Samuel Peter vs Vitali Klitschko im Oktober?


KO-Consultant

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Also ich muss schon bei dem Gedanken lachen, wie Micheal Buffer bei der Ringansage "Andrzej Golota" ausspricht.
Sollte Peter-Golota wirklich stattfinden, wird sich Michael Buffer bestimmt nicht hergeben für den Fight.
Golota ist in Polen das, was Axel Schulz in Deutschland ist.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Das Lachen ist ihm ja dann vergangen. Coole Nummer im Nachhinein. ;)

Mein Gott, jeder zeigt mal Emotionen. Die müssen nicht immer jedem passen, das mach Menschen eben aus.

Ja, es ist doch wirklich kurios, wie einige den dämlichsten rubbish-talk von manchen Boxern als völlig normal abtun und bei Vitali dann gleich den Zeigefinger heben, wenn dieser auch mal etwas unhöflich wird.

Wenn alle Boxer auf ihren Pressekonferenzen so respektvoll über ihre Gegner sprechen würden, wie die Klitschkos, dann hätte der Boxsport heutzutage einen wesentlich besseren Ruf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ja, es ist doch wirklich kurios, wie einige den dämlichsten rubish-talk von manchen Boxern als völlig normal abtun und bei Vitali dann gleich den Zeigefinger heben, wenn dieser auch mal etwas unhöflich wird.

Ach, dazu braucht man aber ein Badboy-Image. Das wird Vitali nun auf seine "alten Tage" auch nicht mehr kriegen. Er kann sich nur lächerlich machen oder es eben allen zeigen. Ich bin mal gespannt wie ein Flitzbogen. ;)
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Also ich muss schon bei dem Gedanken lachen, wie Micheal Buffer bei der Ringansage "Andrzej Golota" ausspricht.
Sollte Peter-Golota wirklich stattfinden, wird sich Michael Buffer bestimmt nicht hergeben für den Fight.
Golota ist in Polen das, was Axel Schulz in Deutschland ist.

Warum hat sich dann Michael Buffer für Schulz-Minto hergegeben? :crazy:

Ich hoffe Golota kriegt nochmal eine chance!!
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Gibts da jetzt wirklich Golota-Peter? Ist ja nicht zu fassen, wenn ja. Ich dachte eigentlich Axel Schulz wäre der Boxer mit den meisten unverdienten WM-Chancen. Golota zehrt immer noch von seinen Bowe-Kämpfen und seinen medienwirksamen Ausstiegen gegen Grant und Tyson, die ihn zum kantigen, profilierten Mann, in meinen Augen aber zum Komplett-Idioten und boxerischen Versager ersten Ranges auf Weltniveau gemacht haben. Ich fasse es nicht. Hat der Mann eigentlich schonmal einen signifikanten Kampf gegen einen Top25 Gegner gewonnen? Also ich meine jetzt wirklich und nicht nur "er hätte ja gewonnen, wenn...." ?

Nein und genau das macht ihn zum perfekten Gegner für Champions, die eigentlich auf größere Fights warten und nicht allzu viel riskieren wollen. Das man dennoch mit Golota am richtigen Veranstaltungsort Karten verkaufen kann, kommt noch als Dreingabe dazu.

Golota :wall: :wall:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
also ich finde das schei...er soll sich auf eine sache konzentrieren, entweder ganz oder gar nicht
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
warum? ist doch schön wenn er denkt das er den Samuel im vorbeigehen abfertigen kann :kgz: wenn das mal nicht nach hinten los geht..
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.774
Punkte
113
warum? ist doch schön wenn er denkt das er den Samuel im vorbeigehen abfertigen kann :kgz: wenn das mal nicht nach hinten los geht..

Meiner Meinung nach geht der Schuß eh nach hinten los, aber das steht auf einem anderen Blatt...

Wie stellt er sich das denn vor? Er wird Bürgermeister und lässt dann erst mal die Politik links liegen, weil er sich auf einen Boxkampf vorbereiten muss. Damit ja nicht genug, er muss ja noch auf Promotion Tour und Pressekonferenzen....Diese Zusage ist meiner Meinung nur dazu da, sich beide Türen offen zu halten.
 

KO-Consultant

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
wie schon gesagt, Vitali fährt zweigleisig und macht sich wieder als bekennender Schachspieler alle Ehre. Das dürften auch schon die naivsten Fans bemerkt haben.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Meiner Meinung nach geht der Schuß eh nach hinten los, aber das steht auf einem anderen Blatt...

