Samuel Peter vs James Toney Rematch ?


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Da wette ich doch mal dagegen. Da erscheint mir Klitschko-Maskaev wesentlich realistischer.
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Ein "Final Eliminator von einem Title Eliminator"

daß ich das noch mal erleben darf :crazy:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Freue mich schon auf den Rückkampf! Ist jetzt offiziel geordered vom WBC!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Showtimes TV-Schedule ist bis Januar 2007 bereits verplant.

November: Liakhovich/Briggs und Spinks/Jones
Dezember: Margarito/Clottey und Cotto/Quintana

Vielleicht kann der kampf ja von HBO übertragen werden oder von nem anderen Sender? Finde der Kampf sollte noch in diesem Jahr stattfinden!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Tony Jaa schrieb:
Da wette ich doch mal dagegen. Da erscheint mir Klitschko-Maskaev wesentlich realistischer.

Das wäre die andere Option. Jedenfalls erscheint es mir relativ sicher, dass der Sieger aus Toney/Peter nicht gegen Maskaev im Ring stehen wird.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Am Ende gibts ein Toney-Holyfield-Rematch ... uaaaaaah! panik:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich denke wenn Peter sich im Rückkampf mehr auf den Jab und linken Haken verlässt wird er Toney locker schlagen. Der linke Haken wird denke ich ein Erfolgsrezept sein um den viel im Oberkörper bewegenden Toney zu stoppen.
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
ZZ halte ich nicht viel von einem rematch- es bringt keinen boxer wirklich weiter, zumindest nicht wenn sie champ werden wollen.peter ist schon lange topten und nun auch manifestierter denn je, und toney ist einfach nicht mehr so taufrisch.Im endeffekt sollte es den beiden einfach nur darum gehen einen titleshot zu bekommen.

Ich an peters stelle würde das rematch im moment nicht wollen, ich wäre auf der suche nach einen tilteshot, und das so rasch wie möglich, würde aber toney als eine art gentlemans´s agreement die erste freiwillige titelverteidigung (für den fall eines sieges) versprechen/reservieren.
kann mir ja auch vorstellen das peter mit dem kampfverlauf unzufrieden ist und deswegen toney noch mal vor die fäuste bekommen mag, aber erste direktive sollte es sein wm zu werden- ein dann stattfindendes rematch wäre genauso brisant und es würde wenigstens um einen gürtel gehen.alles vorausgesetzt es passiert innerhalb sagen wir 18monaten, man sollte toneys alter nicht vergessen.

lg C
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Obwohl ich der Meinung bin, daß es sportlich auf jeden Fall angebracht wäre, die beiden noch mal gegeneinander in den Ring steigen zu lassen, was würde es bringen, wenn auch das Rematch wieder genauso ausgehen würde wie der erste Kampf ? In Sam Peter sieht "man" (die grauen Eminenzen im HW, die im Background wirken) offensichtlich die Zukunft, in Toney, den man aber sportlich nicht so leicht los wird, das Auslaufmodell. Die Situation ist schon reichlich verzwickt. Peter ist aber einfach nicht gut genug (wird er es je sein ?), während Toney - trotz seines Alters - noch mithalten kann. Eine klare Entscheidung sehe ich auch hier in Zukunft nicht.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
KhaosaiGalaxy schrieb:
... In Sam Peter sieht "man" (die grauen Eminenzen im HW, die im Background wirken) offensichtlich die Zukunft, in Toney, den man aber sportlich nicht so leicht los wird, das Auslaufmodell. Die Situation ist schon reichlich verzwickt. Peter ist aber einfach nicht gut genug (wird er es je sein ?), während Toney - trotz seines Alters - noch mithalten kann. Eine klare Entscheidung sehe ich auch hier in Zukunft nicht.
Hmmm - sehr schön und treffend formuliert! :thumb: (Obwohl ich die Zukunftsvorstellungen der "grauen Eminenzen" irgendwie so gaar nicht nachvollziehen kann - für mich ist Peter nicht mal "klar besser" als Valuev. Schlimm, wenn die Zukunft uns nix Besseres anzubieten hat als den "Nigerian Nightmare".)
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
sagt mal im post fight interview sagt toney da tatsächlich : i´m not like larry holmes fat and out of shape (als man ihn auf sein alter befragt)

ich frag extra nochmal nach weil toney schwer zu verstehen ist aber wenn er es gesagt hat wärs der brüller :laugh2:
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
BTW - nächste Woche wird der Kampf auf Eurosport gezeigt (glaube Dienstag oder Donnerstag). Dann können sich alle die den Fight noch nicht gesehen haben - so wie ich - endlich mal ein Bild machen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
läuft gerade auf eurosport aber nur noch die letzten 2 runden (der erste versteht sich;-))
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Kastor wertete 118-110 fürToney !!!!!
(und kommentierte das tatsächliche Ergebniss mit : "Straßenraub nennt man sowas" ......)
 

Marcin80

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
waldi wuff schrieb:
Kastor wertete 118-110 fürToney !!!!!
(und kommentierte das tatsächliche Ergebniss mit : "Straßenraub nennt man sowas" ......)

Hatte den Kampf auch für Toney, jedoch knapper. 115:112 kommt hin. Er nannte Toneys alter für den Grund der Niederlage. Mag sein,aber wäre Toney nicht so fett in den Ring gestiegen, wäre er somit beweglicher und aktiver. Naja, selber schuld. Ich finde aber auch, Rematch ist überfllüssig.
 

Der Archivator

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
kastor hat vollkommen recht!
Wie um himmels willen können punktrichter so daneben liegen und toney den sieg rauben?
Toney hat das beste aus seiner situation gemacht, den kampf gut aufgeteilt, sodaß er hinten raus noch luft hatte und das mit 38 und wer weiß wieviel zentner zuviel auf den rippen. Boxerisch klar besser, auch wenn er viel mehr mit dem oberkörper ausgewichen ist als mit den beinen.
Egal, er hatte die besseren schläge und selbst wenn er alle 12 runden gewonnen hätte, man hätte ihn nicht gewinnen lassen. Selbst wenn toney den peterle geerdet hätte, wäre er wahrscheinlich wegen irgendwas disqualifiziert worden, echt miese nummer! zum kotzen!
 
Oben