• Liebe Basketballfans, Basketball.de sucht junge Nachfolger, die die Leitung der Seite inklusive Managerspiel, Social Media Kanälen etc. zukünftig übernehmen möchten.

    Wir haben selbst mal sehr jung und mit wenig Erfahrung begonnen. Insofern suchen wir nicht unbedingt Leute mit großen Vorkenntnissen im Websitebetrieb, sondern motivierte Basketballer mit Love for the Game, die wir einarbeiten und denen wir schrittweise mehr Verantwortung übertragen können.

    Alle weiteren Infos gibt es hier: https://basketball.de/culture/basketball-de-team-sucht-junge-nachfolger-fuer-die-leitung-der-website/

    Liebe Grüße,
    Nico

Samuel Peter vs. Kirk Johnson


hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ich würde auf Johnson setzen.Deutlich schneller und variabler boxend.Also Ud oder Tko-Sieg.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.457
Punkte
113
Kommt drauf an welcher Kirk Johnson im Ring erscheint.


Der hier:
_1869157_kirk_150.jpg


Oder der hier:

kirk_johnson_240x230_021006.jpg


Johnson ist auch so ein Boxer, dessen Karriere durch McDonalds nachhaltigen Schaden genommen hat.
 

desl

Moderator Boxen & Motorsport
Teammitglied
Beiträge
23.456
Punkte
113
Einem Kirk Johnson mit weniger als 110kg würde ich gute Chancen zu rechnen.

Schade eigentlich, dass seine Karriere durch eine Knieverletzung endete. Wobei ... im ESB-Forum werden Gerüchte gestreut, dass Johnson auf Toney im Dezember trifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Würde bestimmt ein ziemlich enger Fight werden.Allerdings würde ich spontan auf ein Sieg Peter´s tippen.Denke das Johnson gegen Peter zum zweiten Mal nach V.Klitschko KO gehen würde.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Würde bestimmt ein ziemlich enger Fight werden.Allerdings würde ich spontan auf ein Sieg Peter´s tippen.Denke das Johnson gegen Peter zum zweiten Mal nach V.Klitschko KO gehen würde.

Selbst im suboptimalen Zustand wie gegen Klitschko wäre Johnson eigentlich zu schnell für Peter(da kamen richtig schnelle,überfallartige Angriffe).Nur wenn er diese Anfangsphase überstehen würde,hätte er eine Chance.Gegen einen fitten Johnson wohl eher eine sehr geringe.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Selbst im suboptimalen Zustand wie gegen Klitschko wäre Johnson eigentlich zu schnell für Peter(da kamen richtig schnelle,überfallartige Angriffe).Nur wenn er diese Anfangsphase überstehen würde,hätte er eine Chance.Gegen einen fitten Johnson wohl eher eine sehr geringe.

Das siehst Du so.Ist ja auch ok.Ich sehe es halt anders.Würde Peter einen KO-Sieg über Johnson zutrauen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Johnson gehört zu den Boxern die ihr Talent vergeudet haben. Er hätte ein sehr guter werden können, aber im Zustand wie gegen Vitali hat er kaum chancen gegen Peter.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Ich überlege schon ne ganze Weile, aber so richtig kann ich mich zu keiner Entscheidung durchringen...

Mache es mir daher einfach: Wer zuerst den Gegner KO schlägt, gewinnt;-)

Bei beiden sehe ich dazu gute Chancen, echt keine Ahnung, auf wen ich da tippen würde.
 
Oben