Karlfriederich
Nachwuchsspieler
Du scheinst den Thread hier ja mächtig mitzuverfolgen, Respekt!!
Wenn du mal eine Seite zurückblätterst steht folgendes:
Und genau auf der Vorseite, hat jemand nochmal einen Link vom 20.05.08 rausgesucht: http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=spor&itemid=10114&detailid=451630
Aber anscheinend reicht es nicht, das Vitali Klitschko im März offiziell RTL sagte, er würde gegen Peter boxen. Für die Subjektive Meinung vieler hier, müsste VK vermutlich jeden Tag sein Comeback bestätigen. Aber ich glaube, selbst dann wären hier noch einige spezialisten, die nicht daran glauben.
Es gibt kein hin und her wie ich schonmal in einem anderen Thread geschrieben habe. Klitschko sagte er würde gegen Peter boxen und dabei ist es bisher geblieben...nur weil er in der Zeitspanne bishin zum Kampf noch anderen Aktivitäten nachgeht, muss dass nicht gleich heißen das der sein Comeback cancelt.
Poste DU mir doch bitte mal einen Link, wo Vitali Klitschko bitteschön sagt er würde nicht gegen Peter boxen und sein Comeback canceln. Also warum dann das ganze Geschrei, VK sollte mal eine klare Ansage machen? Er hat es, unzwahr mehrfach, Punkt!
schon klar... keiner kümmert sich um die klitschko seite aber wenn der wk thompson kampf dort angepriesen wird dann wäre es nur normal das auch der vk peterkampf dort zu finden wäre.
ich nehme nicht an das die seite verwahrlost ist sondern eher das alte news solange drinstehen bis es neue gibt und das kann schonmal 8 monate dauern... trotzdem steht dort nix über den kampf von vk gegen peter.
er hat ja auch gesagt das er im falle seiner wahl zum bürgermeister nicht mehr boxen würde.
nirgens aber hat er nach der wahl auch nur erwähnt das er gegen peter ranwill...
ich bin ein riesen vitalifan aber alles was bis vor 3 jahren bei ihm passierte war genau geplant, bis aufs letzte durchkoordiniert und die öffentlichkeit wurde immer genauestens informiert... jetzt ist das nicht mehr so.
deshalb steht für mich noch lange nicht fest das er gegen peter boxen wird... auch wenn die aussage von dezlizer darauf schliessen lässt.