Salary Cap 2018 - Diskussionen

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich mach mal kurz den @liberalmente...

Musste erst noch nachschauen ob der Spieler wirklich verfügbar war und bin heilfroh ihn an dieser Stelle bekommen zu haben...
:D

Ernsthaft: Eigentlich war ein anderer Wingback fest eingeplant, aber im direkten Vergleich hat Young mMn doch die bessere Saison gespielt und da nehm ich lieber den dicke Batzen Ersparnis und hoffe zusätzlich auf einen kleinen Sympathiepunkt von @Max Power oder zumindest einen halben...
:saint:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
200w.webp

Fernandinho wollte ich als nächstes nehmen... GRRRRRR

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Balotelli gibt Sympathiepunkte, bin am Ende auf den Supporting-Cast und die taktische Ausrichtung gespannt...

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Bei meinen letzen Picks war Fernandinho meine Alternative, von daher finde ich den gut an dieser Stelle. :thumb:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Fernandinho war bei mir die Überlegung für den vorherigen Doppelpick, dank überragendem P-L-Verhältnis. Wollte aber erstmal die Flügel abarbeiten, die ich für die schwersten Positionen halte. Jetzt hab ich für 4 Spieler auf den Positionen 50 Mio bezahlt, zwar alles keine absolute Weltklasse, aber insbesondere Valencia + Luis für gerade mal 20 Mio finde ich verdammt dufte :smoke:. Mal gucken, ob die Taktik aufgeht, aber ganz hinten im Draft muss man sich mal was kreatives überlegen.

Cudi

A, B, C und die 6
Man merkt, dass Cudi HSV- Fan ist, Potential bei Auba passt, Verhalten ist egal. ;)

Es weiß doch jeder, dass Auba ein verrückter Junge ist. Genau so wie ich. :D

17/18: 36 Spiele, 36 Scorerpunkte, davon 29 Tore.
16/17: 46 Spiele, 45 Scorerpunkte, davon 40 Tore.
15/16: 49 Spiele, 51 Scorerpunkte, davon 39 Tore.

Da gibt es Spieler mit schlechteren Quoten für mehr Geld. :p

Steph Curry

Bankspieler
Ouh, Mahrez war auch in meiner engeren Auswahl, den hätte ich ganz gerne noch auf der anderen Seite gehabt. War aber fast klar, dass er nicht weiter durchkommt.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Glaube nicht, dass liberalmente noch auftaucht, aber für den Fall der Fälle: wer ist noch länger wach/wem könnte ich meinen nächsten Doppelpick zuschicken?

Oben