Saul „Canelo“ Alvarez - News, Fakten und Gerüchte

Gladio

Mesmerising Measures
Von Millionen kann der gute Mann nur träumen, aber er verdient natürlich trotzdem mehr als gut wenn man bedenkt was er für einen überschaubaren Content bietet
Ist natürlich völlig richtig. Er hat mal selbst in einem Interview gesagt das er durch seinen Youtube Channel um die 2,5 Mio um Jahr verdient. Ob das stimmt? Keine Ahnung. Als Streamer hast du natürlich besseren Zugang.

Canelo geht es um Legacy und der hat noch einige Fights vor dem Visier.
Glaube kaum das der die Mission hat einen Paul gut aussehen zu lassen.
Wenn doch, dann wäre das natürlich fatal.
Denke ich auch. Ich wäre doch schwer enttäuscht wenn Canelo einem Jake Paul Legitimation als "Pro-Boxer" verschafft in er seinen Namen mit dem von Paul auf ein Plakat drucken lässt. Selbst wenn er ihn innerhalb einer Runde ausnocken würde.

Fritzemann

Bankspieler
Done Deal

Anhänge

• FB_IMG_1738870210793.jpg
    FB_IMG_1738870210793.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 11
  • FB_IMG_1738870633414.jpg
    FB_IMG_1738870633414.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 10

Metro5827

Bankspieler
Ganz im ernst sollte es sich bewahrheiten dass canelo gegen paul boxt bin ich raus. Den rotz schau ich mir nicht an und unterstütze ich nicht. Canelo hat sich jegliche legitimationen als p4p boxer rausgeschlagen. Mir wäre der kampf gegen crawford sogar lieber aber das ist ein schlag ins gesicht

Metro5827

Bankspieler
Canelo geht es um Legacy und der hat noch einige Fights vor dem Visier.
Wenn es ihm wirklich um legacy gehen würde, hätte er bivols angebot gegen ihn im super mittelgewicht zu kämpfen angenommen, oder gegen benavidez oder gegen beterbiev. Stattdessen betreibt er seit der bivol niederlage cherry picking, wählt kleine kücken wie munguia oder berlanga aus, sucht sich gegner aus den kleineren gk wie charlo oder fast crawford aus. Nun das gegen paul.
Canelo gehts nur ums Geld, nichts anderes. Er spuckt auf den boxsport, er spuckt auf die legacy und er spuckt auf jeden boxer der wirklich hart arbeitet um nur ansatzweise seine gage mit schwierigeren gegnern zu bekommen wie er.
Er hatte ein vermächtnis aufgebaut, jz schon hall of famer, p4p superstar. Er hätte auch jz aufhôren kônnen.
Niwo geht es ihm um legacy mehr. Sogar ein kampf gegen scull würde mehr zu legacy beitragen als ein paul kampf

Das ist sowie wenn jz ediz tasci ein kampf gegen belal muhammad bekommt ohne dafür einen echten contender besiegt zu haben. Ne man bin raus mit canelo. Hab den früher gefeiert, brutales headmovement eine legende seines fachs aber nun völlig delusioniert

Metro5827

Bankspieler
So eine Zirkusshow schadet den Amateuren und Profis die hart für ihren Erfolg arbeiten ungemein. Ist genau wie dieser Ringlife Typ. Der hat nur sehr bedingt Ahnung vom Box- und Combatsport. Erzählt viel durchschnittliches. Sieht im Ring wirklich bescheiden aus. Hat aber mittlerweile seine eigene Zirkusshow durch Millionen Einnahmen seines Youtube Channels. Hier mal zwei Videos von einem Wettkampfsparring mit Ringlife, dass vor ein Paar Tagen, zu Catics 46 Geburtstag aufgenommen wurde, aus der Sicht des jeweils anderen.

Völlig fehlplatzierter vergleich:
Paul kämpft entweder gegen alte leute oder fallobst und bekommt nun die möglichkeit als influencer gegen einen mehrfachen regulären champ anzutreten der 3 wm gürtel momentan trägt.
Ringlife macht einf nur sparring gegen felix sturm, sagt auch selbst in livestreams dass er ein durchschnittlicher amateur war. Ringlife macht sein eigenes ding mit seinen turnieren indem er talente und amateure sowie jugendkämpfe austrägt. Einerseits beschwerst du dich dass paul dem kampfsport und den amateuren/profis schaden, aber ziehst einen vergleich mit ringlife der genau diesen leuten doch die bühne mit seiner großen reichweite gibt. Er tut viel für den wachstum des kampfsports, besucht viele veranstaltungen, macht werbung fur viele underground events zeigt viele facetten des kampfsports. Er hält das halt sehr mainstream lastig aber ihm fehlendes bzw nur durchschnittliches wissen anzukreiden halte ich für zu hart. Er eröffnet bald ein eigenes gym, hat einen kooperationsparter als shop in köln, hat einen eigenen online kampfsport shop, mehrere turniere + was er im gegensatz zu paul hat, ist eine amateurkarriere sowie erfahrung. Ob die jz gut oder schlecht war spielt keine rolle, fakt ist er betont mehrfach dass er das mit liebe macht.

