wollte ich auch sagen, das kommt mir verdammt bekannt vor. Und falls es so kommen sollte wäre das er absolute hamma.
Nur gibt es im nächsten Draft wahrscheinlich nicht einen top3 Spieler alltime
wollte ich auch sagen, das kommt mir verdammt bekannt vor. Und falls es so kommen sollte wäre das er absolute hamma.
3. die rollenspieler der spurs sind jünger, fitter und besser als jemals zuvor.
Kann jetzt nicht wirklich dein Ernst sein, oder?
Die Spurs haben niemanden mehr, der die Rolle von Horry übernehmen kann. Sie haben niemanden mehr, der die Rolle von Finley ausfüllen kann und sie haben niemanden mehr der die Rolle von Bowen spielen kann. Gemeint sind die Rollen, die diese während den letzten beiden Meisterschaften der Spurs gespielt hatten.
Wer dieses Jahr ein paar Spiele der Spurs gesehen hatte wusste, dass sie sogar mit Parker noch Gefahr liefen bis zur Rückkehr von Manu zu weit aus dem PO-Rennen rauszufallen.
Ohne Tony Parker kann Duncan auch jede Nacht 40/25/5 auflegen und die Spurs werden doch nicht gewinnen, weil außer Mason und evtl. George Hill niemand über 10 Punkte beisteuern wird. Ist insgesmat für die Spurs vielleicht wirklich gar nicht so schlecht dieses Jahr in der Lottery zu landen. Die Rollenspieler waren imho einfach zu schlecht um in den POs gegen die Lakers, Rockets, Jazz oder Hornets (wenn komplett fit) weiterzukommen. So können sie dieses Jahr schön zum reloaden benutzen.
siehe hier http://sportforen.de/showpost.php?p=1836791&postcount=700 und wie mir danach mit seitenhieben und spott begegnet wurde (obwohl ich objektiv unumstößliches in den raum gestellt hatte).![]()
Okay, der Beitrag hat mich auch zu sher stutzig gemacht, als dass er wirklich ernsz gemeint sein konnte.
Die Spurs umweht halt immer noch dieser Mythos. Wenn sie am Boden sind musst du nochmal sicherstellen, dass du ihnen nochmal ne Kugel zwischen die augen schiesst etc....
Was mir derzeit viel größere Angst bereitet ist das "Management" der Spurs. Die haben schonmal bewiesen das sie nicht davor zurückschrecken mit einem Contender eine Saison zu tanken. Mich würde es zumindest nicht überraschen wenn Tim Duncan plötzlich verletzt ist (mit einer Erkältung bis Saisonende, versteht sich) und Parker und Gino auch krasse Komplikationen ins Haus stehen....![]()
Ein verlorenes Jahr könnte für die Spurs aber auch bedeuten, dass sie nicht mehr so attraktiv für Freeagents wie die absoluten Topteams der Liga sind. Endgültig abschreiben sollte man ein Team um Tim Duncan nicht, denn man weiß nie, was das FO der Spurs nächstes Jahr wieder aus dem Hut zaubern kann.
Ich hab die 3 da oben einfach so aufgereiht, locker bleiben.
Die Spurs können fit in den Playoffs immer noch jeden schlagen und genau deshalb wird die keiner der Top-Teams in Runde 1 haben wollen![]()
Man muß erstmal sehen: Wielange fällt Parker aus, traden die Spurs, kommt Gino sofort in Form?