Wie stellt er sich das denn vor? Er wird Bürgermeister und lässt dann erst mal die Politik links liegen, weil er sich auf einen Boxkampf vorbereiten muss. Damit ja nicht genug, er muss ja noch auf Promotion Tour und Pressekonferenzen....Diese Zusage ist meiner Meinung nur dazu da, sich beide Türen offen zu halten.

Und Klaupe wird sich freuen, wenn Sdunek mal eben so für zwei Monate in die Ukraine fliegen will. Als Bürgermeister von Kiew würde Vitali sicher nicht außerhalb der Ukraine trainieren können.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.462
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Und Klaupe wird sich freuen, wenn Sdunek mal eben so für zwei Monate in die Ukraine fliegen will. Als Bürgermeister von Kiew würde Vitali sicher nicht außerhalb der Ukraine trainieren können.

Von Deinem Avatar her würd ich mal schätzen dass Du eventuell dem Lager angehörst, oder zumindest die UBP Veranstaltungen gut findest.

Daher mal ne simple Frage: Warum macht Herr Kohl dieses Theater überhaupt mit? Verstehe bis heut nicht warum er Sdunek weiterhin erlaubt Vitali zu trainieren. Wenn ich Kohl wär würde ich Sdunek Vitali gar nicht mehr trainieren lassen.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
vitali nach dem sanders kampf....
vitali geht zu sanders und sagt ihm: du hast meinem bruder den gürtel abgenommen und ich hol ihn mir wieder zurück.
sanders lacht und tätschelt vitali im gesicht....

vitali war einfach supersauer so wie es jeder wäre dessen bruder gerade vermöbelt wurde.
ich seh da kein problem denn sanders war einfach arrogant.

nach dem lewis fight fragt vitali um einen rückkampf... lewis sagt eindeutig ja und als vitali will das er das in die kamera sagt weigert sich lewis.

sorry aber ich seh hier absolut keine defizite bei vitali.
er ist eben ein ganz normaler und sehr emotionaler mensch.
ihm deshalb zu unterstellen das er ein schlechter verlierer ist halte ich einfach nicht für richtig.

:laugh2: :crazy: Da dreht sich einer alles so hin wie er will. VK war bei Sanders und Lewis unsportlich, da gibt es nichts zu entschuldigen oder zu verdrehen. Auch wenn man ein VK Fan ist, sollte man doch noch die Tatsachen sehen können.
 

KO-Consultant

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Ja, das mit der Unsportlichkeit von Vitali gegen Sanders und Lewis damals wurde ja auch im nachhinein in den Medien, von Boxkommentatoren und in etlichen Interviews in der Sportwelt erwähnt. Ihr erinnert euch bestimmt noch daran, oder?

Also die Wahrscheinlichkeit, dass Vitali als Bürgermeister in den Ring steigt ist so groß wie, dass Arnold Schwarzenegger als Gouverneur von Kalifornien noch nebenbei die Hauptrolle in einem neuen Hollywood-Film spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ja, das mit der Unsportlichkeit von Vitali gegen Sanders und Lewis damals wurde ja auch im nachhinein in den Medien, von Boxkommentatoren und in etlichen Interviews in der Sportwelt erwähnt. Ihr erinnert euch bestimmt noch daran, oder?

Also die Wahrscheinlichkeit, dass Vitali als Bürgermeister in den Ring steigt ist so groß wie, dass Arnold Schwarzenegger als Gouverneur von Kalifornien noch nebenbei die Hauptrolle in einem neuen Hollywood-Film spielt.

Ich habe langsam den Eindruck das Vitali Größenwahnsinnig geworden ist. Wahrscheinlich hat er von Lewis zuviel auf die Zwölf bekommen. Er kann doch noch ein oder zwei Jahre boxen (wenn er denn unbedingt will) und danach Bürgermeister werden- so wie es jetzt abläuft macht er sich als Boxer und (Möchtegern) Bürgermeister vollkommen unglaubwürdig.:gitche:
Wenn er sich jetzt auch noch von Peter welche fängt, dann will er vielleicht noch Kaiser von China werden.:D
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.774
Punkte
113
Ich bin jetzt schon gespannt was du und alle anderen Klitschko-Hater schreiben wenn Vitali mit Peter kurzen Prozess macht?

Vitali KO Peter in R.6 :smoke:

Ich bin mal gespannt, was die ganzen Fanlein hier sagen werden, wenn der untalentierte, Rabbitpuncher Peter euren Ultimate Warrior kurzrundig abfertigt....:D

Aber ich vergaß - ein Klitschko kann gar nicht verlieren.
 
Oben