DeRozan ist einfach zu schlecht in der Defense! Ich glaube nicht das Pop sich das lange anschaut. Da kommt hoffentlich dann schnell ein Trade, auch wenn es nicht die Politik der Spurs ist, während der laufenden Saison zu dealen.
Geiler Block von Rudy an LeBron. Das Derozan ein Team nach vorne schlechter macht statistisch, konnte man auch heute Nacht gut sehen. Schlechte Entscheidungen und die entscheidenden Würfe reihenweise verkackt. Da sehe ich lieber Forbes auf der 2, der trifft wenigstens und passt den Ball. Mit Rudy und Aldridge haben wir genug Iso Ball Spieler im Team, DeRozan ist da obsolet. Macht echt kein Spaß zum zuschauen. Ich hatte ja erst die Hoffnung, dass er sich irgendwie vom Spiel her, integrieren lässt. Aber das kann man sich wohl abschminken. Der gute bekommt 27 Mios pro Jahr, nur mal so nebenbei.
Bin grade in der Overtime, mal schauen was da noch geht.....
Nichts für schwache Nerven, ging ja grade nochmal gut. Die beste Aktion von DeRozan, war zu Schluß der Pass nach draußen, zu Rudy. Gaaanz wichtige Punkte. Dann Mills mit dem offenen Midrange. Das hätte man in jedem Fall einfacher haben können. Wir hätten in der regulären Spielzeit zum Ende hin, nur noch mehr Aldridge suchen müssen, dann hätten wir den Sack da schon zugemacht. Die Lakers wollten und brauchten diesen Sieg um jeden Preis, dass hat man aber deutlich gemerkt. Für uns dadurch umso wertvoller.
Ansonsten haben wir eine gute ausgewogene Truppe zusammen. Einzig Backstein DeRozan nervt mich jetzt schon tierisch ab