Samuel Peter vs Vitali Klitschko im Oktober?


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.178
Punkte
113
Peter bestreitet einen Kampf am 12.07.08 gegen Harrison oder Skelton in London, UK.

http://www.boxnews.com.ua/news.php?id=4234&lng=en

Ich nehme mal an, dass Vitali den Kampf erstmal abwarten wird und es bis dahin keine Äußerungen von ihm zu seinem Comeback geben wird.

Also ich bin echt gespannt, was Vitali jetzt plant. Ich bezweifle, dass er nochmal als Bürgermeister in Zukunft antreten wird. Wer wählt schon einen Kandidaten, bei dem jeder weiß, dass er schon 2x gescheitert ist (als zurückgetretener Boxer und als Boxer)??? Aber irgendwas in Richtung Politik wird er schon machen.

in london?
auf jeden fall kommt der SP ganz schön rum. ed läufd ja wohl toll im HW in den usa.
:wavey:
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
gestern im ukrainischen fernseher kanal sagte vitali das es kein comebeback mehr geben wird.:confused:
 

KO-Consultant

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Gibt es auch eine Internetquelle, was das angebliche Interview betrifft?

Wie auch immer, Vitali Vs. Peter würde die Boxzene auch nicht wirklich spannend machen, schließlich hat ihn Wlad schon besiegt.

Da von Vitali auch nix offizielles zu hören ist seit seiner Wahlniederlage, kann man auch nichts positives daraus schließen. Keine Antwort = nein (zum Comeback).
 
Zuletzt bearbeitet:

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
erlich gesagt ich hab nichts verstanden war ja auch auf russisch.der bruder von meiner freundin hat es mir übersetzt.er sagt das er nicht mehr boxen wird.
 

KO-Consultant

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Seit der Wahlschlappe ist jetzt ne Woche rum und keiner weiß, was Vitali offiziell vorhat. Er sollte doch bald mal klartext reden.
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wenn Du noch einmal das gleiche Universalposting zu Vitalis Comeback-Plänen bringst, hast Du eine Verwarnung sicher :skepsis: .

Gruß, Competition
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ray

Guest
Warum muss Peter eigentlich nicht gegen McCall boxen der doch ein Eliminator gegen Sam gewonnen hat...oder war das keiner ?
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Vitali Klitschko hält an Comeback-Plänen fest

Hannover (dpa) - Ex-Weltmeister Vitali Klitschko will auch dann in den Boxring zurückkehren, wenn er am 25. Mai Oberbürgermeister von Kiew werden sollte.


«Seit jeher haben mein Bruder Wladimir und ich den Traum, gleichzeitig Weltmeister zu sein. Ich habe ihm versprochen zu kämpfen, und das werde ich einhalten», sagte der 36-Jährige in einem Interview mit dem Magazin «Vanity Fair».

Der ältere der beiden Klitschko-Brüder bewirbt sich zum zweiten Mal um das Bürgermeisteramt der ukrainischen Hauptstadt. Im März 2006 hatte der Profi-Boxer die Abstimmung knapp gegen den Finanzexperten Leonid Tschernowitzki verloren. Der erhielt 2006 bei seiner Wahl 31,8 Prozent der Stimmen, Klitschko folgte mit 23,7 Prozent. Die Bürgermeisterwahl ist wegen Korruptionsvorwürfen gegen Tschernowitzki angesetzt worden.

Vitali Klitschko hatte seine sportliche Karriere nach 37 Kämpfen (35 Siege) verletzungsbedingt 2005 als Weltmeister des World Boxing Council (WBC) beenden müssen, bekam von dem Verband aber das Recht zugesprochen, bei einem Comeback jederzeit direkt um den WM-Titel kämpfen zu dürfen. Das Duell mit dem aktuellen WBC-Champion Samuel Peter (Nigeria) ist für den Herbst geplant.

Bruder Wladimir (32) hält die Schwergewichts-WM-Titel der Verbände IBF, WBO und IBO. Am 12. Juli verteidigt der Ukrainer in der Hamburger Color-Line-Arena seine Titel gegen den Amerikaner Tony Thompson.


