Saul „Canelo“ Alvarez - Dmitry Bivol, WBA-Titel, 07. Mai


Wie geht der Super-Fight aus?

  • Punktsieg Canelo

    Stimmen: 12 40,0%
  • Knockout Canelo

    Stimmen: 10 33,3%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Punktsieg Bivol

    Stimmen: 3 10,0%
  • Knockout Bivol

    Stimmen: 2 6,7%
  • Robbery

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
Wie kommt Eddie Hearn drauf dass Bivol fight night 190 kommen wird?
Beim wiegen waren se 174 (y)
190 lbs wären ja 86kg^^ der könnte doch nicht Tag drauf 7 kg schwerer ankommen

Bivol hat heute ein Interview gegeben und gemeint dass er seit dem Wiegen ca. 3 kg wieder drauf gepackt hat und es im Ring wahrscheinlich ca. 4 kg werden.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.198
Punkte
113
Wie kommt Eddie Hearn drauf dass Bivol fight night 190 kommen wird?
Beim wiegen waren se 174 (y)
190 lbs wären ja 86kg^^ der könnte doch nicht Tag drauf 7 kg schwerer ankommen

Es hat schon Boxer gegeben, die haben über Nacht 10 kg draufgepackt. Verlinke dazu unten mal eine Seite, wo man nachlesen kann, wie viel einige Boxer am Kampftag gewogen haben. Bivol lag laut der Seite, die sich auf die Angaben von HBO bezogen, einmal bei 181 Pfund und einmal bei 184 Pfund. Denke nicht, dass er gegen Canelo deutlich schwerer sein wird.

Link
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
Es hat schon Boxer gegeben, die haben über Nacht 10 kg draufgepackt. Verlinke dazu unten mal eine Seite, wo man nachlesen kann, wie viel einige Boxer am Kampftag gewogen haben. Bivol lag laut der Seite, die sich auf die Angaben von HBO bezogen, einmal bei 181 Pfund und einmal bei 184 Pfund. Denke nicht, dass er gegen Canelo deutlich schwerer sein wird.

Link

Allein Arturo Gatti, der damals noch im LW oder gar noch drunter unterwegs war, hat gegen Ruelas oder Ruales(k.A. mehr)etwas unter 20 Pfund über Nacht zugelegt. Verstehe deswegen nicht wie sich manche, die hier im Boxforum schon seit Jahrzehnten unterwegs sind, darüber wundern können, wie ein LHW oder gar CW über Nacht 6 oder 7 Kilo zunehmen kann.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
“Floyd was outweighed by 15-20 pounds on fight night when he fought Oscar De La Hoya, Canelo Alvarez, Miguel Cotto, Marcos Maidana, Victor Ortiz, Carlos Baldomir, and Jose Luis Castillo“

Wow das lässt ja mein Respekt für MoneyMay höhersteigen, denn ich hielt es immer für eine Übertreibung:kopfpatsch: oder einfach etwas was auf Floyd zugeschrieben war, weil der mir nie wie ein natürlicher Welterweight vorkam. Sein Gewicht war immer 130 für mich da hatte er noch die power seine Gegner zu stoppen.
 
T

thebody

Guest
Bivol wird verlieren ... Russe hin oder her ...

ha-ha-point.gif
 
Oben