Eine Nacht drüber geschlafen und immer noch nicht sonderlich erfreut über den Trade.
DeRozan+Pöltl+Pick wären, wenn sie nur für Kawhi gekommen wären, jetzt kein Traum aber zumindest halbwegs ok gewesen. Da DeRozan aber deutlich mehr verdient, musste ja noch was mit. Also wurde mit Green ein mehr als solider 3&D-Rollenspieler draufgelegt. Spätestens dann muss ich aus Spurssicht aber zwingend noch was rausschlagen und kann das Ding niemals so durchwinken. Pascal Siakam, OG Anunoby, noch ein später Erstrundenpick.
Irgendwas! Aber ich kann doch nicht Green+Kawhi+5 Millionen in Cash für DeRozan+Pöltl und einen Pick, der bestenfalls Nr. 21 sein wird, abgeben.
Inwieweit die Kombo Murray+DeRozan passt, halte ich zumindest für diskussionswürdig. 2 Guards, die beide Probleme haben jeden dritten Dreier zu versenken, in der Startelf...puh.
Richtig abenteuerlich wird es, wenn man sieht, dass man sich den Cap jetzt für die nächsten drei Jahre ziemlich zugeballert hat und der Plan 2020, falls es diesen überhaupt gegeben hat, eigentlich schon wieder für die Tonne ist. 2020 wird man 65 Millionen für Aldridge+DeRozan+Mills in den Büchern haben. Da macht die Entscheidung, Kyle gehen zu lassen, ja gleich noch mehr Sinn. :thumb: