Sam wieder bei Universum

Kali

Bankspieler
Respekt für Kohl!

So wie ihn Öner, nach der Niederlage Sams gegen Luan, angegangen hat - er hatte ihn an den Hals gepackt -, hätte ich nicht gedacht, dass er diesen wieder eine Chance gibt.

Kohl ist offenbar nicht nachtragend und kann verzeihen. :thumb:

Di Michele

Nachwuchsspieler
Lavender schrieb:
Respekt für Kohl!

So wie ihn Öner, nach der Niederlage Sams gegen Luan, angegangen hat - er hatte ihn an den Hals gepackt :
Wie er hat ihn am Hals gepackt?
Der hat den Kohl gewürgt oder was?
:crazy:

Pilger

Nachwuchsspieler
Öner ist nicht tragbar!

Verstehe wirklich nicht wie Kohl sich die beiden noch mal ins Boot holen konnte?
Immerhin ist er ja hoch gerankt(Sam),würde mich also nicht wundern wenn er Sam als Karriereleiter für einen seiner Schützlinge "mißbraucht".
Wirklich was anfangen mit Sam kann man doch nicht.
Seine Grenzen wurden ihm aufgezeigt,und Kohl hat es bei seinem überangebot an Schweren Jungs schon zu zeiten von Jehova 1u.2 nicht verstanden alle zu "versorgen". :D
Und das sich ein Sam und Öner mit der zweiten Geige zufrieden geben.............?

Cymru

Nachwuchsspieler
Nephilim1271 schrieb:
man mag ja von öner halten, was man will - aber ich finde sprüche wie döner öner schon recht dämlich, ebensowenig, dass er sich wieder an eine discotür stellen sollte.
vielleicht wird es ihm ohne sam nicht so gut gehen - mit sicherheit sogar nicht - aber am hungertuch nagen wird er wohl nicht müssen.

p.s. er ist nicht nur mit kathi sdunek zusammen, sondern sie sind verheiratet.

Ist das die selbe Kathi, die sich von Gomez hat dick machen lassen?
Die scheint auf Proll-Loser zu stehen, das ist ja nun nicht grad eine
Referenz für Öner und für Sdunek als Vater auch nicht, wenn seine Tochter
nur mit so Pack verkehrt! :kotz:
-------------------------------------------------------------------

So geht´s nicht, Kollege!

Was immer auch deine Meinung zu den angesprochenen Personen sein mag, den Tonfall muss sich niemand bieten lassen und gehört hier schlichtweg nicht hin! Selbst wenn die betreffenden Personen hier im Forum nicht beteiligt sind, geht es nicht an, dass Du sie hier als "Pack" und ähnliches bezeichnest. Das sind private Dinge, die man hier vielleicht erwähnen darf, aber in solch einem Tonfall darüber herzuziehen, ist absolut deplaziert. Halte dich mit Postings dieser Art zukünftig zurück, ansonsten ist hier Feierabend für dich.

Gruß, D. Crosby

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
Pilger schrieb:
Und das sich ein Sam und Öner mit der zweiten Geige zufrieden geben.............?

SSS ist irgendwie schon ein Phänomen. Selbst die Niederlagen gegen Gomez und Krasniqi haben damals nicht dafür gesorgt, dass er aus den vorderen Rängen der Ranglisten einiger großer Verbände rausfällt. Ein, zwei Aufbaukämpfe gegen handverlesenes Fallobst und ein geschnenkter Sieg gegen ein ehemaliges fast 40 jähriges Talent und er war wieder in WM Kampf Nähe.

Offenbar hofft Don Kohl darauf jetzt wieder und jeden Boxer, der in den TOP 15 Ranglisten der großen Verbände gerankt ist, kann er gut gebrauchen, sei es nur um seine anderen HWs zu pushen. Ich denke in diese Kategorie kann man die Verpflichtungen von Sam oder auch Virchis einordnen. Würde mich jedenfalls nicht überraschen, wenn demnächst wieder einige stallinternen Kämpfe im HW anstehen.

hawk

Nachwuchsspieler
al schrieb:
Sam ist kein schlechter - aber er war nie Weltklasse.
al

Doch.Als Amateurboxer war er es,ansonsten wäre er dort nie Weltmeister geworden.Was sind eigentlich die Gründe,daß manche sehr guten Amateure als Profi nichts werden??

hawk

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Naja ein wahrer fighter müsste das doch eigendlich durchstehen! Sinan würde aber bestimmt auch schlapp machen da er zu übergewichtig ist.
Bei Sam habe ich noch nie Konditionsprobleme bemerkt.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Bakhtov ist ein Gegner, der mit seinem Stil für Sam handgeschnitzt ist, einer, der nach vorne geht, keine besondere Deckung hat und mitschlägt, das Ganze auf einem Niveau <Top20. gegen solche Leute wird Sam immer einigermaßen gut aussehen. sobald da aber einer steht, der halbwegs beweglich und mit dem nötigen technischen Rüstzeug daherkommt, ist es mit der Herrlichkeit vom "gefährlichsten Gegner für Vitali Klitschko" (und was der eine oder andere ge"stranded"te Regenmacher sonst so alles verbreitet haben) ganz schnell vorbei.

Tobi.G

Bankspieler
@thumbs up
Ja das ist ja alles richtig, dennoch hat Sinan in dem Kampf gegen Bahktov gezeigt dass er fit ist und auch kondition hat obwohl er nicht so aussieht. Auch gegen Luan war er nicht schlecht und hat nur ganz knapp verloren.

Deslizer schrieb:
Was glaubt ihr wie ein heutiges Sam-Williams-Match ausgehen würde? Hat da Sam überhaupt noch den Siegeswillen für? Damals wollt ers ja den Leuten beweisen, weil es ja hieß Williams käme für ihn "zu früh".

Diesmal würde Sam in den ersten 4 Runden den Kampf zu seinen Gunsten entscheiden.

eiro

Nachwuchsspieler
Sinan Sami Sam

Ist das die selbe Kathi, die sich von Gomez hat dick machen lassen?

Mein lieber CYMRO...

ich denke doch auch, man solle den Anstand wahren...
oder wie siehst du das ?
Dein Beitrag ist doch einige Schubladen zu tief ...

Oben