Quelle: http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=spor&itemid=10114&detailid=451630





Hört sich doch besser an, oder? :wavey:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Warum muss Peter eigentlich nicht gegen McCall boxen der doch ein Eliminator gegen Sam gewonnen hat...oder war das keiner ?

dieser McCall - sss eliminator war quasi ein Eliminator für einen finalen Kampf gegen Virchis (ungefähr so ein eliminator wie Ruiz-McCline). Seiher hat McCall noch einmal gegen Gomez verloren (McCall boxte Gomez wegen dem finanziellen Angebot von Öner), somit boxt jetzt Gomez gegen Virchis um das Recht den WBC Champ zu boxen.
Alles ganz schön verworren.
:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.178
Punkte
113
Vitali Klitschko hält an Comeback-Plänen fest

Hört sich doch besser an, oder? :wavey:

auch 2008 gibt es dann einen heissen boxherbst, wie 07.

wenns kommt, dan ist das der fight:

taktische power und auge vs. ungezügelte power und hass (VK vs. SP)

ps: wer würde eigentlich auf dem plakat ect. zuerst genannt werden ?

der aktuelle oder der ermeritus champ?

die lange pause von VK ist natürlich ne steilvorlage für spekulationen. als abgebleierter bürgermeister muß man natürlich auch einstecken können, aber emotional fand ich VK schon immer recht robust.
ich denke auch, dass VK nochmal was reissen möchte in diesem leben und boxen die 2. option für ihn 2008 ist und jetzt erst recht wahrgenommen wird.
:wavey:
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Ich habe langsam die Hoffnung verloren, das der Kampf noch stattfindet.

Klitschko eiert rum und macht keine klare Ansage. Entweder er boxt oder nicht. Entweder die Gesundheit spielt noch mit oder nicht. Klare Ansage machen, Junge!!

Bin echt großer Vitali-Fan, aber da muss etzt echt mal Klarheit her!
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Ich habe langsam die Hoffnung verloren, das der Kampf noch stattfindet.

Klitschko eiert rum und macht keine klare Ansage. Entweder er boxt oder nicht. Entweder die Gesundheit spielt noch mit oder nicht. Klare Ansage machen, Junge!!

Bin echt großer Vitali-Fan, aber da muss etzt echt mal Klarheit her!

mir gehts wie dir... eigentlich bin ich traurig über dieses herumgeeiere von vitali.

naja, so richtig glaube ich nicht mehr an ein comeback...wir werden ja sehen...
 

highruler

Banned
Beiträge
41
Punkte
0
WO EIERT ER DENN RUM?!?!?

Ihr seid echt schlimm...hat er nicht oft genug gesagt er würde gegen Peter boxen? Reichen euch die genannten Quellen nicht aus, wo er sein Comeback nochmals bestätigt? Echt der Hammer wie schwer manche von Begriff sind :mensch:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
WO EIERT ER DENN RUM?!?!?

Ihr seid echt schlimm...hat er nicht oft genug gesagt er würde gegen Peter boxen? Reichen euch die genannten Quellen nicht aus, wo er sein Comeback nochmals bestätigt? Echt der Hammer wie schwer manche von Begriff sind :mensch:

wenn du so klug bist dann verlinke die quellen mal bitte und als nächstes sag mir wieso auf der offiziellen klitschko homepage kein sterbenswörtchen über diesen kampf verloren wird..... :mensch:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
wenn du so klug bist dann verlinke die quellen mal bitte und als nächstes sag mir wieso auf der offiziellen klitschko homepage kein sterbenswörtchen über diesen kampf verloren wird..... :mensch:

Scheint so, als hätten die Parteien eine Einigung gefunden. Der Kampf zwischen Peter und Klitschko wird vermutlich in Europa stattfinden. Damit ist anzunehmen, dass er wohl von K2 ausgetragen wird. Und Europa ... das klingt dann auch schon gleich nach Deutschland. Auf unserem Kontinent das wahrscheinlichste für einen Klitschko-Kampf gegen einen Nicht-Europäer.

Die Abmachung wurde kurz vor dem Purse Bid getroffen. Alle Mann waren schön angereist um ihre Gebote abzugeben, aber das war dann doch unnütz.

