Husky85 schrieb:Lt. ZDF-Videotext (z.Z. S. 214) kehrt Sinan Samil Sam wieder zu Universum zurück. "Er ist von sich aus auf uns zugekommen", teilte Fritz Sdunek mit.
edit: Quelle
Corex schrieb:Statt ständig die Boxställe zu wechseln, sollte er wirklich lieber langsam mal seinen Pseudomanager Döner Öner in die Wüste schicken. Wenn er noch mal was erreichen will, sollte ihm langsam mal klar werden, daß Öners Tätigkeit lediglich darin besteht sich selbst die Taschen zu füllen und Sam in den Ringpausen irgendwelche dümmlichen unqualifizierten Kommentare ins Ohr zu brüllen.
Sdunek sollte sich solch ein Verhalten von Öner nicht bieten lassen. Ich hab ja schon nicht verstanden, daß Wegner sich so ein unprofessionelles Verhalten ständig gefallen lassen hat.
Sich mit solchen Selbstdarstellern wie Öner rumzuärgern hat weder Ulli Wegner nötig noch Fritz Sdunek.
SSS ist/war noch für ein paar Kämpfe an Sauerland gebunden. Bei UBP hat man natürlich wenig Lust verspürt für den "Feind" die Boxer fit zu machen. Mal sehen wie man sich jetzt geeinigt hat.pound4pound schrieb:Das stand schon ein oder zwei Wochen nach dem Maskaev Kampf in der Bild am Sonntag. Wieso hat das nun so lange gedauert, bis es offiziell wurde? War die Bild mal wieder zu voreilig? Jedenfalls wurde damals von einem perfekten Wechsel berichtet.
alpha schrieb:Der junge ist geliefert, zwar immernoch besser als Valujev aber echt zu nix mehr zu gebrauchen, wenn man sich damals den Kampf gesehen hat gegen den Russen Boykov oder so, des war großer Sport, und jetzt kommt er an und meint dass er nicht motiviert war in einem Kampf in dem es um eine wm-möglichkeit ging.
thumbs-up schrieb:ich hab beim Sam den Eindruck, dass es keine sonderlich große Rolle spielt, bei welchem Boxstall er unter Vertrag steht oder ob Öner in seiner Ecke ist oder nicht. er hat ein gewisses Niveau, über das er nie hinauskommen wird. zum EM wirds wohl immer reichen, zum WM in diesem Leben nicht.
thumbs-up schrieb:der Gegner hieß übrigens Bakhtov, nicht Boytsov.