San Antonio Spurs: Saison 2017/2018 - Done since 2009


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ich muss sagen der Bertans gefällt mir außerordentlich gut! Er hat sich mit seiner Kettenhund Defense, schön in die Rotation gehasselt. Sein 3er ist erste Sahne! Macht wirklich Spaß ihm zuzuschauen....
Mit noch jeder Menge Platz nach oben!

Haben die Spurs eigentlich schon mal Nieten gezogen in der Vergangenheit?
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Also ich muss sagen der Bertans gefällt mir außerordentlich gut! Er hat sich mit seiner
Mit noch jeder Menge Platz nach oben!

Haben die Spurs eigentlich schon mal Nieten gezogen in der Vergangenheit?

Der französischen Big, den Sie geparkt haben und nachdem sie ihn rüberholten schnell wieder entliesen. War ein später Erstrundenpick. Solche Looser :mensch::D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Kleines Störfeuer, das heißt - insbesondere bei den Spurs - mal gar nichts. Klar ist Kawhi nicht gut drauf, das kann ich mir vorstellen. Der will aber halt einfach spielen und auch wenn er ein sehr ruhiger Zeitgenosse ist, dennoch sehr ehrgeizig.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.979
Punkte
113
Gab schon Dementis von beiden Seiten. Er dürfte halt aktuell angepisst sein dass er nicht richtig fit wird, was ganz normal und verständlich ist.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.191
Punkte
113

o_O

Kawhi Leonard and the San Antonio Spurs have developed a strained relationship over the past few months and may even want a trade.

"Kawhi Leonard wants out of San Antonio is what I'm hearing," said Jalen Rose on First Take. "The reason why is twofold. One is they've been unable to attract elite level, All-NBA caliber free agents to come play with him. Think about this: the reason why, in my opinion, we always talk about players joining large market teams. We never say who's going to San Antonio to play with Kawhi.

"Here is why I think players have not done that. The Spurs' way looks like opportunity dressed in overalls. It looks like work and people really don't want that.

"When you go to San Antonio, guess who is the CEO of that organization? Gregg Popovich. It's going to be his way.

"So for Kawhi and also the way his injury situation was handled. You see him in the lineup, you see him out of the lineup. Is it his quad? What's going on with his history? Was he misdiagnosed?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Falls das stimmt, dann bitte nicht nach Cleveland traden - die Cavs haben schon so genug Probleme Siege einzufahren. :clown::D;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.979
Punkte
113
Angeblich soll Kawhi die Entscheidungen im Sommer mehr als fragwürdig einstufen und soll auch mit ein Grund dafür sein wieso er momentan so mies gelaunt ist. Die VVL vor allem für Gasol über 3 Jahre, dazu auch Mills werden hinterfragt und ich kann das vollkommen verstehen, ich habe hier auch meine Kritik dazu geäußert. Ich weiß ehrlich nicht was den Spurs wiederfahren ist einen 37-Jährigen mit einem 3-Jahresvertrag über 48 mio auszustatten:gitche:? Auch die 48 mio für 4 Jahre bei Mills sind eher mies als gut. Simmons unterschreibt für läppische 19,5 mio für 3 Jahre bei den Magic, wieso zur Hölle hat man den nicht behalten? Manche meinten das passt schon alles und jetzt meldet sich zurecht der Franchiseplayer.

Kawhi ist in erster Linie aktuell angepisst weil er nicht fit wird bzw. nicht auf dem Court stehen darf. Der Rest wird natürlich höher gekocht als es ist, der wird sich wieder beruhigen, dennoch war die Off-Season der Spurs dieses mal eher mies. Einzig die Aussprache mit LMA und nach dieser die VVL war gut, LMA hat über Jahre in Portland bewiesen dass er auch eine 1. oder 2. Option bei einem PO-Team sein kann und deshalb sind die 16 mio im Jahr für so einen Spieler absolut in Ordnung, er zeigt es diese Saison ja auch. Vom Rest kann man wahrlich nicht begeistert sein, anstatt Gasol vollzupumpen und Mills so lang zu binden, hätte man die Füße lieber etwas stiller halten sollen um mehr Spielraum im Sommer 2018 zu haben, oder man hätte andere Spieler versuchen müssen zu holen. Die Kohle was man Gasol und Mills reingejagt hat, hätte man lieber einen Hill (2-3 Jahre) gegeben, der hätte doch nichtmal mit der Wimper zu zucken die Spurs den Kings vorgezogen.

Jetzt stehen die Spurs nach der Saison genau da wo ich es befürchtet hatte, Spieler wie Gasol und Mills musst du am besten austauschen um dich zu verbessern, aber diese Herrschaften haben eklige Verträge und niemand will sich einen dann 38-Jährigen mit dickem Gehalt ans Bein binden lassen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.979
Punkte
113
Manu wieder mit einer grandiosen Leistung, Zuckerpässe behind the back in einer Bewegung nach Zuspiel auf ihn, in der Crunchtime wieder übernommen, der alte Mann entscheidet die Partie gegen die Nuggets mit seinen 40 Jahren:D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.979
Punkte
113
Dejounte Murray steht ja seit einigen Spielen in der Starting 5 und dafür ist ein Parker auf die Bank gerückt. Murray ist mit seiner Athletik, Defense und Reboundstärke durchaus ein nachvollziehbarer Starter für dieses Team, wobei Entscheidungen von Pop sowieso grundsätzlich immer 100% richtig sind.:belehr:

Murray muss aber unbedingt seinen Wurf und sein allgemeines Offensivspiel verbessern. Sein Wurf + seine 73% von der Freiwurflinie sehen aber ganz ordentlich aus, dazu haben die Spurs mit Chip Engelland einen excellenten Coach in diesem Bereich. Wenn Murray sich da ordentlich verbessern kann, dann hätten die Spurs einen Spieler für die 1 als auch die 2 für eine lange Zeit der den Starterposten einnehmen kann. Bisschen mehr Masse schadet dem Jungen sicher auch nicht, aber wir sprechen von einem 21-Jährigen in seiner 2. NBA-Saison, da ist sicher noch einiges an Luft nach oben in einigen Bereichen und wo kannst du dich besser entwickeln als in San Antonio?

Man kann nur hoffen dass Kawhi nicht allzulange ausfällt und vor den POs noch einige Spiele bekommt um wieder sich in den Ryhtmus zu spielen, dazu noch Rudy Gay. Wenn die Spurs komplett sein sollten zum PO-Start, dann sind sie auf jedenfall brandgefährlich für jedes Team, auch für die Warriors und Rockets, allerdings steht und fällt alles mit einem Leonard.
 
Oben