Saul Alvarez vs James Kirkland (voraussichtlich 2. Mai 2015)


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.375
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kirkland hat noch nicht einmal entschieden, mit wem er trainiert. Wolfe ist zwar eine Möglichkeit, aber nicht sicher. :crazy:

Wenn ich Ann wäre, würde ich den Typ rausschmeißen, wenn er wieder auftaucht.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Kirkland hat noch nicht einmal entschieden, mit wem er trainiert. Wolfe ist zwar eine Möglichkeit, aber nicht sicher. :crazy:

Wenn ich Ann wäre, würde ich den Typ rausschmeißen, wenn er wieder auftaucht.

Aus Kirkland HÄTTE (ja, ich weiß, sollte, müßte etc., hehe...) durchaus mal was werden können. Aber für den Mann scheinen von seiner Einstellung her Konstanz und Disziplin Fremdwörter zu sein. Erschwerend kommt hinzu, daß man mit seinem fast schon zuuu attraktiven Stil nicht gerade alt wird bzw. eh keine lange (erfolgreiche) Karriere haben kann. Tja, für Alvarez ist so ein Kampf natürlich eine Win-Win-Situation.
 
S

sabatai

Guest
Mit Murray boxt Golovkin jetzt den vierten Top 5-Mann in 18 Monaten, but wait...

6a00d8341bf6e653ef0147e3d08701970b-800wi


Canelo vs. Kirkland ist eine super Ansetzung. Canelo ist kein Jahrhunderttalent, aber der Junge hat Herz. Wenn es Kirland in die dritte Runde schafft, sollte er eine kleine Chance haben.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Das unbesiegte Halbweltergewichstalent Frankie Gomez wird auf der Undercard gegen das alte Schlachtross Humberto Soto boxen. Hammerkampf! Schwimmen oder absaufen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Freue mich auf den Kampf und bin gespannt ob Canelo wieder seine Glanzseite zeigen kann.
In den letzten 4 Kämpfen waren 3 die dazumals bestmöglichen Gegnern und zusätzlich gute bis sehr-sehr gute 'Mover'. Gegen solche Gegner zu überzeugen ist für Lahmbein Canelo enorm schwierig und dennoch fand er in zweien Kämpfen einen Weg zum Sieg.
Angulo hat er massakiert, aber der wurde dannach als 'shot' bezeichnet, was den Glanz seines Sieges nahm. [IMO war Angulo damals klar 'over-the-hill', aber es war auch zu einem gorssen Teil auch der Stil und die Qualität Canelo's die El Perro wie ein Boxsack aussehen liessen]
Jetzt hat er wieder einen Gegner, der auf Canelo zu kommt und die Lücken für seine unterschätzte Konterskills bietet.

Einfach ist aber Kirkland für keinen Gegner. Der Typ hat schon eine enorme Workrate, ist Southpaw, eine physische Wucht und richtige Knockoutpower. Bin gespannt wie Alvarez damit umgeht.

Nebenbei bemerkt: Kriege den Eindruck (!) nicht los, dass Canelo's Team zwar ziemlich familiär ist, aber für Canelo's weitere Entwicklung nicht mehr sonderlich dienlich ist. IMO wäre ein Trainerwechsel an der Zeit. Vllt Nacho Beristain vom Stil her?

Edit 2: Ist dass der Grund, warum Kirkland nicht mehr zurück zu Ann Wolfe wollte? :D
[video=youtube;uDslGreqL48]https://www.youtube.com/watch?v=uDslGreqL48[/video]


Edit 3: Bischen Off-Topic. Ein Interview mit Ann Wolfe in dem sie antwortet, warum man nach der Niederlage gegen Ishida gleich der gefährliche Angulo und nicht etwa weitere Aufbaugegner boxen wollte. panik:panik::smoke:
Ann Wolfe schrieb:
"Eventually, he's going to have to fight somebody who's in the top five," Wolfe said. "We're ready now. Show be tell. He's going to be bigger than what he was before he lost. It's truly like, 'We want to kill something,' and they want to give us meat that's already dead. A real predator don't want no cooked meat. You keep feeding a damn lion meat out of the refrigerator, it's gonna lose its predatory instincts. We want something raw, with its eyeballs looking at us, so we can kill it and eat it."
(Quelle: http://www.badlefthook.com/2011/7/2...and-next-fight-quotes-khan-vs-judah-undercard)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.474
Punkte
113
Gute Ansetungen... scheint sich zu lohnen, hoffentlich schaf ich das ganze.... Trinken und danach wach bleiben :cry:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Irgendwie ein Kampf wo ich mir alle szenarien vorstellen kann , weil es auch genügend Fragen gibt!

z.b

Wie gut ist das Kinn von Canelo?
Wie gut ist Kirkland (noch oder aktuell)?


