San Antonio Spurs: Saison 2017/2018 - Done since 2009


L-james

Allrounder
Beiträge
39.090
Punkte
113
Was zeigt Pop danach an:D? Nicht in Richtung LMA oder? Könnte auch sowas bedeuten wie, "willst du noch einen Angriff oder soll ich deinen Arsch gleich vom Parkett holen":laugh:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
1-3 mit Leonard, Niederlagen gegen Utah und Dallas (aber auch gegen Houston). In den beiden Spielen dazwischen, wo Leonard nicht gespielt hat: Spurs 2-0.

Da arbeitet jemand weiter hart an seinen "With/Without"-Stats. :clown:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.090
Punkte
113
Wird Zeit dass Pop Kawhi auf die Tradeliste setzt. Vll. kriegt man die Bulls ja dazu Mirotic abzugeben, auch wenn die Spurs vll. noch einen firstrounder drauflegen müssten.

Spurs mit Leonard: 1-3
Bulls mit Mirotic: 7-1
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Hoffentlich spielt Kawhi nicht irgendwann wieder regelmäßig mehr als 20 Minuten. Dann verpasst man noch die Playoffs.:panik::saint:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.447
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kawhi sollte sich so langsam mit einem Bankplatz anfreunden. Jetzt, wo Kyle (aka der Spurs-MVP) wieder dabei ist, sollte in der Starting Five kein Platz mehr für Kawhi sein. :belehr:

Gasol gegen die Kings mit seinem 10. Karriere-TD. Kann man mal machen, so im biblischen Alter von 37. :thumb: Dazu Parker wieder mit sehr guten Stats. Wenn doch nur dieser Problemfall Leonard nicht wäre.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.447
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab mein Bestes getan, damit Leonard dauerhaft draußen bleiben muss. Hat aber leider nicht den erwünschten Erfolg gehabt :(

tenor.gif
 
Oben