Das beste an dem Hustle-Play von Manu ist, wie er den Ball noch zu Hill befördert. Weltklasse! :thumb:
Das hab ich allerdings auch in den Top10 vermisst. Dafür ein 0815-Dunk auf der Nr.1 - klaro. Hätte LBJ das gemacht, wär es aber mit Sicherheit in den Topplays aufgenommen worden.
Das ist ganz einfach: Wenn man spielt wie LeBron James, ist man meistens No. 1 bei den Daily Top Ten. Wenn man spielt wie Tim Duncan oder Manu Ginobili, hat man einen Haufen Ringe daheim. Passt doch.
Ja sinds denn schon POs?!?![]()
Das beste an dem Hustle-Play von Manu ist, wie er den Ball noch zu Hill befördert. Weltklasse! :thumb:
Super Hustle zwar, hat mich auch erfreut, aber Ginobili hat nicht mal zu Hill geschaut. Ich denke nicht, dass das ein gezielter Pass war.
Und Homer, die Aussage war ja wohl nicht ganz ernst gemeint oder?![]()
Mittlerweile ist das "one-on-one" von Tim Duncan und Bill Russell übrigens komplett veröffentlicht. Vielleicht interessiert es hier ja noch irgendwen. Unglaublich gutes Gespräch mit tollen Geschichten!
http://www.nba.com/spurs/multimedia/russell_duncan_pt1.html
Gegen die Grizzlies muss ein Sieg her, sonst hebt Shakey endgültig ab.![]()
Du musst ja schlimmes befürchtet habenShakey hat sich im Chat erstaunlich gut benommen.![]()
Du musst ja schlimmes befürchtet haben![]()