Gladiator schrieb:.
Wladimir fordert IBF-Champion Chris Byrd, den er ja schon mal besiegt hat.
:ricardo: :idiot: :laugh2: :wall: :cry:
Gladiator schrieb:.
Wladimir fordert IBF-Champion Chris Byrd, den er ja schon mal besiegt hat.
Gladiator schrieb:@ jisi
Nicht so lang wie die von Rahman!
PS. Wie groß ist Valuevs Reichweite eigentlich? :confused:
Was hat das bitte mit "Understatement" zu tun ???Gladiator schrieb:... auch das Understatement beherrscht der 31 Jahre alte "Riese aus St. Petersburg" mittlerweile bestens: "Es ist mir eine Ehre, in der Halle zu boxen, die den Namen des größten deutschen Boxers trägt" ...
Gladiator schrieb:@ vbcompany
So kann man keine sachliche Diskussion mit dir führen. Dieses Photo von Wladimir ist nicht aus dem Byrd-Kampf. Was wolltest du überhaupt mit diesem Posting bewirken?
:confused:
Gladiator schrieb:
Lob für Valuev
KO-Sieg gegen Levin macht Eindruck
Viel Anerkennung für Nikolai Valuev nach seinem überzeugenden KO-Sieg gegen den Schweden Attila Levin. Auch Klitschko-Trainer Fritz Sdunek war beeindruckt: "Er verbessert sich von Kampf zu Kampf." Und Klitschko-Berater Bernd Bönte meinte im Hinblick auf einen möglichen WM-Kampf gegen WBA-Champ John Ruiz: "Der steht gegen Valuev keine fünf Runden."
Den starken Auftritt des Riesen aus Sankt Petersburg verfolgten neben 4500 Boxfans in der Berliner-Max-Schmelinghalle über 4 Millionen Zuschauer an den TV-Geräten ...
Mehr: http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=3556
Der Promoter Wilfried Sauerland stellte Walujew eine WM-Chance noch für dieses Jahr in Aussicht: "Nikolaj wird in der WBA bald zum Herausforderer Nummer eins werden. Und dann muss der Champion Ruiz seinen Titel gegen ihn verteidigen", so Sauerland, der dem Russen für seinen 41. Sieg im 42. Profikampf ein großes Lob aussprach: "Nikolaj hat sich boxerisch sehr gut weiter entwickelt. Natürlich wird er ab und an mal getroffen, aber er kann viel einstecken."
Quelle: http://www.boxing.de/index2.html
thumbs-up schrieb:und wer hätte gedacht, dass Krasniqui zu Sauerland wechselt.
Husky85 schrieb:Nur wird das in diesem Jahr wohl nix mehr...
thumbs-up schrieb:und wer hätte gedacht, dass Krasniqui zu Sauerland wechselt.
Deslizer schrieb:Wusste garnicht, dass die Klitschkos was mit Sauerland zu schaffen haben. Ich dacht die managen und promoten (KO2) sich selbst...
Gladiator schrieb:Hmmm... ich gebe es zu: Sauerland lag mit seiner Aussage gar nicht so falsch: Wenn Krasniqi gegen Whitaker gewinnt, dann hat Sauerland 3 WM noch in diesem Jahr: Vitali (WBC), Krasniqi (wenn er um die WBO-WM boxt) und Valuev (WBA).
Dass Valuev jetzt gegen Ruiz um die WBA-WM boxt, deutet sich an:
Sauerland vs. Kohl = 1:0