San Antonio Spurs: Saison 2018/2019 - Done, jetzt aber wirklich!

pappel

Bankspieler
Ich verfolge die Stats von Kleber, da reicht dann ein Spiel für den Augentest.

Das es so knapp wurde lag an den Spurs und nicht an den Mavs

sefant77

Schweineliga
Ich verfolge die Stats von Kleber, da reicht dann ein Spiel für den Augentest.

Macht auch Sinn Spieler nur anhand von Stats zu beurteilen und sich dann nach einem Spiel Augentest irgendwie bestätigt fühlen. Aber was sollte man von einem Rudy Gay Fan anderes erwarten :saint:

Kleber war gegen die Spurs schlecht, davor die Spiele war er ein starker fleissiger Roleplayer

@pappel hat Recht. Die Mavs sind kacke. :D

Gut möglich dass die Spurs vor den Mavs landen, wenn ich mir den Kader ansehe würde ich aber nicht tauschen wollen. LMA alt, DeFrozen....nur Murray hätte ich gerne.

pappel

Bankspieler
gähn..... wen haben die Mavs denn? Barnes? Wes? Jordan?

Die einzigen die bei den Mavs taugen sind Smith Jr. und Doncic, der Rest ist doch Grütze. Wobei Jordan im richtigen Team schon gut ist. Nur halt nicht bei den Mavs

pappel

Bankspieler
Bin grade im 2. Viertel:eek: Wie zu erwarten ist es ein sehr langweiliges Spiel, da der Sieger schon fest steht. Die Suns sind wirklich zahnlos und noch lange nicht auf der Siegerstraße.

Wir spulen unsern Game runter, nix besonderes. Ich würde gerne mehr Bankspieler von uns sehen

Ich habs nicht mehr ausgehalten und ausgemacht. Ayton wirkt schon noch sehr roh.

Hätte mir von den Spurs gewünscht, daß sie mal ein bisschen was ausprobieren, kam aber nix.

Gegen die Pels wird es dann hoffentlich wieder etwas interessanter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Auch wenn die richtig dicken Brocken noch nicht dabei waren, ein Start von 6:2 sieht richtig gut aus und ist mehr als ich erwartet habe. Defensiv scheint es auch in den letzten Spielen in die richtige Richtung zu gehen. :thumb:

pappel

Bankspieler
Wichtig war der Sieg gegen die Pels! Gegen die Magic darf man dann auch mal verlieren. Einsatz und Wille waren schön zu sehen

Mkven

Bankspieler
bittere Niederlage gegen die Clipps ... :(

wird wohl wirklich das erste "gebrauchte" Jahr seit langem für den San Antonio Franchise...

Für die Lottery ist man immernoch zu gut aber um ganz oben mitzuspielen reicht es eben auch nicht mehr

flix91

Bankspieler
gähn..... wen haben die Mavs denn? Barnes? Wes? Jordan?

Die einzigen die bei den Mavs taugen sind Smith Jr. und Doncic, der Rest ist doch Grütze. Wobei Jordan im richtigen Team schon gut ist. Nur halt nicht bei den Mavs
Doncic alleine reicht mir schon, um zu sagen, dass ich diesen Kader nicht gegen den der Spurs tauschen wollen würde. Das heißt aber nicht, dass der Spurs-Kader aktuell nicht der bessere Kader wäre.
Kleber die NBA-Tauglichkeit abzusprechen ist halt schon interessant.

Montana91

Nachwuchsspieler
Tut schon weh, diesem Spurs Team zuzusehen.... Glaub nicht, dass es für die Playoffs reichen wird.

L-james

Allrounder
Die Ausfälle der beiden jungen Spieler haben die Spurs gekillt. Gut Walker ist ein Rookie und wird bald auch zurückkehren, aber vor allem Murray der nochmals einen weiteren Schritt hätte gehen können, fehlt den Spurs hinten und vorne. Dennoch steht man bei 7-7 und je länger die Saison geht umso mehr Schräubchen kann Pop drehen, sehe die Spurs im Rennen um die POs mit allen Chancen, die Konkurrenz ist jetzt auch nicht angsteinflößend und so Teams wie die Kings werden demnächst auch runterrutschen.

freiplatzzokker

Bankspieler
Die Ausfälle der beiden jungen Spieler haben die Spurs gekillt. Gut Walker ist ein Rookie und wird bald auch zurückkehren, aber vor allem Murray der nochmals einen weiteren Schritt hätte gehen können, fehlt den Spurs hinten und vorne. Dennoch steht man bei 7-7 und je länger die Saison geht umso mehr Schräubchen kann Pop drehen, sehe die Spurs im Rennen um die POs mit allen Chancen, die Konkurrenz ist jetzt auch nicht angsteinflößend und so Teams wie die Kings werden demnächst auch runterrutschen.

Die Kings stehen doch nicht mal mehr auf einem Playoff-Platz. Von hinten kommen noch die Rockets, T-Wolves und Jazz. Pop ist auch kein Zauberer. Mit dem Spielermaterial wären die Playoffs schon eine kleine Überraschung.

L-james

Allrounder
Die Kings stehen doch nicht mal mehr auf einem Playoff-Platz. Von hinten kommen noch die Rockets, T-Wolves und Jazz. Pop ist auch kein Zauberer. Mit dem Spielermaterial wären die Playoffs schon eine kleine Überraschung.

Ne, aber mit der gleichen Differenz wie der 8. und vor den Spurs. Zudem muss man mal abwarten ob z.B. die Grizzlies fit bleiben, ein Conley neigt gerne dazu auszufallen und dann könnte es bei denen auch schnell wieder runtergehen. Natürlich wird es richtig knackig in dieser Saison, aber sehe die Spurs da im Rennen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Mittlerweile ist man 8-9 angekommen und Aldridge wirft nur noch Backsteine. In den letzten 5 Spielen 24-74, wobei die Bilanz durch das Spiel gegen Denver (10-16) sogar noch aufgehübscht wird. o_O

Wann kommt MVPau endlich zurück?

gentleman

Administrator
Teammitglied
Pöltl mit 100% Trefferquote, 5 von 5 Würfen verwandelt beim 108:107 gegen die Bulls :thumb:

Oben