twinpeaks
Nachwuchsspieler
Habe den Satz wohl falsch gelesen.
Aber auch bei Sheed gehe ich davon aus, dass er sich nicht hängen lassen wird. Dafür ist auch er zu ehrgeizig. Ich würde ihn nur zu gerne zusammen mit Timmy spielen sehen, auch wenn man weiterhin sagen muss, dass Sheed kein Center ist, bzw. auf der 4 noch etwas besser aufgehoben ist. Könnte ein schönes Bollwerk hinten werden, falls er nicht zu den Magic gehen sollte.
Na das passt doch, da Timmy ohnehin auf der 5 spielt.
Ich könnte wie viele hier sowohl mit Sheed als auch Dice gut leben. Der eine hat den Dreier im Gepäck, um die gegnerische Defensive eventuell auseinanderzuziehen, aber dafür hat Dice einen sehr starken Wurf aus der Halbdistanz, und für die Dreier kann man ja dann immer noch Bonner bringen. Natürlich bleibt bei Wallace ein gewisses "charakterliches Restrisiko", aber ich habe da eigentlich wenig Bedenken.
Andersen wäre definitiv weniger wertvoll als diese beiden, ist aber ohnehin eher unrealistisch. Gleiches gilt für Leute wie Varejao oder Pachulia; es geht ja hier auch nicht darum, einen Mann zu finden, mit dem man für die nächsten fünf Jahre planen kann - zwei wären völlig ausreichend.