San Antonio Spurs - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.012
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ein Problem weniger für OKC :saint:

Warte mal ab, bis Bowen reaktiviert wird und Durant an die Kette legt. Dann noch Horry ausgepackt und der Titel ist geritzt. :cool4:

Doppeltes Pech für ihn so wie ich gelesen hab darf er auch bei keinem anderen Team mehr anheuern bzw. auflaufen was diese Saison angeht. Somit ist er schon im Urlaub. Sicher nicht die feine Art der Spurs eigentlich eher untypisch?

Jax hat wohl schon länger Ärger gemacht und sich über seine Spielzeit beklagt - man stand wohl auch schon zum Zeitpunkt der Tradedeadline kurz vor der Trennung, wollte sich dann aber wieder zusammenraufen. Ich denke, dass die Spurs da angesichts der Umstände des tragischen Todes von seinem Kind während der Saison damals schon beide Augen zugedrückt haben und Pop es wirklich mit Jax weiterhin versuchen wollte. Einfach weil man einen Spieler in einer solchen Situation nicht fallen lässt. Jetzt scheint aber einfach das Fass übergelaufen zu sein und Jax soll mit seiner Meckerei und schlechten Einstellung einen negativen Einfluß auf die jungen Spieler gehabt haben.

Angesichts der vielen Verletzungsgeschichten - Diaw ist jetzt auch erstmal 3-4 Wochen raus - muss man einen intakten Teamgeist haben, wenn man in den Playoffs was reißen will. Und wenn ich mir da z.B. dieses von Jax gepostete Bild ansehe...

http://instagram.com/p/YBdGl5xf9V/#

...hab ich da meine Zweifel, ob es sinnvoll gewesen wäre, ihn weiterhin beim Team zu lassen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Erst schießt uns Ex-Rox Scola ab und nun soll es T-Mac in den Playoffs oder was?
Trotzdem schön das er wieder dabei ist.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
In den China-Videos machte T-Mac teilweise einen sehr fitten Eindruck - kann natürlich auch aufgrund der Mitspielerqualität täuschen.

Auf jeden Fall: Einer meiner Lieblingszocker ist zurück!:rocky:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.641
Punkte
113
Wenn sich Tmac in der Defense reinhängt, vorne Dreier trifft und ab und zu einen Move aus alten Tagen auspackt, wird das den Spurs ENORM helfen. Man darf gespannt sein :thumb:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.012
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nach dem überragenden Sieg gegen Memphis, muss ich es einfach mal loswerden:

Wir haben ein verdammt geiles Team am Start! :cool4:

Wie sich da ein alter Sack wie Ginobili reinhängt und immer wieder in die Zone zieht, spottet jeder Beschreibung. Natürlich ist er nicht mehr in der Verfassung der letzten Jahre, aber man erkennt nachwievor das riesige Kämpferherz dieses Mannes. Ein Duncan ist in dieser Saison in den Jungbrunnen gefallen und vollbringt Leistungen, die ihm wohl niemand mehr zugetraut hat. Der meldet mal eben Zach Randolph komplett ab. Und so einer gewinnt in seiner Karriere nie den DPOY-Award. :crazy: Zur Krönung dann noch der Bankshot über Randolph. Ich weiß nicht, wie oft ich diese Aktion schon live bewundern durfte, aber mich verblüfft sie jedesmal aufs Neue. Parker wird mit jedem Jahr stärker. Ich weiß noch, wie gesagt wurde, dass Tony von seiner Schnelligkeit lebt und er im Alter schwächer werden wird. Alles Käse. Der Mann hat 1 Millionen Spiele in den Knochen und er wird entgegen der Prognosen von Jahr zu Jahr besser. Ich gehe sogar so weit, dass ich mal in den Raum stelle, dass Tony der beste Point Guard der NBA ist. Ich würde ihn jedenfalls nicht gegen die Pauls und die Rondos dieser Welt tauschen wollen. Dazu kommen dann noch ein Haufen harter Arbeiter, die ihre Rolle perfekt ausfüllen. Wie es sich wohl anfühlt, von Matt "wie kann jemand, der so aussieht, eigentlich in der NBA spielen" Bonner abgeschossen zu werden? Abgerundet wird das ganze dann vom besten Coach der Welt.

