinem Team gehabt zu haben. Ich hatte wahrscheinlich jedes Jahr Interesse, das ja. Aber bekommen habe ich ihn definitiv nicht oft genug, um daraus einen "Standard-Pick" zu machen. ;)

Vielen lieben Dank @Tuco :thumb:

GSWarriors

Bankspieler
Würde ganz gerne wieder meinen Pick an jemanden abgeben, da ich jetzt gleich an die Uni muss. Würde sich jemand bereit erklären, den Pick für mich zu tätigen? :wavey:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Hat liberalmente nicht Max' Pick?

Hätte ich den Pick gehabt hätte ich natürlich für Max gepickt. :crazy:

Aus meiner 1a Mannschaft ist nur noch der Torhüter verfügbar. :crazy:

Klingt so, als hättest du dir vor dem NFL Draft erhofft, dass die Eagles in Runde 1 Bradley Chubb, in Runde 2 Barkley und in Runde 3 Derwin James bekommen. :D ;)

Im Ernst: ich finde nicht, dass wir bisher einen unerwarteten Draftverlauf haben. Außer bei Khedira (und Thauvin, wegen der name recognition, nicht wegen dem Spieler) hätte ich vor dem Draft bei keinem bisher gepickten Spieler gesagt, dass der relativ sicher noch in der 3. Runde verfügbar sein wird. Und erst recht nicht in Runde 8 oder so.

Martinez ist ein starker Pick, Steph. :thumb:

Ich kann leider nicht garantieren, dass ich Online sein werde, wenn du dran bist, GSW. Da dürfte ein anderer User mehr bringen.

Oben