Metal King
Nachwuchsspieler
Ich bin zwar Warriors-Fan, aber mich würd interessieren warum Manu Ginobili (meiner Meinung nach der zur Zeit beste der Spurs) immer nur von der Bank kommt??!!
Welche Topmannschaft? :confused:
Ich bin zwar Warriors-Fan, aber mich würd interessieren warum Manu Ginobili (meiner Meinung nach der zur Zeit beste der Spurs) immer nur von der Bank kommt??!!
seit wan spielt Duncan und Parker bei den spurs?:confused:
seit wan spielt Duncan und Parker bei den spurs?:confused:
was dieser ginobili momentan bringt ist einfach nur wahnsinn. gibts einen speziellen motivationsgrund, oder warum geht er so ab.
Manu gibt den Spurs die dringend benötigte Firepower von der Bank. Ohne Manu wäre die Spursbank relativ offensivschwach, da weder Finley noch Barry konstant 10-15 Punkte von der Bank bringen können.
Ginobili hat kein Problem mit seiner Rolle und es funktioniert prächtig, daher wäre es dumm von Pop da irgendwas zu ändern. Wichtig ist eh nicht wer startet, sondern wer am Ende auf dem Feld steht.
Ja schon... aber als Starter wär er sicher noch effektiver... und Finley könnte von der Bank kommen und mit seinen Dreiern für Gefahr sorgen!!! Wär doch viel sinnvoller
Die Spurs waiven einfach mal so drei Spieler? http://www.realgm.com/src_recent_transactions/2008/01/
Da wird doch Platz für nen Trade gemacht oder?