Ich kann doch ein Fehlverhalten von einem Sportler nicht damit entschuldigen das andere Sportler schon schlimmeres gemacht haben!!
Was Tyson gemacht hat war schon keine Unsportlichkeit mehr sondern eine Körperverletzung. Tyson ist nunmal Tyson- was hat das aber mit Vitalis Unsportlichkeit zu tun.:confused:
Vitali macht ja immer ein auf Gentleman, darum paßt sein unsportliches Verhalten einfach nicht in das Bild, wie er sich selber immer gerne darstellen möchte- da macht WK schon eine wesentlich bessere Figur als sein Bruder.
Genau ds ist es was ich meinte. Klar war das nicht so cool von VK, aber wenn einem mal nachdem er den Fight seiner Karriere der Gaul durchgeht kann ich das auch verstehen. Man kann ja nicht immer cool bleiben. Auch wenn man sonst anders ist, kann ja immer ein Ausrutscher passieren. Er ist ja keine Maschine der immer perfekt seine Rolle spielen kann, sondern auch nur ein Mensch.
Ich finde VK eigentlich auch ganz sympatisch, er hat aber natürlich nicht das große Kommunikationstalent seines Bruders(der da IMO im Sport ganz vorne mit dabei ist, wobei er sich ja auch sehr für das Thema interessiert).