Ich verfolge die Stats von Kleber, da reicht dann ein Spiel für den Augentest.
@pappel hat Recht. Die Mavs sind kacke.
Doncic alleine reicht mir schon, um zu sagen, dass ich diesen Kader nicht gegen den der Spurs tauschen wollen würde. Das heißt aber nicht, dass der Spurs-Kader aktuell nicht der bessere Kader wäre.gähn..... wen haben die Mavs denn? Barnes? Wes? Jordan?
Die einzigen die bei den Mavs taugen sind Smith Jr. und Doncic, der Rest ist doch Grütze. Wobei Jordan im richtigen Team schon gut ist. Nur halt nicht bei den Mavs
Die Ausfälle der beiden jungen Spieler haben die Spurs gekillt. Gut Walker ist ein Rookie und wird bald auch zurückkehren, aber vor allem Murray der nochmals einen weiteren Schritt hätte gehen können, fehlt den Spurs hinten und vorne. Dennoch steht man bei 7-7 und je länger die Saison geht umso mehr Schräubchen kann Pop drehen, sehe die Spurs im Rennen um die POs mit allen Chancen, die Konkurrenz ist jetzt auch nicht angsteinflößend und so Teams wie die Kings werden demnächst auch runterrutschen.
Die Kings stehen doch nicht mal mehr auf einem Playoff-Platz. Von hinten kommen noch die Rockets, T-Wolves und Jazz. Pop ist auch kein Zauberer. Mit dem Spielermaterial wären die Playoffs schon eine kleine Überraschung.