Gladio
Mesmerising Measures
Best Buddies ?
Die fangen bei mir tatsächlich beim Superlight anUnd wo fangen nun die unteren Gewichtsklassen an?
Crawford ist ein Weltergewicht, welches schon im Leichtgewicht Weltmeister wurde. Wenn der gegen ein Supermittelgewichtschampion kämpfen soll, der auch schon Weltmeister im Halbschwergewicht wurde, dann ist das also keine leichte Gewichtsklasse.
Wenn Gervonta Davis aber als Leichtgewichtschampion Crawford im Weltergewicht herausfordern soll, dann ist das plötzlich ganz eindeutig eine leichte Gewichtsklasse?
Ich sehe den Kampf eigentlich relativ deutlich bei Crawford, Canelo hat 2x gegen superior Boxer (Mayweather, Bivol) verloren.
Zudem hat Crawford ein gutes Auge, den Speed und auch genügend Pop um Canelo nicht kopflos agieren zu lassen.
Wenn Crawford beweglich bleibt, sollte er Canelo deutlich auspunkten können.
Bzgl. deines Widerspruchs: Da gehe ich hälftig mit (bei Mayweather) aber gerade bei Bivol agierte er als Boxer-Puncher, die Beine in den Boden geschraubt und versucht abzuladen, wobei Bivol das Ganze mehr boxerisch als körperlich löste. Ich denke in einem Gunfight hätte Bivol den kürzeren gezogen.Das nenne ich mal einen Hot Take! Aber mir gefällts.
Ich würde insofern widersprechen, dass er gegen Mayweather weder physisch noch boxerisch in seiner Prime war und gegen Halbschwergewichtler Bivol einfach auch deutlich "undersized" war...
Ein einfacher Kampf wird es aber für Canelo nicht. Da ziehe ich mit..
Bei dem grandiosen Upper-Body Movement von Canelo, werden vermutlich an dem Abend beide gern zum Körper gehen.Da bin ich mal gespannt wie Bud die bodypunches von einen 183 lbs Canelo (Kampfabend) so weg steckt ?
Bis September könnten doch beide noch einen Kampf einschieben, oder etwa nicht?
Jedenfalls kämpft doch zumindest Canelo auch noch im Mai normalerweise.
Wird es diesmal keinen Mai-Kampf von ihm geben? Scull vllt? Oder sonst jmd anderes?
Und mal wieder vielen Dank für Deine informative Antwort! @DeontayCrawford ist immer recht inaktiv, der wird nichts machen vor September. Bei Canelo ist der Mai durchaus ein Thema und angeblich wird es Scull. Das wäre natürlich ein sinnvoller Kampf, weil man danach Canelo vs. Crawford als Undisputed-Kracher zusätzlich vermarkten kann.
Wenn Canelo im Mai und September kämpfen sollte, dann wäre mir dieses Hochziehen eines Weltergewichts nicht mehr soooo wichtig.
Ich würde mich persönlich aber so richtig ins Fäustchen lachen, wenn Scull vielleicht den Überraschungserfolg davonträgt und den September-Kampf mit Crawford durchkreuzt
Aber Stand jetzt ist noch überhaupt kein Kampf fix und alles rein hypothetisch.
Bevor Scull gegen Canelo gewinnt gefriert die Hölle zu Eis.Crawford ist immer recht inaktiv, der wird nichts machen vor September. Bei Canelo ist der Mai durchaus ein Thema und angeblich wird es Scull. Das wäre natürlich ein sinnvoller Kampf, weil man danach Canelo vs. Crawford als Undisputed-Kracher zusätzlich vermarkten kann.
Wenn Canelo im Mai und September kämpfen sollte, dann wäre mir dieses Hochziehen eines Weltergewichts nicht mehr soooo wichtig.
Ich würde mich persönlich aber so richtig ins Fäustchen lachen, wenn Scull vielleicht den Überraschungserfolg davonträgt und den September-Kampf mit Crawford durchkreuzt
Aber Stand jetzt ist noch überhaupt kein Kampf fix und alles rein hypothetisch.
Bevor Scull gegen Canelo gewinnt gefriert die Hölle zu Eis.
Scull hat aber auch absolut nichts um Canelo auch nur im geringsten zu ärgern oder sogar ein wenig gefährlich zu werden.
Das wird ein fetter payday für Scull und das wars dann auch.
Glaube keiner hat Zweifel, dass Bud Canelo im Super Welter schlagen könnte/würde, im SMW ist es eine andere Nummer.gegen technisch gute und bewegliche boxer (mayweather, trout, lara, bivol) hat sich canelo immer schwer getan.