San Antonio Spurs: Saison 2017/2018 - Done since 2009


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.090
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt live bei SPOX/DAZN:

Cavs vs. Spurs

Werd mir mal das erste Viertel geben und danach entscheiden, ob ich dranbleibe oder den Rest morgen relive gucke.

Go Spurs! :cool4:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Danny Green auf der Bank? Nicht mehr so effektiv oder sind das Match up Anpassungen?
Lief ja in letzter Zeit nicht so gut, dachte ein Green wäre gerade dann wichtig?!

Edit: war krank, hat sich erledigt :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.090
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Niederlage gegen die Lakers, damit nur noch 6. und nur noch eine Niederlage vor den Clippers auf Platz 9. Dazu eine Bilanz von 2-8 in den letzten 10 Spielen und die verkackten Verletzungen hören einfach nicht auf.

@Playoffs

giphy.gif
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
schwer vorstellbar das die Spurs noch aus den Playoffs rausfallen könnten. Es wäre eine faustdicke Überraschung, die ich mir nach sovielen Jahren zuverlässige Playoffs gar nicht vorstellen kann.
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Naja, wenn man sich den restlichen Schedule und die schwache Form inkl. Verletzungen ansieht, wären die PO ohne Spurs Beteiligung keine allzu große Überraschung mehr.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113

Damit sollten die blöden Gerüchte sich erledigt haben, Kawhi geht nirgendwohin. Zudem ist Kawhi davon überzeugt in dieser Saison nochmals zurückzukehren, er fühlt sich immer besser. Wäre natürlich richtig fett wenn er noch einige RS-Spiele absolvieren könnte, dann gnade Gott an die Konkurrenten in den POs.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.090
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Natürlich wäre es toll, wenn Kawhi zurückkommt und man das Feld in den Playoffs von hinten aufrollt, aber mir fehlt der Glaube. Es wird schon schwer genug, sich überhaupt für die Playoffs zu qualifizieren - mit oder ohne Kawhi.

Auswärts hat man die ganze Saison Probleme und jetzt muss man nach Golden State, Oklahoma und Houston. Gehe von einem 0:3 aus.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Abwarten...... die Spurs probieren sehr viel rum und aus. Ich kann sie überhaupt nicht einschätzen und glaube das sie mit angezogener Handbremse spielen. Auch das mit Kawhi finde ich äußerst mysteriös. Ich bin mir fast sicher, dass Pop da irgendwas ausgeheckt hat.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Den Headcase lieber bei der nächsten Gelegenheit traden solange er noch Wert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.090
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn man 2 Firstrounder drauflegt, kann man vielleicht für Kawhi Chandler Parsons kriegen. Aber so blöd wird Memphis nicht sein.

Wir müssen der traurigen Wahrheit ins Gesicht schauen:

Die Spurs haben Kawhi noch bis 2020 an der Backe. :(
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Abwarten...... die Spurs probieren sehr viel rum und aus. Ich kann sie überhaupt nicht einschätzen und glaube das sie mit angezogener Handbremse spielen. Auch das mit Kawhi finde ich äußerst mysteriös. Ich bin mir fast sicher, dass Pop da irgendwas ausgeheckt hat.

Es ist eher das Gegenteil der Fall. Pop holt das absolute Maximum aus dieser Truppe raus, viel mehr geht nicht mehr. Die Defense ist halt seit Wochen nicht mehr auf der Höhe, aber insgesamt betrachtet spielen die Spurs über ihren Talentlevel.
Und auch falls Kawhi tatsächlich noch zurück komm in dieser Spielzeit, sollte man sich keine Wundertaten erwarten nach dieser langen Auszeit.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.090
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gute Leistung in Golden State, aber am Ende mit zu vielen einfachen Fehlern und ein heißlaufender Durant.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja zum Schluss waren die Spurs ohne Konzept......

Rudy sitzt dann am Ende auf der Bank, dabei war er heiß und clutch.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Rudy hätte ich in der Tat drauf gelassen. Die Spurs hatten auch nur ein Rezept und das hieß, Ball zu LMA, dann cuttet Murray oder Anderson und Bertans läuft hoch zum Schuss, man kann es auch einfach so ausdrücken, "entweder LMA scored oder findet einen Mitspieler", alles andere konnte man in die Tonne jagen. Durant ist unfassbar, der übernimmt einfach am Ende und jagd jedes Ding mit Hand im Gesicht rein, interessiert den Typen nicht, egal ob 3er, Midrange aus dem Dribbling, völlig egal. Ich finde Durant sollte bis zur Crunch-Time dieses Iso-Gezocke runterfahren, auch gestern war da zuviel dabei, hier und da kann er mal einstreuen, aber wenn die Warriors den Ball laufen lassen und ihr System abspulen, dann kommen die garnicht in diese Probleme gegen ein limitiertes Spurs-Team. Am Ende kann er dann total übernehmen, aber nicht irgendwo im 2. oder 3. Viertel ohne Not und mit 20 Sekunden auf der Uhr.

Kawhi fehlt halt an allen Ecken und Enden, er ist der beste Defender für einen Spieler wie Durant und vorne muss nicht LMA alles schultern. Ich bin davon überzeugt dass die Spurs mit Kawhi an Bord besser wären als letzte Saison, da vor allem LMA besser funzt, dazu machen sich die Jungs wie Murray oder Bertans. Man wie ich hoffe dass Kawhi noch zurückkehrt, mir werden die Spurs wieder mal zu viel tot geredet, was natürlich ohne Kawhi nachvollziehbar ist, aber noch sollte man die Hoffnung nicht aufgeben.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja , Durant ist einfach der Hammer! Der Typ macht was er will und ist wenn es drauf ankommt für mich der gefährlichste Spieler in der NBA.


Der Schluss gegen GSW war einfach eine Katastrophe. So etwas eindimensionales passt meiner Meinung nach auch nicht zu Pop.
 
Oben