Saul Alvarez vs James Kirkland (voraussichtlich 2. Mai 2015)


Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Bei Kirkland denke ich eher, dass er außerhalb des Rings gefährlicher lebt. :D


Pausen sind ja in Ordnung aber nach über einem Jahr ohne tune up direkt Canelo?! Das wird übel in die Hose gehen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.656
Punkte
113
Kirkland ist irgendwo ne Wundertüte. Bevor er wieder bei Ann Wolfe war, hatten ihn schon einige abgeschrieben ... und dann hat er gegen Angulo überrascht.

Danach hat er dann etwaiger Chancen doch wieder verstreichen lassen ... z.B. 2012 ein Duell gegen Canelo oder 2014 eins gegen Rosado.
Nun hat er die letzten Jahre recht wenig geboxt und ich kann mir schwerlich vorstellen, dass er seine Bestform präsentieren kann.
2012 wäre Canelo gegen Kirkland vielleicht interessanter gewesen ... so ist halt irgendwie die Erwartung dabei, dass Kirkland etwas eingerostet ist.
Kann natürlich auch sein, dass Wolfe ihm den Rost ordentlich abschleift.


Könnte sonst natürlich sein, dass sich da ein ordentliches Duell auftut, da beide nunmal sehr "wuchtig" zuschlagen.

Nunja, Canelo hat seinen Mai-Kampf. Cotto kriegt stattdessen vielleicht seinen Payday äh Rückkampf gegen Mayweather. Und Khan und Pacquiao, die vielleicht gerne mal gegen Mayweather boxen würden, treffen womöglich aufeinander.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich schätze er meint das kirkland mit seinem actionreichen Stil und seinem ernormen Substanzverlust pro Kampf sowieso nicht viele Kämpfe pro Jahr machen könnte, daher ist es gut , wenn er längere 'Schönheitspausen' einlegt, richtig rocco :)!.

So ungefähr meinte ich das, ja.

Übrigens ist Kirkland wohl der einzige Mann, der sich absolut nichts aus Gürteln macht. Es geht ja schon wieder um keinen und es ist ein 5-Star-Fight. Wobei es bei Kirklands langer Abstinenz eigentlich keiner sein dürfte, so Punkte-technisch. Schon komisch, 2010 überhaupt nicht begoxt, 2011 dafür gleich 6x und in die Weltspitze aufgestoßen trotz einer Niederlage. 2012 und 2013 je einnmal geboxt, 2014 wieder ausgelassen und jetzt mit einer Megaansetzung zurückmelden? Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen dass er gewinnen wird, aber ob seines Stiles freue ich mich jetzt schon sehr auf den Fight.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Kirkland mit außenseiterchance,
Alvarez sollte das eigentlich klar machen -aber der Fight verspricht ein Spektakel zu werden.
Bin jetzt schon auf die Quoten zu Kirkland gespannt^^
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Kirkland hat in den letzten 3 Jahren ganze 2mal geboxt, sein letzter Kampf wird 1,5 Jahre zurückliegen wenn er in den Ring steigt. Außerdem war das was er zeigte auch alles andere als überzeugend, spektakulärer Stil hin oder her. Gegen Molina hat er uneinholbar zurückliegend durch DQ gewonnen und der andere Gegner war ein Niemand. Das zustandekommen dieses Kampfes ist, vorsichtig ausgedrückt, höchst fragwürdig.

Pacquiao, Mayweather, Martinez, Cotto und jetzt auch noch Canelo... Die Amis können sich in Sachen Cherrypicking schon mit den Sauerländern messen, das ist schon traurig was da los ist. Niemand möchte auch nur das geringste riskieren und die Zahl der hochklassigen Kämpfe sinkt ins Bodenlose.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Kirkland hat in den letzten 3 Jahren ganze 2mal geboxt, sein letzter Kampf wird 1,5 Jahre zurückliegen wenn er in den Ring steigt. Außerdem war das was er zeigte auch alles andere als überzeugend, spektakulärer Stil hin oder her. Gegen Molina hat er uneinholbar zurückliegend durch DQ gewonnen und der andere Gegner war ein Niemand. Das zustandekommen dieses Kampfes ist, vorsichtig ausgedrückt, höchst fragwürdig.

Pacquiao, Mayweather, Martinez, Cotto und jetzt auch noch Canelo... Die Amis können sich in Sachen Cherrypicking schon mit den Sauerländern messen, das ist schon traurig was da los ist. Niemand möchte auch nur das geringste riskieren und die Zahl der hochklassigen Kämpfe sinkt ins Bodenlose.

Cotto?
Das ist nicht dein ernst, der hat in seiner Karriere : Malignaggi,judah,mosley,margarito 2,mayorga(over the Hill , trotzdem gegährlicher Mann),pacquiao,mayweather,trout,martinez geboxt.
Dazu noch unangenehme Gegner wie Chop Chop corley , Clottey und Quintana.

Cotto ist ein Warrior, das er wohl lieber den 40 Millionen Zahltag gegen mayweather mitnehmen wird als einen Kampf gegen golovkin / cotto im Herbst seiner Karriere ist ja wohl nachvollziehbar...

Dein Name passt nicht zu deinen Aussagen.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Kirkland hat in den letzten 3 Jahren ganze 2mal geboxt, sein letzter Kampf wird 1,5 Jahre zurückliegen wenn er in den Ring steigt. Außerdem war das was er zeigte auch alles andere als überzeugend, spektakulärer Stil hin oder her. Gegen Molina hat er uneinholbar zurückliegend durch DQ gewonnen und der andere Gegner war ein Niemand. Das zustandekommen dieses Kampfes ist, vorsichtig ausgedrückt, höchst fragwürdig.

Pacquiao, Mayweather, Martinez, Cotto und jetzt auch noch Canelo... Die Amis können sich in Sachen Cherrypicking schon mit den Sauerländern messen, das ist schon traurig was da los ist. Niemand möchte auch nur das geringste riskieren und die Zahl der hochklassigen Kämpfe sinkt ins Bodenlose.



Wenn man Canelo insgesamt eins nicht mehr vorwerfen kann, dann seine Gegnerwahl. Ist natürlich auch leicht, wenn man gekaufte Judges am Ring sitzen hat. (wie gegen Trout, Mayweather und Lara)

Wen sollte er denn boxen? Rematch gegen Lara? Will keiner sehen, nachdem man den Ruf des Kubaner zerstört hat. Andrade wäre klasse, der hat aber Probleme mit seinem Promoter, Diva und Titelabstauber Cotto hat keinen Bock, der Rest ist nicht nur "langweig" (aka Runner! Wieso steht er nicht vor unserem Plattfuß und lässt sich hauen?!) sondern auch noch unbekannt.

Dass Kirkland trotzdem ein fragwürdiger Gegner ist, mag sein. Vor allem, nachdem mit Clottey schon alles klar schien.

Cotto?
Das ist nicht dein ernst, der hat [...] martinez geboxt.

Nachdem ihm der gefühlte zehn Jahre lang hinterhergelaufen ist, soweit die Füße trugen...
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Cotto ist ein Warrior, das er wohl lieber den 40 Millionen Zahltag gegen mayweather mitnehmen wird als einen Kampf gegen golovkin / cotto im Herbst seiner Karriere ist ja wohl nachvollziehbar...

Sportlich ist der Wert überschaubar und Cotto hat gemessen an dem Leistungsverhältnis schon genug verdient. Andere Boxer kommen da z.t deutlich schlechter weg, sie hätten es nicht nur eher nötig, sondern auch sportlich gesehen eher verdient. Desweiteren blockiert er seit gefühlten Ewigkeiten einen Mittelgewichtstitel, ohne die Absicht diesen verteidigen zu wollen.

Nachvollziehbar oder nicht, ich weiß nicht wie man das auch noch verteidigen kann.

Wen sollte er denn boxen? Rematch gegen Lara? Will keiner sehen, nachdem man den Ruf des Kubaner zerstört hat. Andrade wäre klasse, der hat aber Probleme mit seinem Promoter, Diva und Titelabstauber Cotto hat keinen Bock, der Rest ist nicht nur "langweig" (aka Runner! Wieso steht er nicht vor unserem Plattfuß und lässt sich hauen?!) sondern auch noch unbekannt.

Da würden sich sicherlich auch noch andere Optionen anbieten.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Sportlich ist der Wert überschaubar und Cotto hat gemessen an dem Leistungsverhältnis schon genug verdient. Andere Boxer kommen da z.t deutlich schlechter weg, sie hätten es nicht nur eher nötig, sondern auch sportlich gesehen eher verdient. Desweiteren blockiert er seit gefühlten Ewigkeiten einen Mittelgewichtstitel, ohne die Absicht diesen verteidigen zu wollen.

Nachvollziehbar oder nicht, ich weiß nicht wie man das auch noch verteidigen kann.



Da würden sich sicherlich auch noch andere Optionen anbieten.

Schon klar trotzdem kann man cotto kein cherry Picking vorwerfen bei seinem Resümee.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Pacquiao, Mayweather, Martinez, Cotto und jetzt auch noch Canelo... Die Amis können sich in Sachen Cherrypicking schon mit den Sauerländern messen, das ist schon traurig was da los ist. Niemand möchte auch nur das geringste riskieren und die Zahl der hochklassigen Kämpfe sinkt ins Bodenlose.

:mensch: ... Auf Martinez und Cotto möchte ich mal gar nicht eingehen [bei dennen stimmt's auch nicht]

Ok keine Frage, Canelo wurde gut behütet aufgebaut und ihm wurde ein Titel auf dem Silberteller geschenkt.

- Nachdem er der alte Mosley besiegte, wollte er bereits Kirkland boxen (der aus einem guten Sieg gegen Angulo kam). James Kirkland bitchte herum und Canelo wollte dann das unangenehme und lange Workrate Monster Paul Williams boxen. Der hatte leider seinen tragischen Unfall. So war's beschlossene Sache, dass er gegen Victor Ortiz boxen würde, der damals als guten Mann angesehen wurde. Der verlor aber überraschend gegen Lopez. Canelo boxte dann Lopez, was ein Cherrypick war, da körperlich um Meilen unterlegen.... die anvisierten Gegner wären aber gut gewesen.

- dann boxte er Austin Trout, der unbesiegt war und aus einem Sieg gegen Cotto kam. Trout ist Southpaw, physisch sehr stark und zu dem Zeitpunkt DIE Herausforderung im Halbmittel. Viele Stimmen gab's, dass Canelo ihn ducken würde. Nix da mit Cherry

- Floyd Mayweahther. keine Worte. Nix Cherry

- Comeback gleich gegen den Brawler Alfredo Angulo, der zuletzt gegen Lara sehr gut aussah und ein physischer Brocken ist. Das Angulo saft- + kraftlos war bzw. shot war, konnte man bei der Ansetzung nicht wissen. Nix cherry

- Dann boxte er gleich gegen den Namen, der wohl unangenehmste + einer der technisch besten der Klasse ist: Erislandy Lara. Zu dem Zeitpunkt auch wieder DIE Herausforderung im Halbmittel und nicht viele hätten damit gerechnet. Alles andere als cherry

- Dann wollte Megafight gegen Miguel Cotto. Kam nicht zu Stande. Jetzt boxt er James Kirkland, der ihm (zugeben) stilistisch entgegen kommt und lange inaktiv war. Trotzdem, der vielleicht härteste Puncher des Halbmittel und kommt zuletzt aus einer guten Siegesserie. Cherry? nope.


Canelo ist ein Goldjunge der viele Vorteile geniesst. (155 lbs oder Punktrichter) Aber bei seiner Gegnerwahl ist er ein Lichtblick der heutigen Szene!
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Auf Martinez und Cotto möchte ich mal gar nicht eingehen [bei dennen stimmt's auch nicht]

Was stimmt nicht, und wofür schlägst Du Dir auf die Stirn? Martinez wollte Golovkin grundsätzlich nicht boxen, stattdessen ist er als Sportinvalide gegen Cotto angetreten um nochmal abzusahnen. Und Cotto nennt sich Mittlegewichtschampion, ohne einen Gedanken an eine Titelverteidigung zu verschwenden. Wieviel hat Cotto bis Heute an Kampfbörsen verdient? 40-50 Mio.? Keine Frage, der kapitalistische Grundgedanke ist im Profiboxen tief verankert, solange dies in einem zumutbaren Maße geschieht muss man dafür Verständnis haben. Sobald die Gier aber zu groß wird und dies soweit geht dass das Geld irgendwann die alleinige Rolle spielt, ist der sportliche Grundgedanke verloren gegangen. Genau diese Einstellung führt zur Misere im Boxsport.

Canelo ist ein Goldjunge der viele Vorteile geniesst. (155 lbs oder Punktrichter) Aber bei seiner Gegnerwahl ist er ein Lichtblick der heutigen Szene!

Der Gegner ist wie schon gesagt in den letzten 3 Jahren sehr inaktiv gewesen, was davor war ist nicht nur Schnee von Gestern, sondern auch sportlich gesehen nicht das gelbe vom Ei. Übrigens war bei Canelo meine Kritik auch nicht an ihn persönlich gerichtet, eher an seinen Promoter und die Verbände. Es ist ärgerlich zu sehen dass keine plausiblen Begründungen für Gegnerwahlen gefordert werden. In diesem Fall verspricht man sich einen Actionreichen Kampf bei dem nicht viel Schiefgehen kann. In Wahrheit ist das nichts anderes als Zuschauermanipulation, wobei es natürlich auch noch schlimmere Fälle gibt, was die Sache an sich aber nicht besser macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Da würden sich sicherlich auch noch andere Optionen anbieten.

Glaub ich kaum. Canelo würde sicher lieber einen Titel- oder PPV-Kampf machen, für ihn ist Kirkland nach drei großen Namen ein Rückschritt. Ein unfreiwilliger Rückschritt, eben weil das Duell mit Cotto nicht zustande kam.

Vor allem aber passen solche Äußerungen nicht, wenn ich selbst jemanden vergöttere, der nicht mal ansatzweise Gegner der Qualität geboxt hat, wie Canelo, sich aber Weltmeister nennt. Das ist schon ein bisschen fragwürdig.

Canelo hat keinen Titel und wird auch keinen bekommen, was sollen die Verbände gegen einen Kampf mit Kirkland haben?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Wie gesagt: Cotto, Martinez lass ich aus der Diskussion, da die schon genug oft in anderen Threads durchgekaut wurden.

was davor war ist nicht nur Schnee von Gestern, sondern auch sportlich gesehen nicht das gelbe vom Ei. (...)Es ist ärgerlich zu sehen dass keine plausiblen Begründungen für Gegnerwahlen gefordert werden.

Was war zuvor den nicht das Gelbe vom Ei? Er hat genau DIE Leute geboxt, die zu dem Zeitpunkt als DIE grosse Herausforderung betrachtet wurden.
Und dass was gestern war, spielt def. eine Rolle, ob man jmd. als Cherrypicker bezeichnet. Kann ja nicht jeder Kampd die ultimative Challenge darstellen. Ansonsten wäre man mit 25 verbraucht. Canelos Gegner der letzten Zeit schwanken zwischen gut bis zu den Besten.
Und auch Kirkland ist eine 'gute' Wahl, der infolge der Power auch eine gewisse Gefahr für jeden darstellt.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Canelo hat keinen Titel und wird auch keinen bekommen, was sollen die Verbände gegen einen Kampf mit Kirkland haben?

Stimmt, dann sind es eben die Promoter. :)

Glaub ich kaum. Canelo würde sicher lieber einen Titel- oder PPV-Kampf machen, für ihn ist Kirkland nach drei großen Namen ein Rückschritt. Ein unfreiwilliger Rückschritt, eben weil das Duell mit Cotto nicht zustande kam.

Da gibt es genügend Leute. Man könnte z.b Trout einen Rückkampf geben, Charlo oder Matirosyan wären ebenfalls akzeptabler gewesen.

Wieso knöpft man sich denn keinen Titelträger vor?

Vor allem aber passen solche Äußerungen nicht, wenn ich selbst jemanden vergöttere, der nicht mal ansatzweise Gegner der Qualität geboxt hat, wie Canelo, sich aber Weltmeister nennt. Das ist schon ein bisschen fragwürdig.

Du vergleichst doch Äpfel mit Birnen. Man versucht für Golovkin verzweifelt Gegner zu finden, aber kaum jemand möchte. Seit er die Aufbauphase hinter sich hat, boxte er die besten Gegner die sich mit ihm in den Ring trauten, und er schlug sie alle KO. Das dürfte einmalig sein.

Was war zuvor den nicht das Gelbe vom Ei? Er hat genau DIE Leute geboxt, die zu dem Zeitpunkt als DIE grosse Herausforderung betrachtet wurden.
Und dass was gestern war, spielt def. eine Rolle, ob man jmd. als Cherrypicker bezeichnet.

Die Gegnerschaft war ja akzeptabel, niemand hätte sich beschweren können wenn der Kampf 2-3 Jahre früher, nach dem Molina Sieg stattgefunden hätte. Jetzt ist Kirkland aber schon so lange inaktiv dass er nochmal deutlich benachteiligt ist, auch wenn ihm bei seinem Stil längere Regenerationsphasen von Vorteil sein können, muss man festhalten dass der Mann seit 3 Jahren keinen ernstzunehmenden Gegner geboxt hat.

Kann ja nicht jeder Kampd die ultimative Challenge darstellen. Ansonsten wäre man mit 25 verbraucht.

Zwischen einem Kampf gegen Kirkland unter diesen Vorsätzen und dieser ultimativen Challenge, die keiner verlangt, liegt ein sehr großer Unterschied.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Du vergleichst doch Äpfel mit Birnen. Man versucht für Golovkin verzweifelt Gegner zu finden, aber kaum jemand möchte. Seit er die Aufbauphase hinter sich hat, boxte er die besten Gegner die sich mit ihm in den Ring trauten, und er schlug sie alle KO. Das dürfte einmalig sein.

will beide wirklich nicht vergleichen, aber auch ein arthur abraham hat in seiner mw zeit die meisten kämpfe durch ko gewonnen und seine gegnerschaft war auch vergleichbar mit der letzten gegnerschaft von golovkin. wahrscheinlich war sie sogar besser.
dadurch hatte abraham lange zeit einen unbesiegbarkeitsmythos, der sich auch darin gipfelte, dass es einige gab, die behaupteten, der mwler abraham hätte dank seiner schlagkraft chancen gegen den damaligen cw david haye. :laugh2: (werde ich nie vergessen haha)
und wie golovkin hat sich abraham eine hardcore fanbase erarbeitet. teilweise sind die ehemaligen abrahamfans hier im forum zu golovkin-fundis konvertiert. der wunschtraum eines weißen unbesiegbaren warriors ist halt ein zeitloser und dieses idealbild wird immer anhänger haben.
jetzt setzt man halt auf das pferd golovkin und dieser hat auch deutlich mehr drauf als abraham. allerdings sind die entschuldigungsmechanismen für die schlechte gegnerschaft ähnlich wie früher bei abraham (alle ducken ihn, zu viel angst vor der monströsen power etc.) finde ich als erklärung ein bisschen zu platt.

man zudem einfach mal die normativen kraft des faktischen akzeptieren und die belegt eindeutig, dass alle genannten cherry picker eine deutlich bessere gegnerschaft aufweisen, als der white warrior reloaded. da wäre bisschen demut bei den fans von ggg nicht schlecht.


zum fight: canelo hat irgendwie nichts, was mich reizt. er kann vieles gut, aber nichts richtig ausgeprägt, zudem ist er irgendwie so ein liebling der medien und der punktrichter. ich hoffe auf den sieg des "sportlich irrelevanten" (realist). denn siege von underdogs machen diese sportart aus. ;) und so chancenlos ist kirkland nicht. er ist außenseiter, hat aber die power, um den roten mexikaner auf die bretter zu schicken.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Aktzeptabel? Nicht das Gelbe vom Ei? Hahaha. Lol. Das waren die besten
Gegner zum jeweiligen Zeitpunkt!
Bizarre Diskussion :D

Ich schrieb das dass was vor 3 Jahren war, auch nicht das gelbe vom Ei war. Diese Kritik gilt dem Verhältnis zwischen der Qualität der Gegner (welche akzeptabel aber nicht besonders hoch war) und den dort gezeigten Leistungen. :licht:

Bizarr ist höchstens, dass Du krampfhaft versuchst die Dinge falsch zu interpretieren.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also ich bin froh dass Canelo gegen Kirkland boxt und nicht gegen einen Charlo oder Martirosjan oder nochmals gegen Trout. So etwas will doch keiner sehen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
will beide wirklich nicht vergleichen, aber auch ein arthur abraham hat in seiner mw zeit die meisten kämpfe durch ko gewonnen und seine gegnerschaft war auch vergleichbar mit der letzten gegnerschaft von golovkin. wahrscheinlich war sie sogar besser.
dadurch hatte abraham lange zeit einen unbesiegbarkeitsmythos, der sich auch darin gipfelte, dass es einige gab, die behaupteten, der mwler abraham hätte dank seiner schlagkraft chancen gegen den damaligen cw david haye. :laugh2: (werde ich nie vergessen haha)
und wie golovkin hat sich abraham eine hardcore fanbase erarbeitet. teilweise sind die ehemaligen abrahamfans hier im forum zu golovkin-fundis konvertiert. der wunschtraum eines weißen unbesiegbaren warriors ist halt ein zeitloser und dieses idealbild wird immer anhänger haben.
jetzt setzt man halt auf das pferd golovkin und dieser hat auch deutlich mehr drauf als abraham. allerdings sind die entschuldigungsmechanismen für die schlechte gegnerschaft ähnlich wie früher bei abraham (alle ducken ihn, zu viel angst vor der monströsen power etc.) finde ich als erklärung ein bisschen zu platt.

man zudem einfach mal die normativen kraft des faktischen akzeptieren und die belegt eindeutig, dass alle genannten cherry picker eine deutlich bessere gegnerschaft aufweisen, als der white warrior reloaded. da wäre bisschen demut bei den fans von ggg nicht schlecht.


zum fight: canelo hat irgendwie nichts, was mich reizt. er kann vieles gut, aber nichts richtig ausgeprägt, zudem ist er irgendwie so ein liebling der medien und der punktrichter. ich hoffe auf den sieg des "sportlich irrelevanten" (realist). denn siege von underdogs machen diese sportart aus. ;) und so chancenlos ist kirkland nicht. er ist außenseiter, hat aber die power, um den roten mexikaner auf die bretter zu schicken.


:thumb: Eines der besten Postings der letzten Zeit. Sehe ich genauso. Und zu Alvarez : Er ist ein wirklich GUTER (aber eben auch nix Überragendes). Viel wichtiger ist jedoch sein Appeal als Mexikos Schwiegermutter-Liebling = sehr gut zu vermarkten. Das dürfte bei ganz engen Kämpfen (siehe Lara) immer zu seinen Gunsten laufen, zumindest auf den Zetteln der Punktrichter. Mit so einer "Sicherheit" (wenn man es so nennen will) im Rücken boxt es sich dann auch leichter. Positiv ist aber andererseits, daß er sich Herausforderungen stellt, was man von anderen seiner Landsleute nicht gerade behaupten kann (aus einer anderen Gewichtsklasse z. B. Leo Santa Cruz, der Rigondeaux duckt). Kirkland dürfte allerdings ein dankbarer Gegner sein. Der war zu lange inaktiv. Na ja, für die Fans kann es zumindest ein attraktiver Kampf werden.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Trainiert Kirkland wieder mit Anne Wolfe geb ich ihm ne Chance, ansonsten kaum. Außerdem frag ich mich bei so einer Ansetzung leider, ob Kirkland nicht irgendwie gekauft wurde, nunja ich vesuch mal den Gedanken beiseite zu legen und hoffe auf nen explosiven Kampf.
 
Oben