oha vielleicht boxt Canelo nur 1x in 2026
https://en.as.com/other_sports/cane...break-from-boxing-manager-confirms-f202512-n/
https://en.as.com/other_sports/cane...break-from-boxing-manager-confirms-f202512-n/
Ja andererseits sehen wir dadurch natürlich die "größeren Kämpfe"st schon heftig auffällig wie sehr die Verteidigung der Titel bedeutungslos geworden ist
Mich kotzt das auch total an!Wenn Bud vs Canelo wirklich kommt und Bud bis dahin nicht im Ring stand, muss er gestripped werden. Einmal im Jahr als unified Champ im Ring stehen ist eine Frechheit.
Ist schon heftig auffällig wie sehr die Verteidigung der Titel bedeutungslos geworden ist. Das gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Es entspricht nicht der Natur der Sache, den Championstatus nicht behaupten zu müssen. Vorallem das diejenigen die sich hoch arbeiten, einfach ignoriert werden dürfen, passt mir ganz und gar nicht.
Das System war eigentlich mal so konzipiert das zuerst die Pflicht kommt, gefolgt von der Kür. Mandatory/Voluntary. Bei unified Champs mussten zuerst alle Mandatories bedient werden. Deshalb standen die Champs von früher auch alle drei bis vier Monate im Ring. Die haben auch keine 12 Wochen Camp benötigt sondern nur 5-8 Wochen, weil sie nur einen Monat Regenerationsphase benötigt haben und danach sofort wieder im Training waren.Ja andererseits sehen wir dadurch natürlich die "größeren Kämpfe"