es kommt halt drauf an, was die Suns wollen. Wenn Amare klar sagt, dass er bei den Suns keinen neuen Vertrag unterschreibt, wird man froh sein, wenn man noch etwas für ihn zurück bekommt.
Habe außerdem irgendwo gelesen, dass die Suns knapp 11 Mio. sparen könnten, wenn sie mit einem Stoudemire-Trade unter die Luxury-Grenze kommen könnten.
Aber wie gesagt, kann mir das eh kaum vorstellen. Zum einen, weil Stoudemire wirklich kein Teamneed ist in meinen Augen, zum anderen weil die Spurs sowas garantiert nicht machen werden, wenn sie Gefahr laufen, dass Amare im Sommer trotzdem weg ist.
Ob die Spurs trotzdem bereit sind "All in" zu gehen und alles herzugeben für einen möglichen Titel Nummer 5, solange Duncan noch spielt, weiß ich nicht. So wie ich das FO der Spurs einschätze, kann ich mir das auch kaum vorstellen. Schließlich will man mit Franchises Geld verdienen - und das wird schwierig, wenn man die einzigen Puzzlestücke der Zukunft, die man hat, aufgibt, um dann in der Nach-Duncan-Ära ins Bodenlose zu fallen. Aber warten wir es mal ab. Wird sicher nicht das letzte Gerücht bleiben, was wir bis zur Deadline hören werden.