und ob du jetzt nach langer Zeit mal einen Thread eröffnest oder irgendjemand den 20. innerhalb eines Tages ist dabei völlig belanglos.
Irgendwie habe ich fast schon damit gerechnet, dass sowas von dir kommt. Aber gut, geschenkt, war wohl unvermeidbar.
Des weiteren gibt es bereits einen oder mehrere Sanders Comeback Threads in dem sogar das letzte Posting von dir stammt, da verstehe ich erst recht nicht wieso wir da noch einen brauchen.
Du willst doch nicht ernsthaft von mir verlangen, dass ich mir jedesmal merke, wo ich vor 2-3 Monaten mal ein Posting reingesetzt habe. Ironischerweise bin ich auf das Sanders Thema sogar durch ein Posting im Povetkin Online Scoring Thread gekommen, den ich mit dem Sanders Comeback nicht zuspammen wollte. Tja, wie man es macht...
Von mir aus hättest du die Threads auch zusammenlegen können, aber den Thread in den Trash Talk zu verschieben und damit die Diskussion über das Sanders-Comeback quasi zu killen, war sicherlich nicht die beste Lösung.
Und was ist überhaupt "off topic"? In einem Sanders Thread über vergangene Sanders Kämpfe zu diskutieren ist also bereits "abschweifen". Ich denke du nimmst dir da etwas zu viel raus. Zumal du ja nicht mal abgewartet hast, ob sich die Vitali-Diskussion angesichts des anstehenden Kampfes nicht von selbst erledigt und das Comeback wieder in den Mittelpunkt der Diskussion rückt. Ein Hinweis hätte es daher wohl auch getan. So wurde es hier doch auch bislang gehandhabt.
sei froh, dass es nicht Competition war, der hätte alles off topic gelöscht
Das hätte er meinetwegen machen können. Oder die Sanders vs. Vitali Postings in einen seperaten Thread befördern (wobei "off topic" von dir wirklich fast schon beängstigend eng ausgelegt wird). Nur das verschieben des gesamten Threads in den Trash-Talk kann ich nicht nachvollziehen.
Ich will jetzt auch gar nicht weiter auf der Sache rumreiten, da eh nicht zu erwarten ist, dass es was bewirkt. Selbst wenn du den Fehler einsehen solltest.
Ich hoffe nur, dass du in Zukunft nicht so vorschnell Threads ins Nirvana beförderst, nur weil man mal etwas von Threadthema abkommt. Denn durch solche Aktionen vergraulst du auf Dauer wirklich die User, die noch an einer lebhaften Diskussion interessiert sind. Und dazu gehört eben auch, manchmal etwas abzuschweifen. Wir sind hier schließlich nicht in der Schule.
Nö, ist zu aufwendig und kostet vor allem zu viel Zeit
Ich denke du weißt selber nur zu gut, dass du gerne provozierst und auch nicht selten deftigere Formulierungen wählst. Aber das ist hier nicht das Thema. Mir ging es nur darum zu verdeutlichen, dass nicht etwa irgendwelche Ausfälle für die Verschiebung verantwortlich sein können.