Katunga
Guest
kA. Bin aber auc hdafür,dass heute abgeschickt wird. Haben ja alle überwiesen.
Ich hab noch nicht überwiesen, bin erst gesten abend nach hause gekommen und dann hat sich das ja heute noch geändert. Werde es aber so bald wie möglich machen.76er Fan schrieb:kA. Bin aber auc hdafür,dass heute abgeschickt wird. Haben ja alle überwiesen.
Bruce Wayne schrieb:Das ist Orlandos Entscheidung, schließlich bestellt er, ich werde aber so früh es geht, überweisen.
TbbTrier schrieb:Gibt's dich noch Orlando ?
Kannst du vielleicht auf die von mir gestellsten Fragen eingehen. Wäre super. :thumb:orlando_1 schrieb:Ich schicke die Bestellung morgen vormittag ab. Hab das Geld von TbbTrier, Kobe Pimp und 76ers Fan und mir .
orlando_1 schrieb:Ich schicke die Bestellung morgen vormittag ab. Hab das Geld von TbbTrier, Kobe Pimp und 76ers Fan und mir .
hej cool danke. Tut mir echt leid, dass ich noch nicht überwiesen habe, aber am Wochende gings nicht und außerdem musste ich heute das Bett hüten. Morgen schicke ich es baer auf jeden los.orlando_1 schrieb:Ich schicke die Bestellung morgen vormittag ab. Hab das Geld von TbbTrier, Kobe Pimp und 76ers Fan und mir .
Flash3 schrieb:Kannst du vielleicht auf die von mir gestellsten Fragen eingehen. Wäre super. :thumb:
orlando_1 schrieb:Ich schicke die Bestellung morgen vormittag ab. Hab das Geld von TbbTrier, Kobe Pimp und 76ers Fan und mir .
Capital_Tee schrieb:Mein Geld ist (endlich) unterwegs, soll ich dir einen Screen mailen?
Flash3 schrieb:@orlando:
Zahle ich die 12% nur für Shirts, oder für alle Artikel?