Im gegensatz zu paul hat er schon vor seiner influencer karriere mit kampfsport zu tun gehabt. Ich verstehe dein problem zu ihm überhaupt nicht

Tyson2fastFury

Bankspieler

canelo - crawford findet doch normal statt. der scheich regelt 😂. jake paul ist kein thema.

Fritzemann

Bankspieler

canelo - crawford findet doch normal statt. der scheich regelt 😂. jake paul ist kein thema.
Paul könnte einen Vorkampf gegen Canelo bestreiten. Also warmmachen ... zumindest für Canelo.

Akiray24

Nachwuchsspieler
Wenn es ihm wirklich um legacy gehen würde, hätte er bivols angebot gegen ihn im super mittelgewicht zu kämpfen angenommen, oder gegen benavidez oder gegen beterbiev. Stattdessen betreibt er seit der bivol niederlage cherry picking,
Eben!!!!!! Mich nervt das nur noch, da ich seine Kämpfe immer mit großer Spannung erwartet hatte! Auch wenn die Rahmenbedingungen immer ihm zum Vorteil gereicht hatten, waren es bis zum Bivolkampf oft gute Kämpfe, danach eher weniger, auch wenn ich Munguia und Ryder nicht so schlecht fand...Einfach nur bedauerlich...

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Vielleicht sollte man einfach mal offizielle Kampfankündigungen abwarten. Es bringt da nichts zu spekulieren und nebenbei irgendwelche Threads zu eröffnen. Abwarten und Tee trinken :)

timeout4u

Bankspieler
Er tut viel für den wachstum des kampfsports,
Nur als Ergänzung:
Was leider das Wachstum betrifft: eigentlich egal, was sich in den Medien zum Thema Boxen tut. Ob Ali, Hagler, Tyson Maske, Canelo, Usyk etc. Ob Ali/Foreman/Mayweather, Fury-Showfights. Ob Promiboxen, HalmichvsRaab, Influencer ala Ringlife oder was weiß ich:
In meinen bislang über 40 Jahren praktischen Erfahrungen hat das alles wenig bis gar keinen Einfluß auf das Wachstum im Boxen an sich.
Wachstum haben z.B. nur die Trainingsmethoden erfahren, die Anzahl der Kampfsport-Switcher, die selbsternannten Trainerexperten ohne eine fundierte Boxausbildung, die Gyms mit sog. Profitrainern, die manchmal selbst nicht einmal genau wissen, zu was dieser Socialmedia-Drill oä. eigentlich gut für nen Fight ist.
Klar, fürs Fitness/Hobbyboxen mag das vielleicht positiv sein, aber der Einfluß/die Auswirkung von z.B. solcher Box-Social-Media auf die nackte Boxsportrealität, dort wo wirklich olympisches Boxen/Profiboxen anfängt, ist und bleibt verschwindend gering. Denn abgesehen von den ganzen verbandsrechtlichen Reformen hat sich in all den Jahren nicht wirklich viel verändert, was Boxwachstum angeht.

Metro5827

Bankspieler
Nur als Ergänzung:
Was leider das Wachstum betrifft: eigentlich egal, was sich in den Medien zum Thema Boxen tut. Ob Ali, Hagler, Tyson Maske, Canelo, Usyk etc. Ob Ali/Foreman/Mayweather, Fury-Showfights. Ob Promiboxen, HalmichvsRaab, Influencer ala Ringlife oder was weiß ich:
In meinen bislang über 40 Jahren praktischen Erfahrungen hat das alles wenig bis gar keinen Einfluß auf das Wachstum im Boxen an sich.
Wachstum haben z.B. nur die Trainingsmethoden erfahren, die Anzahl der Kampfsport-Switcher, die selbsternannten Trainerexperten ohne eine fundierte Boxausbildung, die Gyms mit sog. Profitrainern, die manchmal selbst nicht einmal genau wissen, zu was dieser Socialmedia-Drill oä. eigentlich gut für nen Fight ist.
Klar, fürs Fitness/Hobbyboxen mag das vielleicht positiv sein, aber der Einfluß/die Auswirkung von z.B. solcher Box-Social-Media auf die nackte Boxsportrealität, dort wo wirklich olympisches Boxen/Profiboxen anfängt, ist und bleibt verschwindend gering. Denn abgesehen von den ganzen verbandsrechtlichen Reformen hat sich in all den Jahren nicht wirklich viel verändert, was Boxwachstum angeht.
was ich meine ist die mediale präsenz des Kampfsports

platine

Artificial Nonsense
die antwort.

Die einzig richtige Antwort. Ist allerdigs auch schon reich genug.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

Es wäre schön, wenn Du sowas nicht mehr im Canelo vs. Scull-Thread posten würdest, weil es dort nicht hingehört.

Fritzemann

Bankspieler
Oben