San Antonio Spurs: Saison 2018/2019 - Done, jetzt aber wirklich!


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es geht auswärts gegen Dallas. Heute Nacht heißt es Zunge zeigen! Die Mavs müssen weggefiedelt werden. Rudy ist wahrscheinlich wieder fit und ausgeruht.

Haut sie bitte einfach nur weg, bitte :cry:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Unabhängig davon, wie ich DeFrozan finde, funktioniert er definitiv nicht auf der 3. Sein Rebounding ist nicht existent und überpowert wird er dann auch noch regelmäßig. Rudy musste im 4ten Viertel verletzungsbedingt sitzen leider, ansonsten wäre es zum Schluss nicht so spannend geworden. Wer ist denn da noch Etatmäßig vorgesehen für die 3? Pondexter? Sorry, nichts gegen ihn, aber das ist nicht mal G-League Niveau. Auf dieser Position herscht in jedem Fall ein Team Need.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
Unabhängig davon, wie ich DeFrozan finde, funktioniert er definitiv nicht auf der 3. Sein Rebounding ist nicht existent und überpowert wird er dann auch noch regelmäßig. Rudy musste im 4ten Viertel verletzungsbedingt sitzen leider, ansonsten wäre es zum Schluss nicht so spannend geworden. Wer ist denn da noch Etatmäßig vorgesehen für die 3? Pondexter? Sorry, nichts gegen ihn, aber das ist nicht mal G-League Niveau. Auf dieser Position herscht in jedem Fall ein Team Need.

Walker auf die 3.
 

wowa81nrw

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
DeRozan und Bertans waren die, die im letzten Viertel voran gingen.
@pappel egal was DeRozan macht findest du immer einen grund gegen Ihn zu sein.
Finde es voll nervig von dir .
Steh mal zu der Mannschaft und nicht nur zu Rudy
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was ein Schwachsinn.... Natürlich steh ich zu der Mannschaft! Also ich fand die Leistung von DeFrozen, im Spiel gegen die Mavs nicht besonders gut. Wenn er besser gespielt hätte wäre die Kiste nicht so knapp geworden. Das er zu klein für die 3 ist und wir auf der Position niemanden haben hinter Rudy, dafür kann er nix. Aber wenn ich zusehen muss wie er regelmäßig lange 2er nimmt kommt mir ehrlich gesagt das kotzen.

Nochmal, der Junge bekommt 27 Mios überwiesen. Da kann man wohl verlangen, dass er ein wenig mit denkt. Oder gegen Jordan in der Crunch time aufposten... Da bekomm ich einen Kakcreiz vom feinsten
 

LeonKp1

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Stimmt, er hätte sich ein Beispiel an Rudy's -5 +/- in 20 Minuten nehmen sollen. Dann wäre das spiel wirklich nicht so eng geworden sonder man hätte mit 10+ Pkt verloren :)


Aber daran war wahrscheinlich wieder DeRozan schuld :D

Ohne Demar wären die Spurs im Westen lottery Futter. Der Junge hat seine Playoff Probleme aber Regular Saison performance kann man ihm absolut nicht ankreiden.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Rudy hatte die letzten 6 Spiele verletzungsbedingt gesessen. Das man da nicht gleich die volle Leistung bringt, denke ich sollte jedem klar sein.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mal ne ganz interessante Statistik, für alle Statistik Liebhaber:rolleyes:.Seid 2006 gibt es nur 3 Spieler, die über 15000 Punkte, 4000 Rebounds und 1000 Steals gemacht haben.
Wer sind wohl diese 3 Spieler? Lebron James ist der eine, Westbrick ist andere und wer ist wohl der 3te?:popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeonKp1

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Mal ne ganz interessante Statistik, für alle Statistik Liebhaber:rolleyes:.Seid 2006 gibt es nur 3 Spieler, die über 15000 Punkte, 4000 Rebounds und 1000 Steals gemacht haben.
Wer sind wohl diese 3 Spieler? Lebron James ist der eine, Westbrick ist andere und wer ist wohl der 3te?:popcorn:

Und wieviele sind es wenn du den Cut Off nicht bei 15k und 1k setzt nur weil Rudy jetzt 4 Punkte über 15k und 80 Steals über 1k ist?


Ach und DeMar ist auch on pace für diese "interessante Statistik" :love2:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sehr schön ist auch, dass wir in den wichtigsten Team Statistiken in den Top 5 sind. Hut ab, vor dem Trainerstab! :thumb:
 

wowa81nrw

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
@pappel es nervt langsam das du immer gegen DeRozan bist
Es ist deine Meinung das ist ja auch ok aber hör bitte auf damit jedes mal das hier zu posten
Bin auch kein Freund von seinem Spiel aber er liefert fast immer ab das musst du zugeben
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heute Nacht gegen die Clippers. Sollten wir wohl gewinnen, die liegen uns irgendwie.
DeRozan is ja nicht dabei.... Dann hat er auch keinen DogDay

 
Oben