Showtimes TV-Schedule ist bis Januar 2007 bereits verplant.
November: Liakhovich/Briggs und Spinks/Jones
Dezember: Margarito/Clottey und Cotto/Quintana
Tony Jaa schrieb:Da wette ich doch mal dagegen. Da erscheint mir Klitschko-Maskaev wesentlich realistischer.
Tobi.G schrieb:Kaum ist der rematch angekündigt packt Toney wieder sein Mic aus und es gibt wieder streit zwischen Gotzev und Toney! Es wird noch schlimmer als beim ersten mal Leute.
Benutzername: schrieb:obacht, oder wir wecken noch herrn rauschenbach.
Hmmm - sehr schön und treffend formuliert! :thumb: (Obwohl ich die Zukunftsvorstellungen der "grauen Eminenzen" irgendwie so gaar nicht nachvollziehen kann - für mich ist Peter nicht mal "klar besser" als Valuev. Schlimm, wenn die Zukunft uns nix Besseres anzubieten hat als den "Nigerian Nightmare".)KhaosaiGalaxy schrieb:... In Sam Peter sieht "man" (die grauen Eminenzen im HW, die im Background wirken) offensichtlich die Zukunft, in Toney, den man aber sportlich nicht so leicht los wird, das Auslaufmodell. Die Situation ist schon reichlich verzwickt. Peter ist aber einfach nicht gut genug (wird er es je sein ?), während Toney - trotz seines Alters - noch mithalten kann. Eine klare Entscheidung sehe ich auch hier in Zukunft nicht.
waldi wuff schrieb:Kastor wertete 118-110 fürToney !!!!!
(und kommentierte das tatsächliche Ergebniss mit : "Straßenraub nennt man sowas" ......)
waldi wuff schrieb:Kastor wertete 118-110 fürToney !!!!!
(und kommentierte das tatsächliche Ergebniss mit : "Straßenraub nennt man sowas" ......)