Von Peters Seite waren Dino Duva und Don King da, von Klitschko Seite Shelly Flinkel und Manager Tom Loeffler.
Wärs zum Purse Bid gekommen, hätten Ahmet Öner (Arena) und Salatore Cherchi (OPI2000) mitgemacht.


http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EkEpFEEuyEMJwybtSK.html

Das reicht mir als Quelle. Seitdem kam keine anderslautende Meldung mehr.
 

highruler

Banned
Beiträge
41
Punkte
0
wenn du so klug bist dann verlinke die quellen mal bitte und als nächstes sag mir wieso auf der offiziellen klitschko homepage kein sterbenswörtchen über diesen kampf verloren wird.....

Du scheinst den Thread hier ja mächtig mitzuverfolgen, Respekt!!
Wenn du mal eine Seite zurückblätterst steht folgendes:

Zitat:
//Warum steht eigentlich bis heute nichts von Peter gegen Vitali auf der offiziellen Klitschko-Webseite?//

Weil sich anscheinend niemand um die Pflege der Seite kümmert. Diese Seite ist von vorn- bis hinten verwahlost und absolut nicht aktuell. Ich glaube die News, das VK seinen Kampf gegen Mccline wegen Verletzung absagen musste, stand knappe 8 Monate oder mehr da...

Und genau auf der Vorseite, hat jemand nochmal einen Link vom 20.05.08 rausgesucht: http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=spor&itemid=10114&detailid=451630

Aber anscheinend reicht es nicht, das Vitali Klitschko im März offiziell RTL sagte, er würde gegen Peter boxen. Für die Subjektive Meinung vieler hier, müsste VK vermutlich jeden Tag sein Comeback bestätigen. Aber ich glaube, selbst dann wären hier noch einige spezialisten, die nicht daran glauben.
Es gibt kein hin und her wie ich schonmal in einem anderen Thread geschrieben habe. Klitschko sagte er würde gegen Peter boxen und dabei ist es bisher geblieben...nur weil er in der Zeitspanne bishin zum Kampf noch anderen Aktivitäten nachgeht, muss dass nicht gleich heißen das der sein Comeback cancelt.
Poste DU mir doch bitte mal einen Link, wo Vitali Klitschko bitteschön sagt er würde nicht gegen Peter boxen und sein Comeback canceln. Also warum dann das ganze Geschrei, VK sollte mal eine klare Ansage machen? Er hat es, unzwahr mehrfach, Punkt!
 

KO-Consultant

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Zweifel an Comeback von Vitali Klitschko

Zu Highruler:

Vielleicht hast du Recht, und der Kampf wird stattfinden (alles bleibt beim alten). Ich finde es nur seltsam, dass es kein Interview gibt, in dem Vitali gefragt wird, was er jetzt nach der Wahlpleite vorhat (sein Plan B). Ich hätte ihm nur nicht geglaubt, dass er als Bürgermeister tatsächlich für ein paar Monate sein Amt niedergelegt hätte, UM FÜR EINEN BOXKAMPF ZU TRAINIEREN. BITTE! Das ist doch märchenhaft. Das ist unprofessionell und unseriös für einen Politiker. Aber bitte!! Gut, die Wahl hat er ja bekanntlich verloren, und damit ist das alberne Szenario zum Glück vom Tisch. Also als amtierender Bürgermeister (bei dem Job hat man so viel zu tun, dass man garnicht weiß, wo man anfangen soll bei den Zuständen in Kiew) hätte Vitali natürlich einen triftigen Grund gehabt seine Comeback-Pläne zu schmeißen. DIE HAT ER JETZT DEFINITIV NICHT.

Ich glaube die Wähler in Kiew wollten einen Bürgermeister, der sich um die Probleme der Stadt kümmert, und nicht einen, der nach der Wahl boxen geht. Respekt für die Bürger von Kiew!!

Warten wir mal noch ein paar Wochen ab. Dann werden wir definitiv wissen, wie es weitergeht. Ich denke, das werden wir hier alle noch schaffen, schließlich warten wir schon 2 Jahre. :laugh2: Da kommt es jetzt auf ein paar Wochen auch nicht mehr an, oder? ;)

Ich hoffe, dass es bis dahin hier weiterhin fair zugeht in dem Forum!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben