D. Crosby schrieb:
Mein Tipp: Bleib beim Tennis!
also, ich hab nur den valuev kampf gesehen, die anderen nicht. Mein Urteil bezieht sich nur darauf. Das ich nicht nur Boxen gucke sondern auch andere Sportarten dürfte nicht so schlimm sein. Allerdings ist es warscheinlich schon schlimm, weil einfach Boxen nur selten über irgendeine Klasse verfügt, das ist bischen wie beim Wrestling, viel Schow. Andere Sportarten sind einfach seriöser und sagt mal, wie könnte beim Tennis jemand Nummr 1 werden, wenn er das nicht IST???
Aber kann beim boxen jemand Weltmeister werden, ohne einer zu sein???
Kein Problem :wall:
Ich wollte auch keine Russen beleidigen, mit dem Spruch: die Russen haben nichts verstanden. Es ging darum, dass die ARD mit der Situation überfordert war mit der Übersetzung und das war peinlich und lächerlich. Nachdem auch der Kampf und das Urteil peinlich und lächerlich waren, ist das alles in allem
das schlechteste was ich seit langen als Sportveranstaltung zu sehen bekommen habe.
Wie kann also ein Promoter nach einer solchen Veranstaltung solche Töne spucken? Okay, dazu muss ma kein Deutscher sein, auch Amerikaner und Ukrainer spucken große Töne.. geb ich zu. aber es nervt einfach, wenn diese "Unternehmer" und Profis sowas abliefern und dann sagen: jetzt sind wir aber die größten und nehmen das ganze HW in die Hand!
"Idiotisch" ist mein Posting sicherlich nicht, das möchte ich mal klarstellen. Ich bin offen für Kritik und andere Meinungen, aber ich hab hier schon mal erwähnt dass ich keine Beschimpfungen und Herabwürdigungen mag. Mir ist schon aufgefallen, das der Ton hier oft beleidigend und rüde ist, manchmal werden regelrechte Grabenkämpfe ausgetragen, war erst für mich amüsant, aber ich werde ungern selber Ziel solcher Attacken.
Ich bin hier noch Neuling und ja nur ein Fernsehzuschauer, kein aktiver Sportler. Hauptsächlich will ich hier was dazu lernen und Fragen stellen, aber auch meine Meinung kundtun. Ich weiß, dass hier auch aktive Sportler und Journalisten posten und möchte mich nicht mit euch auf eine Stufe stellen oder meine Meinungen mit den euren gleich gewichten.
Volkes Meinung ist eben nicht glech Experten Meinung, wobei Experten und Insider nicht immer die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und auch nur subjektiv urteilen können.
Ich bleibe also dabei:
Der Valuev Kampf und die Veranstaltung, die ich gesehen habe, war meiner Meinung nach Schrott. Ich gucke gern VERSCHIEDENE Sportarten und meine dass andere Sportereignisse auf disem Planeten oftmals viel proffesioneller gemacht sind und dort auch Leute antreten, deren Können unbestritten ist, was mein beim Boxen nicht so sagen kann. Ob Tennis, Formel 1, Snooker oder Golf...
Ich liebe Boxen, aber ich will auch Leistung sehen und eine gut gemachte Veranstaltung. So was wie Samstags, wenn das die ganz normalen Fernsehzuschauer draussen im Land sehen, nur so mal, wie man halt Fernseh guckt, glaubt ihr die sagen dann: toller Sport, klasse Typen, großartig organisiert.. :ricardo:
Sollte ich mich vor lauter Gemütsbewegung beim ersten posting falsch ausgedrückt haben, bitte ich hiermit um Entschuldigung. aber bitte keine Sachen mehr wie "
idotisch, oder bleib beim Tennis"
Oder was soll man mit solchen Meinungen konstruktiv anfangen