San Antonio Spurs: Saison 2018/2019 - Done, jetzt aber wirklich!


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.790
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, leider..... 4/16:rolleyes: Höchststrafe war, dass Pop unsern 27 Mio Mann 4,38 Min vor Schluss, als es um die Wurst ging, raus genommen hat.
Ansonsten war das ein sehr schwaches Spiel von uns, gegen schwache Clippers. Am Ende den 3er nicht gut verteidigt, dann noch ein bisschen Pech gehabt und schon hat man verloren.

Gasol spielt ganze 2 Minuten:confused:, Keine Ahnung was das soll. Gerade über groß haben wir doch im letzten Spiel die Clippers am Brett dominiert.95 Punkte sagen schon einiges darüber aus, wie schlecht dieses Spiel von den Spurs war. Zumal die Clippers hier ersatzgeschwächt angetreten sind.

Mittwoch Nacht dann gegen die 76ers auswärts. Für mich wieder ein kleiner Gradmesser unseres Teams, wo wir tatsächlich stehen. Wenn wir das Spiel denn wirklich ernst nehmen. Was ja meiner Ansicht nach, auch so eine Sache bei den Spurs ist
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.671
Punkte
113
Mittwoch Nacht dann gegen die 76ers auswärts. Für mich wieder ein kleiner Gradmesser unseres Teams, wo wir tatsächlich stehen. Wenn wir das Spiel denn wirklich ernst nehmen. Was ja meiner Ansicht nach, auch so eine Sache bei den Spurs ist

Ein Auswärtsspiel gegen einen borderline Contender ist ein Gradmesser? Für was? Das ist in der Regel eine sichere Niederlage. 19:5 steht Philly zu Hause. Die Spurs Away bei 9-14. Wer da auf Sieg der Spurs setzt ist mutig. Mein Geld würde ich zumindest nicht darauf setzten. Es hat dann auch nichts damit zu tun, ob deine Spurs das ernst nehmen oder nicht. :crazy:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.790
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schön das du deine Meinung hier auch nachdrücklich :crazy: vertrittst. Jedoch schreibe ich hier von meinen ambitionierten Spurs,, die noch Luft nach oben haben.

Ich traue keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe, hatte Churchill mal ganz treffend gesagt. Ich für meinen Teil, halte nicht viel von Statistiken. Ich verlass mich da lieber auf meinen Augentest ;):wavey:
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.790
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das hätte man nie und nimmer verlieren dürfen, unabhängig von den zweifelhaften Ref Entscheidungen am Schluss. Der Grund dafür war wieder einmal DeFrozan:cry:
Wir lagen mit 2,46 vor Ende, mit 8 vorne.... alles so weit gut. Bis dann DeRozan anfängt das Heft in die Hand zu nehmen. Alles, aber wirklich alles von ihm, ging in die Hose:gitche: und immer wieder läufts am Ende über ihn, ich könnte heulen.
Aber was sollen die Spurs auch anderes machen, der Junge bekommt bummelig 27 Mios auf sein Konto überwiesen.

Dabei lief es ja bei ihm heute eigentlich mal wieder ein bisschen. Zumindest hat er seine Würfe getroffen, was ja zuletzt auch nicht selbstverständlich war. Aber bitte nochmal, gebt ihm doch bitte nicht den Ball, wenns um die Wurst geht, BITTTTE....
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Das hätte man nie und nimmer verlieren dürfen, unabhängig von den zweifelhaften Ref Entscheidungen am Schluss. Der Grund dafür war wieder einmal DeFrozan:cry:
Wir lagen mit 2,46 vor Ende, mit 8 vorne.... alles so weit gut. Bis dann DeRozan anfängt das Heft in die Hand zu nehmen. Alles, aber wirklich alles von ihm, ging in die Hose:gitche: und immer wieder läufts am Ende über ihn, ich könnte heulen.
Aber was sollen die Spurs auch anderes machen, der Junge bekommt bummelig 27 Mios auf sein Konto überwiesen.

Dabei lief es ja bei ihm heute eigentlich mal wieder ein bisschen. Zumindest hat er seine Würfe getroffen, was ja zuletzt auch nicht selbstverständlich war. Aber bitte nochmal, gebt ihm doch bitte nicht den Ball, wenns um die Wurst geht, BITTTTE....

Komisch. Im Schlussviertel war mMn eindeutig Gay der Schwachpunkt. Zweimal den Schützen beim 3er gefoult, obwohl er null Chancen hatte den Wurf ernsthaft zu contested. Jeder kennt die neuen Regeln. Ganz schwache Entscheidungen. Dazu bei vielen entscheidenden Aktionen beteiligt. Kurz nach dem ersten Vierpunktespiel Glück gehabt, dass SA den Ball nach dem Doppeln gegen Gay behalten durfte. Sah anders aus. Dazu die TOs beim Pass in den Post zu Gay und beim Einwurf. Da ist es schwer zu sagen, wie die Absprachen war und wer deshalb die Schuld hat. Doch da er von Pop kurz gebancht wurde, war der Coach vermutlich nicht zufrieden.

