LinksundRechts
Nachwuchsspieler
da gibts nichts zu drehen... wenn ihr so klug seid dann seht euch die kämpfe doch nochmal an....
vitali war beide male sehr emotionell und wütend... und???
da gibts boxer die ihrem gegner androhen deren familie zu töten....
vitali hat nichts anderes gemacht als ein wenig dampf abzulassen und das wars dann auch schon...
sorry aber ich weiss nicht was du gesehen hast... unsportliches verhalten gabs da auf jeden fall keines.
unsportlich war sanders als er vitali im gesicht tätschelte und unsportlich war lewis als er merkte das er im bild war und plötzlich keinen rückkampf mehr wollte...
Vitali ist wie ein wilder Stier auf Sanders losgegangen und hat ihn anstatt zu gratulieren was unüberlegtes an den Kopf geworfen.- Das war unsportlich oder hast Du das auch schon bei anderen Kämpfen gesehen, dass die unterlegene Ecke auf den Sieger zustürmt und ihn dumm anmacht- das ist unsportlich hoch zehn- das Sanders da auch sauer wird kann ich schon verstehen.
Bei Lewis ist er wieder wie von der Hummel gestochen durch den Ring gewütet, weil er verloren hat. Das Lewis ihn nicht gleich ein Rückkampf versprechen kann ist doch klar.
Auf jeden Fall kann er nicht verlieren und ist unsportlich- das steht für mich fest.