Heute Nacht gegen die Clippers. Sollten wir wohl gewinnen, die liegen uns irgendwie.
DeRozan is ja nicht dabei.... Dann hat er auch keinen DogDay
Muss dich enttäuschen, DeRozan spielt laut Rotoworld ;D
Heute Nacht gegen die Clippers. Sollten wir wohl gewinnen, die liegen uns irgendwie.
DeRozan is ja nicht dabei.... Dann hat er auch keinen DogDay
Mittwoch Nacht dann gegen die 76ers auswärts. Für mich wieder ein kleiner Gradmesser unseres Teams, wo wir tatsächlich stehen. Wenn wir das Spiel denn wirklich ernst nehmen. Was ja meiner Ansicht nach, auch so eine Sache bei den Spurs ist
Spurs Injuries: Dejounte Murray (torn ACL), Davis Bertans (personal)
76ers Injuries: Jimmy Butler (wrist- questionable), Ben Simmons (wrist- questionable), Justin Patton (foot), Markelle Fultz (shoulder/wrist), Zhaire Smith (foot)
Also was mich angeht, ich bin guter ´Dinge, was einen Sieg gegen die 76ers betrifft... gähn
Das hätte man nie und nimmer verlieren dürfen, unabhängig von den zweifelhaften Ref Entscheidungen am Schluss. Der Grund dafür war wieder einmal DeFrozan:cry:
Wir lagen mit 2,46 vor Ende, mit 8 vorne.... alles so weit gut. Bis dann DeRozan anfängt das Heft in die Hand zu nehmen. Alles, aber wirklich alles von ihm, ging in die Hose und immer wieder läufts am Ende über ihn, ich könnte heulen.
Aber was sollen die Spurs auch anderes machen, der Junge bekommt bummelig 27 Mios auf sein Konto überwiesen.
Dabei lief es ja bei ihm heute eigentlich mal wieder ein bisschen. Zumindest hat er seine Würfe getroffen, was ja zuletzt auch nicht selbstverständlich war. Aber bitte nochmal, gebt ihm doch bitte nicht den Ball, wenns um die Wurst geht, BITTTTE....
Ich traue keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe, hatte Churchill mal ganz treffend gesagt.
Wer interessiert sich schon für pappel? Der Typ lebt in seiner eigener Rudy Gay Welt.. als Gay noch bei den Kings spielte war es das gleiche Spiel von ihm. Natürlich ist er kein Spurs Fan!
Gibt es eigentlich realistische Chancen, dass Murray für die Playoffs wieder zurück ist?
This does not mean you should get your hopes up about seeing him on the court again this season. Gregg Popovich has made it pretty clear that Murray will not play this season. It’s not worth the risk, and the Spurs’ deep group of guards has given him no reason to rush back.