Ich hoffe wirklich, dass Dejuan Blair damit aus der Playoff Rotation raus ist.
Wieso das denn? Ist der wirklich so mies geworden? Habe ihn als harten Arbeiter in Erinnerung.
Weiß man schon Genaueres bezüglich Manus Verletzung? Ich tippe mal auf Nasenbeinbruch, die Kollision sah echt heftig aus.
Also er saß ja am Ende des Spiels lachend auf der Bank ... kann mir nicht vorstellen, dass was schlimmeres passiert ist. Wenn doch, haben die Spurs ein Problem, denn mit irgendwelchen Schutzvorrichtungen im Gesicht spielt Manu nicht gut ... hat ja die Phoenix Serie vor zwei Jahren gezeigt.
Ich hoffe einfach mal, dass die Spurs verletzungsfrei in die PO gehen können und Timmy und Co einen letzten Run starten. Die Mannschaft ist diese Saison sehr gut aufgestellt und sinnvoll ergänzt worden. Und wir brauchen uns vor keinem Gegner zu verstecken.
Und man muss nicht nur verkletzungsfrei in die Playoffs gehen, sondern es dann auch bleiben ;-)
Das schließe ich mal in meine Hoffnungen mit ein. Wen würdet ihr euch für die erste Runde der PO (nicht) wünschen?
Memphis war einfach ein richtig ungünstiges Matchup. Das vergessen auch viele. Außerdem sind die Spurs dieses Jahr viel tiefer besetzt, vor allem im FC.
Action Jaxon richtig produktiv letzte Nacht. Hab ja schon mehrmals geschrieben, dass ich mich riesig über diesen Trade gefreut habe. Ein deutliches Upgrade gegnüber Jefferson!!! Jetzt sieht es ja auch richtig gut aus, was den 1st Seed angeht. Momentan sieht alles nach Utah in der ersten Runde aus.
Mit Utah als Gegner bin ich sehr zufrieden. Shaquille O'Neal würde das ja anders sehen ...
So sehr ich ihn als Spieler mochte, abseits des Feldes kann er expertentechnisch abgesehen von ein paar lustigen Sprüchen einfach nichts