ach was war das schön heute, eine flashback in alte Zeiten, die Sportart kann ja doch noch Hochspannung produzieren, das hat mal wieder so richtig Spaß gemacht zum zuschauen und da war alles drin. Ausgerechnet jetzt ist Saison nahezu zu Ende, wo der Akito aufeinmal sowohl im Laufen als auch im Springen seine Form gefunden hat, und auch die Deutschen auch auf der Großschanze wieder dran sind.
Für Akito freuts auf jeden Fall, hätte ich ihm nach den Laufleistungen letztes WE null zugetraut, da hat er ja über 1:30 verloren an beiden Tagen obwohl er da in Gruppen laufen konnte, da hätte ich das Jens Luraas schon eher zugetraut durchzuziehen.
Naja und was Graabak angeht, bislang dachte ich mir auch naja er hätte sich dann auch mal nen Sieg verdient bei der starken Saison. Aber dann muss man halt auch was dafür tun wenn die Chance da ist, und das hat er heute absolut nicht getan, und deshalb ist es vollkommen verdient das er kein Rennen gewinnt. Das hat nix mit Pech oder unglücklichem zu tun, sondern hat er sich ganz alleine selbst zuzuschreiben.
Die Deutschen kollektiv mit einer super Leistung, echt schade das nur noch 3 oder vllt sogar nur noch ein Rennen ansteht