So läuft das manchmal ... da erhofft man sich steigende Leistungen von jungen Spielern wie Leonard und Anderson, und dann ist es Danny Green, der nun schon zum zweiten Mal insbesondere durch seine defensiven Qualitäten auffällt. Erst Rubio, nun Ellis. Seines und das gute Spiel von TJ Ford wirkten ansteckend - plötzlich war Duncan auch wieder der blockende Defensivanker, den die Spurs benötigen. Und Coach Pop ist ja so wild an der Seitenlinie herumgetanzt, als wäre es Spiel 7 in den Finals. Großartig mitanzusehen, wie er TP zusammengefaltet hat, weil der das Tempo verschleppt hat. Hat auch Wirkung gezeigt, denn TP hat das Spiel dann offensiv nach Hause gebracht.
Negativ aufgefallen ist leider Gary Neal. Sein Wurf ist zwar immer noch da, aber mit der fehlenden Fitness war er einfach nur grausam in der Defensive. Mit Green als neue Option für mehr Minuten sollte Neal sich meiner Meinung erstmal bei den Toros fit machen. Aber Pop will wahrscheinlich nicht auf seine Offense verzichten, jetzt wo Manu verletzt ist.
Bin gespannt, ob Duncan heute Nacht gegen die Mavs antritt. Splitter hat ja echt wenig gespielt gegen die Warriors, daher wünsche ich mir, dass er startet und als vierter Big Man dann der Neuzugang Diogu genutzt wird, während Timmy sich ausruht.