timeout4u schrieb:
@Stefan
Sorry, aber wegen deiner "Wladimirkeit" nehme ich meine Aussage nicht zurück. Du schreibst was von Premiere auf ARD? Die ARD hat schon mehrere Boxveranstaltungen gezeigt. Ergo kann man nicht von Premiere reden. Oder meinst du deine eigene Premiere? Dann kannst du nicht sagen, dass Valuev oder Nobles nur Show sind, weil du nicht einmal über Grundwissen im Boxen verfügst. Meinst du mit Premiere allerdings das Boxen im Kempten, dann ist das Posting dennoch irgendwie idiotisch, oder nicht? Und dann Aussagen wie Boxen verfügt nur selten über Klasse? Dann der Vergleich von Boxen mit anderen Sportarten, dann wegen dem einen Kampf ist gleich die ganze Veranstaltung schlecht u.s.w. Du willst nicht lernen, sondern nur meckern. Und unvorhergesehene Dinge passieren in jedem Sport. Kaum regnet es aufm Tennisplatz, wird das Spiel schon unterbrochen, weil sich die armen Sportler sonst vielleicht nen Schnupfen holen. Wie unprofessionell.
Du verstehst? Boxen hat nichts mit irgendwelchen Bruce Lees oder Karatefilmen zu tun und man muss in erster Linie einstecken können. Und warum darf man den Boxer eigentlich schlecht machen und der gemeine Forumsuser schreit gleich wehleidig auf, wenn man ihn kritisert, weil er ein haltloses Posting ohne Können und Wissen veröffentlicht hat.
Tut mir zwar leid, dass ich vielleicht gerade mal bei dir nen rauen Umgangston an den Tag gelegt habe, aber es ergab sich halt zufällig. Werde das dann auch bei anderen machen, zufrieden? Dann gleicht sich alles wieder aus. Oder ich machs wie Winky, nehm die Deckung herunter und lass dich mal auf mich draufschlagen
PS: Boxen lieben, müsste eigentlich anders aussehen, aber egal.
Also, nochmal zum mitschreiben, Freund!
Ich weiss ja nicht wie wichtig du bist, aber da wo Leute wie du rumhängen ist für mich eh kein platz, Werde also diese Seite aus meinen Favoriten löschen und zukünftig dir dieses Forum überlassen.
Ich glaube mal, dass hier Leute schreiben die beruflich und oder finanziell mit diesen Veranstaltungen zu tun haben und daher keine Kritik vertragen. Es geht wohl hier auch um Werbung und Interessenvertretung. Dies ist sicherlich kein "freies" Forum, wo auch Normalos willkommen sind.
Es ist auch brutal, wenn man Boxen mit anderen Sportarten vergleicht, weil Boxen da immer lächerlich da steht.
Was ich meinte hatte ich auch ausführlich erklärt, aber Feund: Du hast es nicht verstanden :wall: und das disqualifiziert dich für mcih :laugh2:
Der Kampf mit Valuev war lächerlich und es war der Hauptkampf dieser Veranstaltung, der Teil der im Fersehen angekündigt und übertragen wurde.
Die Russen, das waren Valuev und sein Trainer - kapisko??
Beide wurden nach dem Kampf gefragt was sie von der *******e halten und beide haben nichts verstanden, weil die Übersetzung nicht funzte.
Eine Premiere wars für die ARD weil dieser Kampf vermarktungsmässig in die Klitschko gehört und die ARD sozusagen jetzt die Übertragungen es ZDF übernommen hat. Dabei kommts nicht darauf an, ob die früher schon mal Boxen übertragen haben.
Ob ich sag die Russen, oder die Amis, oder die Deutschen, oder das Weichei, oder die Klitschkos oder was hier immer verzapft wird.. ist wohl nur ansichtssache, ob man das schrägnimmt. Wenn mans falsch verstehen will und als Vorwand seinr vermeintlichen Überlegenheit nimmt, kommts natürlich immer gut.
Sehr tolerant bist du, wie du oben lesen kannst nicht! Auch fehlt dir die richtige Erziehung und charakterliche Reife, Freund!
Ich habe für meinen Teil alles nochmal erklärt und mich eindeutig zu so Sachen wie "idiotisch" bekannt.
Von Boxen was verstehen, häh??
Ich sag dir was: jeder hat das Recht auf seine Meinung, solange er nicht die Grenzen anderer überschreitet und beleidigend wird, den anderen abwertet und seine Meinung als wertlos darstellt. Erkennst du dich wieder
Zuletzt möcht ich noch sagen, so schwach wie die Boxszene nunmal ist, vor allem das HW, so schwach sind eben die Diskussionen unn Foren, das liegt in
der Natur der Sache. Ich hab hier auch nichts gelernt von euch Superfachleuten, ausser wie man andere schwach anmacht, davon gabs hier genug und das lernt man schon mit 12 Jahren auf der Hauptschule :cry:
So das wars, ciau :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: