Weiss nicht. Vielleicht verwechselt du Angulo mit Molina, Brian Rose oder Ishe Smith oder hast bisher einfach noch kein Kampf von ihm gesehen.
Wenn's Angulo an eins nicht fehlt, dann ist's die Power... dies irgendwie noch versuchen zu begründen, wäre wie ein Erklärung warum Wassser nass ist.
Angulo hat keine Power, vor der sich Alvarez fürchten muss. Das ist der Vorteil, wenn man selbst geboxt hat, und genau weiss, was Angulo da macht, und nicht nur glaubt irgendwas zu sehen, was nicht da ist.
Angulo ist relentless pressure, zermürben und das Gaspedal durchtreten. Er hat weniger reine Armpower als Alvarez, für volle Schlagwirkung muss Angulo voll committen und den Körper voll hinter die Schläge bringen, was er sehr gut kann, dann ist er am Kopf aber immer sehr offen.
Alvarez hat einige sehr gute Schläge mit Snap, wo er nicht voll comitten muss und auch nicht offen ist wie ein Scheunentor. Angulo ist anfällig, wenn er seine Salven startet.
Hier boxt ein eher schulmäßiger, meist nicht voll committender Alvarez, gegen einen defensiv nicht voll ausgebildeten Mann, der eine Tendenz zum vollen comiiten hat, was man nur gegen bestimmte Leute in bestimmten Kampfphasen machen kann.
Einzigen Vorteil bei Alvarez sehe ich die vermutlich bessere Kondition und die höhere Workrate. Ich glaube aber eher, dass er öfters hart abgekontert wird. Das wird zur Folge haben, dass er vorsichtiger wird oder KO geht, wenn er weiter voll comitted. Committed er nicht mehr voll, wird man sofort den technischen Klasseunterschied sehen. Comitted Angulo voll und will Alvarez überpowern, besteht permanent die Gefahr, dass er abgefangen wird.
Angulo wird 100% nicht durch KO gewinnen. Einzig nach Punkten, wenn Alvarez einen ganz schlechten Tag hat, krank ist oder nicht auf dem Dampfer ist.
Mal die Quote Punktsieg Angulo abwarten. 7,0 wäre OK, sonst lasse ich das eher.