Ihm jetzt die Niederlage in die Schuhe zu schieben wäre unfair. Gleiches gilt jedoch für DeRozan :verbotenersmiley:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.790
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn du richtig liest habe ich geschrieben unabhängig von den zweifelhaften Ref Entscheidungen. Hätten wir in den verbleibenden 2,46 min nur 2 Pünktchen gemacht wären wir in die Overtime gegangen. Vorher hatten wir Team Basketball gespielt bis dann DeRozan übernommen hatte

Über die Schiedsrichter Entscheidungen, will ich mich hier gar nicht auslassen.
 

LeonKp1

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
120-117

Rudy Gay versaut n' einfachen Switch, verkackt sein Closeout und foult Reddick komplett offensichtlich beim 3er -> 4Pt Play

120-121

Bellineli versaut den Post entry Pass, zum teil auch weil Gay struggle hat gegen Chandler position zu kriegen -> TO

Dann bla Offense von Philly

Dann bekommt DeMar in der iso Possesion doch nen vergleichsweise guten Wurf kreiert, guter drive. Nicht einfach long 2 genommen, wurd gut verteidigt. Shit happens



Also hätte Rudy Gay seinen Job in den letzten 60 Sek. gemacht hätte man auch noch gewonnen.

Das ist übrigens kein Shot an Gay, wenn du so durch die letzten minuten von Spielen gehst findest du bei jedem Spieler Gründe warum man bestimmt ganz doll nur wegen Ihm verloren hat.
So argumentieren aber halt nur engstirnige Fans die sich auf bestimmte Sachen eingeschossen haben und denen Logik dann auch egal ist :)
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.790
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ab 2,46 min vor Schluss beginnend, quasi nach dem Time out
Posession1: DeRozan zieht zum Korb und nimmt einen Fadeway gegen Simmons-verkakt
Posession2: DeRozan zieht zum Korb und wird von Embyd abgeräumt.
Posession3: DeRozan lässt die Uhr runter laufen und zieht gegen Embyd zum Korb, mekt das das murks wird und passt kurz vor Ablauf der Shotclock halbherzig raus zu White. Dieser muss dann deshalb einen 3er aus der Hüfte schießen, was natürlich nix wird.
Posession4: DeRozan zieht gegen Chandler zum Korb und wird von diesem wieder am Brett abgeräumt

4 Posessions mehr waren es nicht und wir haben keine 2 Punkte hinbekommen.:cry:

Das ist ja genau das Problem mit DeRozan im Team. Er ist ohne Frage, auf den ersten Blick, ein sehr guter Spieler. Die letzten 6 Spiele vorher waren schwach, was hier jetzt nicht zur Debatte steht.
Weil er so gut ist, läuft die Offense natürlich über ihn, wenn er auf dem Feld steht. Bestes Beispiel Gestern! DeRozan wirft 12/19, was eine Super Quote ist. Nur hatte er 4 Fehlwürfe davon in den letzten 2,46min vor Schluss. Klar hatte Rudy keinen sonderlich guten Abend und auch LA hatte schon bessere erlebt. >Dennoch muss man bei einem Franchise Player und das ist er von der Bezahlung her definitiv, einfach mehr erwarten können.

Ich rede hier nicht von seiner mehr als mangelhaften Defense.
 

wowa81nrw

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Egal wie das Spiel gelaufen ist nei einer niederlage ist bei pappel immer DeRozan schuld.
Bei einem Sieg war DeRozan trotzdem scheise aber die anderen waren gut.
Pappel hat sich gegen DeRozan eingeschossen egal was er macht.
Für mich ist es kein Richtiger FAN von den Spurs!!!!
Man sollte hinter der ganzen Mannschaft stehen und nicht hinter einigen Spielern.
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Wer interessiert sich schon für pappel? Der Typ lebt in seiner eigener Rudy Gay Welt.. als Gay noch bei den Kings spielte war es das gleiche Spiel von ihm. Natürlich ist er kein Spurs Fan!
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.452
Punkte
113
Ich traue keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe, hatte Churchill mal ganz treffend gesagt.

Wahrscheinlicher ist eher das die Nazipropaganda das verbreitet hat um Churchills Statistiken unglaubwürdig zu machen. Aber trau deinem Augentest, lies es selber.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.790
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wer interessiert sich schon für pappel? Der Typ lebt in seiner eigener Rudy Gay Welt.. als Gay noch bei den Kings spielte war es das gleiche Spiel von ihm. Natürlich ist er kein Spurs Fan!

Was war denn bei den Kings? hä

Schau dir doch an was aus Mclemore geworden ist, nix.

Die Spurs tanken nicht und setzen alles daran erfolgreich zu sein, denen entgeht so etwas nicht. Das unterscheidet sie sehr stark von den damals tankenden Kings.
DeRozan wird nicht alt bei den Spurs, da gebe ich Brief und Siegel drauf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robinson

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Gibt es eigentlich realistische Chancen, dass Murray für die Playoffs wieder zurück ist?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gibt es eigentlich realistische Chancen, dass Murray für die Playoffs wieder zurück ist?

Nein. Er ist auf einem guten Weg, aber das Risiko wird man nicht eingehen.

Dejounte Murray is looking pretty fit


This does not mean you should get your hopes up about seeing him on the court again this season. Gregg Popovich has made it pretty clear that Murray will not play this season. It’s not worth the risk, and the Spurs’ deep group of guards has given him no reason to rush back.
 
Oben