Sammelbestellung bei footlocker.com?


orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Flash3 schrieb:
@Orlando:
Wo ist der Zoll miteinbegriffen? Wofür stehen die 1,99€?

Zoll ist noch nicht dabei. die 1,99$ sind die versand preise pro artikel.

@Kobe Pimp
für dich sind es jetzt 75,54€.

@Capital_Tee

sind auch footlocker links. hab die aber auch bei eastbay gefunden.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
orlando_1 schrieb:
Bruce Wayne:

Paul Trikot -----> M-----> 44,99
Grizzlies Short --> XL----> 29,99
Carter Trikot ---> M ----> 44,99
Ginobili Trikot ---> M----> 44,99

+5 + 4*1,99 = 177,92 Dollar = 135,82 Euro.
Mhh, die Shorts wollte ich eigentlich nciht, sondern Hornets Shorts. Kannst du das noch aendern?
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Ich gehe aber davon aus, dass die 5$ der Versand sind?


die 5 dollar sind der versandgrundpreis (30 Dollar sind das, da wir 6 leute sind-> 5 für jeden)

die 1,99 dollar sind der versand pro artikel. heißt wenn man 3 artikel kauft dann bezahlt man einmal die 5 dollar plus 3 mal 1,99 für 3 artikel.

@ Bruce

die hornets short gibt es nur noch Big Kids und authentic. u da kostet sie 124,99. soll ich die shorts bei dir streichen?
 

DiMes

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
Hilden (Düsseldorf)
Also ich habe bei eastbay die Erfahrung gemacht, dass eine Bestellung nur 10 Artikel beinahlten darf. D.h. dann also, dass man für jede weitere Bestellung auch nochmal 30$ zahlen muss.

Denke nicht, dass das jetzt anders ist.

MfG
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Also habe gerade überwiesen. Allerdings muss das jetzt noch geklärt werden, weil sich sonst die ganze Sache nicht lohnt. Wenn dem nicht der Fall sein sollte bleibt alles beim Alten, ansonsten war's das für mich...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Habe auch überwiesen.

@Tbb Trier: Warum lohnt es nicht? So bezahlen wir doch 5euro (30:6), wenn es nochmal gezahl werden müsste, kommen doch nur 5euro oben drauf. Das ist doch "NICHTS"
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Habe gerade meinen Bruder das Geld Überweisen lassen. Mich würde es auch nicht sonderlich stören im fall der fälle 5€ mehr zu bezahlen, da mein Bruder ja auch mitbestellt und selbst wenn mein Bruder nicht mitbestellen würde,wären mir die 5€ egal.

mfg

kobe
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
76er Fan schrieb:
Habe auch überwiesen.

@Tbb Trier: Warum lohnt es nicht? So bezahlen wir doch 5euro (30:6), wenn es nochmal gezahl werden müsste, kommen doch nur 5euro oben drauf. Das ist doch "NICHTS"

Stimmt, ich habe zu schnell die 30$ für mich schwinden sehen:licht:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Falls wir wirklich alle 5euro mehr zahlen müssen, wäre ich dafür,dass wir dir(orlando_1) diesen Betrag dann mit der zweiten Überweisung schicken.
 

DiMes

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
Hilden (Düsseldorf)
Also bei uns hat das damals, hmm, so 2-3 Wochen gedauert würde ich sagen!

wir hatten insgesamt 2 bestellungen und davon ist nur eine angekommen, die zweite wurde von denen irgendwie gecancelt (darunter waren auch meine sachen).

die rechnung für die bestellung die angekommen ist, ist aber erst ein monat oder noch später angekommen. so hatten diejenigen schon gedacht sie hätten alles umsonst bekommen und hatten ihr geld währenddessen schon für andere dinge ausgegeben :D

Also meine Erfahrungen mit eastbay sind nicht die besten...
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Hey Orlando... bräuchte mal die Bankdaten oder besser Paypal, wenn ich mitbestellen soll.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Capital_Tee schrieb:
Hey Orlando... bräuchte mal die Bankdaten oder besser Paypal, wenn ich mitbestellen soll.

Also mir hat er die bankdaten mit seiner Adresse per E-Mail geschickt.
Schreib im doch einfach mal ne pn mit deiner E-Mail Adresse.:)
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
zu den evtl "Zusatz"-Versandkosten. ich rechne das dann auf das porto für dt wie ihr gesagt habt.

@capital_tee
hab dir ne mail geschickt.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
orlando_1 schrieb:
zu den evtl "Zusatz"-Versandkosten. ich rechne das dann auf das porto für dt wie ihr gesagt habt.

@capital_tee
hab dir ne mail geschickt.

Ich wäre dafür, dass jetzt Nägel mit Köpfen gemacht wird und die Bestellung heute um 18.00 Uhr rausgeht:smoke:
 
Oben