Egal, ob wir dieses Jahr wirklich nochmal den Titel holen oder gegen Memphis oder in den Finals scheitern, lasst uns diese Spiele mit dieser tollen Truppe genießen, die in einer langen Reihe toller Spursteams steht.

Schade, dass Tracy seine Dreier nicht getroffen hat. Da wäre das Publikum wohl total ausgeflippt und hätte das Dach abgerissen. Aber vielleicht spart er sich das für die Finals auf. ;)
 

Hetzman

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Wir haben ein verdammt geiles Team am Start! :cool4:

Nach Spiel 4 gegen die Warriors, welches man in dümmster Weise hergeschenkt hat dachte ich, dass dieses Team anscheinend doch nicht gut genug ist für höhere Aufgaben, aber nach dem Spiel gestern muss ich das zum Glück revidieren :D

Ein Duncan ist in dieser Saison in den Jungbrunnen gefallen und vollbringt Leistungen, die ihm wohl niemand mehr zugetraut hat. Der meldet mal eben Zach Randolph komplett ab. Und so einer gewinnt in seiner Karriere nie den DPOY-Award.

Das war gestern auch mein Gedanke - Garnett hat ihn damals auch für sein "Lebenswerk" bekommen, wenn man sieht wer Duncan da teilweise in seiner Prime vorgezogen wurde, als er jahrelang die beste Defense der Liga anführte, dann kann man den DPOY nur als lächerlich bezeichnen:gitche:

Egal, ob wir dieses Jahr wirklich nochmal den Titel holen oder gegen Memphis oder in den Finals scheitern, lasst uns diese Spiele mit dieser tollen Truppe genießen, die in einer langen Reihe toller Spursteams steht.

Ganz deiner Meinung: einfach geil, Timmy und die Jungs nochmal so aufzocken zu sehen :)

Schade, dass Tracy seine Dreier nicht getroffen hat. Da wäre das Publikum wohl total ausgeflippt und hätte das Dach abgerissen.

Dem hab ich dann auch noch tierisch die Daumen gedrückt, auch wenns nich geklappt hat, er hustled, spielt gute Pässe und freut sich dabei zu sein, definitiv eine gute Verstärkung für die Spurs.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Ihr könnt stolz auf euer Team sein. Das war eine Serie, die in beide Richtungen hätte ausgehen können. Ich war in Spiel 6 schon an einem Punkt, an dem ich mich mit dem Titel der Spurs abgefunden hatte. Manchmal braucht es einfach nur etwas mehr Glück als der Gegner - das hatten die Heat. Also, noch mal: Hut ab! Ich hab vor den Spurs, deren Kontinuität und den treuen Fans sowieso schon immer Respekt gehabt.
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Vollkommen richtig. Spoelstra sagte grade, dies sei die schwerste Serie gewesen, die die Heat je spielen mussten. Hut ab vor den Spurs, wären die Heat nicht der Gegner gewesen hätte ich es ihnen gegönnt.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Wann benennen sich die Spurs eigentlich in "French Nationalteam" um oder in "Le Spurs de San Antonió"? :p
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Spurs sind scheinbar intensiv an Kirilenko dran. Sie kriegen ihn nur per S&T mit den Wolves ins Haus.
wolves wollen aber keine Cap-Spieler der Spurs schlucken.
Das wird spannend, denn ich glaube so schnell geben die Spurs da nicht auf. Kirilenko wäre nen Traum in San Antonio.
Das würde passen wie Faust aufs Auge.
Da kriege ich echt feuchte Träume, wenn ich mir vorstellen wie Kirilenko neben Duncan den Staubsauger spielt.:D:love3:
 
Oben