San Antonio Spurs: Saison 2017/2018 - Done since 2009


Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
SlowMo bekommt also nicht 10 mio im Jahr, weil die Spurs diesen Wert in ihm nicht sehen.

tenor.gif
Da ging es aber weniger um die Kohle, als um die Laufzeit. Die Spurs haben ihm wohl etwas in Richtung 20/2 vorgelegt. Das Front Office scheint sich auf 2020 vorzubereiten. Dazu passen auch der Gay- und Belinelli-Vertrag.

Ansonsten ist es schon lustig, dass die Franchsise jetzt auf einmal doch wieder alles richtig zu machen schein und weiss, was sie tut, aber die Gasol- und Mills-Deals deiner Meinung nach totaler Mist sind. Passt nicht so ganz zusammen;)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.764
Punkte
113
Als ob es davon abhängt dass SlowMo im Roster ist oder nicht. :laugh:

Die Franchise die über 20 Jahre am Stück die POs erreicht hat, sollte sich hier Ratschläge holen wie man eine Truppe zusammenstellt die es in die POs schaffen kann.

Schon einmal darüber nachgedacht, dass es pure Absicht sein könnte? Ist ja jetzt nicht der schlechteste Zeitpunkt, wo der Westen stärker ist als je zuvor.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.105
Punkte
113
Ansonsten ist es schon lustig, dass die Franchsise jetzt auf einmal doch wieder alles richtig zu machen schein und weiss, was sie tut, aber die Gasol- und Mills-Deals deiner Meinung nach totaler Mist sind. Passt nicht so ganz zusammen;)

Ich sag ja nicht dass die alles richtig gemacht haben, vor allem nicht mit den Verträgen für Gasol und Mills, aber ihnen nachzusagen sie wollen nicht in die POs und wüssten nicht wie sie eine Truppe zusammenstellen die in die POs einziehen kann, ist dann schon nochmal ein Unterschied. Mit Gasol und Mills erreichst du als Spurs auch die POs, mir ging es aber nicht um die POs sondern vll. oben anzugreifen, was sich dann mit dem Theater um Kawhi eh erledigt hat. Darüberhinaus kann man aus diesen Verträgen auch lernen und muss ja nicht so weitermachen.

Schon einmal darüber nachgedacht, dass es pure Absicht sein könnte? Ist ja jetzt nicht der schlechteste Zeitpunkt, wo der Westen stärker ist als je zuvor.

Ich denke nicht dass die Spurs jetzt abischtlich tanken, die werden auch kommende Saison versuchen wie die 20 Jahre zuvor in die POs zu kommen und ein Anderson wenn er nicht da ist, ändert nichts an dem Vorhaben.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.638
Punkte
113
Da ging es aber weniger um die Kohle, als um die Laufzeit. Die Spurs haben ihm wohl etwas in Richtung 20/2 vorgelegt. Das Front Office scheint sich auf 2020 vorzubereiten. Dazu passen auch der Gay- und Belinelli-Vertrag.

Ok, 2020 will man also fett angreifen? Wieso passt dann nicht ein guter Rollenspieler für solides Geld in die Langzeitpläne? Solche Spieler braucht man doch oder will man 2020 mit 15 neuen Spielern in die Saison gehen ;)?
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Ok, 2020 will man also fett angreifen? Wieso passt dann nicht ein guter Rollenspieler für solides Geld in die Langzeitpläne? Solche Spieler braucht man doch oder will man 2020 mit 15 neuen Spielern in die Saison gehen ;)?
Nicht zwingend fett angreifen, aber evtl einen extremen Neustart. Ein Spieler wie Anderson, zu diesen Konditionen, wäre da sicherlich kein Problem. Ich hätte ihn ja auch gehalten. PATFO scheinen das aber wohl anders zu sehen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.458
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
2020 schön und gut, aber es ist doch Irrsinn, dass jemand, der dann Mitte 20 ist und seinen Wert für die Spurs in den letzten Jahren bewiesen hat, geopfert wird, weil man dann eventuell einen dicken Fisch (keine Ahnung wie es in dem Jahr überhaupt bei den Free Agents aussieht) an der Angel haben könnte. Belli einen Zweijahresvertrag zu geben, war richtig, aber Anderson hätte man die zwei zusätzlichen Jahre geben sollen.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich hatte mich ja schon zuvor gegen das matchen ausgesprochen. Das find ich auch weiterhin sinnvoll.

Nicht das der Vertrag ein Desaster wäre. Aber derzeit ist die Situation in SA vollkommen offen. Was passiert mit Leonard. FA 2020 wäre ja vermutlich nur mit ihm vielversprechend. Wenn er getradet wird, wenn bekommt man? Vermutlich werden das ja mehrere Spieler sein. Namen wie Saric, Covington, Ingram, Kuzma etc sind da ja im Gespräch. Das überschneidet sich ja möglicherweise mit Anderson. Da braucht man Minuten und Rosterplätze. Dazu ist ein Abgang von Pop und ein Rebuild 2020 ebenfalls im Gespräch.

Anderson ist für mich nicht der Spieler, den man bei der Ungewissheit für mehrere Jahre bindet - inkl. Trade Kicker. Gerade wenn ein Team für Minimalverträge oder mit Picks in der zweiten Hälfte des Drafts so viele Rollenspieler gefunden hat. Wäre die Zukunft vorhersehbarer sähe das vielleicht anders aus. So kann ich es gut nachvollziehen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.985
Punkte
113
Ich meine Bertans passt ganz gut und hat immer gute Ansätze gezeigt, aber für wirklich viele Minuten hat es nie gereicht. Ich kann verstehen, warum man mit ihm verlängert, aber Anderson ziehen zu lassen sieht im selben Moment dann schon komisch aus, da Anderson schon wichtiger war.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.458
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Etwas zu viel, aber ich bin froh, dass Bertrans bleibt. Bertrans eine Million pro Jahr weniger und dafür Anderson matchen, wären zwei gute Deals gewesen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.764
Punkte
113
95 Kilo sind in der Tat wenig für die Größe, als spindeldürr würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen, so krass sieht er nicht aus.

Er holt ganze 5 Rebounds hochgerechnet auf 36 Minuten. Am Brett kannst du ihn echt vergessen. Er ist für mich genau das Gegenteil von Anderson. Ein One Trick Pony. Ähnlich wie Matt Bonner.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.825
Punkte
113
Ort
Hamburg
Weil er meist am perimeter parkt:rolleyes:

Schaut euch bitte noch einmal die Pos der Spurs an und sagt mir das Anderson so viel Geld verdient hat ! Der junge hat keinen wurf und ist zu langsam..... Sorry, aber das is nix . Sollen die Griz. Mit ihm glücklich werden
 
Oben