Können beide er maximum abrufen dann wird es sicherlich lustig werden, bin mir auch ziemlich sicher dass das Kinn von Kirkland nicht so schlecht ist! Die Niederlage gegen Ishida kam einfach für jeden überraschend, er war kaum warmgeschlagen kaum adrenalin da kann es schnell vorbei sein wenn dich einer kalt erwischt. Im Kampf gegen Angulo hatte er sicherlich etwas glück, aber das er sich aus so einer Situation nochmal befreien konnte macht mir doch ein wenig Hoffnung das er gegen Canelo mehr als nur gut mithalten kann/könnte, denn die Powerpunches von Angulo und Canelo werden sich so auf einer ebene befinden, wenn auch sicherlich die Bodyshots von Canelo eine andere Liga sind.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
verständlich das kirkland von wolfe weg ist, eine gute entscheidung...
dieses training ist gut, wenn man sich verletzen will, bringt aber rein gar NIX bei einer vorbereitung auf einen kampf.

Man sollte schlau und gewissenhaft trainieren und nicht dumm.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
'Tleniele schlau, nicht dumm!'

Wo haste die Weisheit her? Aus einem chinesischen Glückskeks?

'Gehe immer mit einem Bein zuerst und dann mit dem anderen, willst du am Ziel ankommen!'

:D

es gibt viele methoden, um boxer zu trainieren, wie du sicher aus eigener erfahrung weißt...
man sollte sich auch im training quälen, aber das training von der beknackten wolfe ist doch völlig irre...
einen medezinball auf den nacken werfen (laut video hat sie nicht die größte zielgenauigkeit :)) bringt doch mal gar nix.
besser und gesünder ist einfach 2 * 20 kilo zum nacken hochziehen, dies ist doch spezieller für den nacken und hilft der muskulatur und schadet ihr nicht...
sorry aber was wolfe macht, grenzt ja schon an körperverletzung!
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
es gibt viele methoden, um boxer zu trainieren, wie du sicher aus eigener erfahrung weißt...
man sollte sich auch im training quälen, aber das training von der beknackten wolfe ist doch völlig irre...
einen medezinball auf den nacken werfen (laut video hat sie nicht die größte zielgenauigkeit :)) bringt doch mal gar nix.
besser und gesünder ist einfach 2 * 20 kilo zum nacken hochziehen, dies ist doch spezieller für den nacken und hilft der muskulatur und schadet ihr nicht...
sorry aber was wolfe macht, grenzt ja schon an körperverletzung!

Ja, sehe ich auch so. Medizinball erinnert mich irgendwie an die frühen Jahre, arrgghh....altbackene "So, ich mach` dich hart, Junge"-Bootcamp-Trainingsmethoden. Hat ein bißchen was von Sado-Maso, :laugh2:, aber wie wird man dadurch effektiv BESSER ?? :skepsis:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
haha ......bei schwindelanfällen fragen sie ihre trainerin oder apotheker......
für mich das primitivste video seit langem....
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Der Kampf muss ohne gescheite Undercard auskommen.

Gomez hat mit 3 Kilo :eek: Übergewicht eingewogen.

sehr professionell der gomez:wall:.
da bekommt er seinen ersten großen kampf und er bereitet sich nicht vernünftig darauf vor:mensch:...

was ist jetzt das co event?
clottey vs silva?
der kampf könnte auch actionreich werden:thumb:.

ps: wann beginnt den alvarez vs kirkland ungefähr?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube das neue Team von Kirkland pusht ihn auch ganz gut bzw. er sich selbst, er arbeitet viel mit dem strenght/conditioning-Coach, und das ist auch was er braucht. Manche Methoden von Wolfe waren grenzwertig da stimme ich zu, andere widerum fand ich ganz interessant, zwar sehr hart aber sicherlich nicht uneffektiv. Die meisten sind der Meinung dass Kirkland Wolfe braucht da sie gegen Ishida z.B. nicht dabei war....hoffentlich kommt Kirkland auch mit dem neuen Team in "Beast-Mode" in den Ring.
 
R

Ray

Guest
Kirkland geht massiv auf Schnellkraft im Training ,der müsste sehr explosiv sein eventuell sogar schneller auf den Beinen.Eigentlich ist er ja wie Maßgeschneidert für Canelos harte Kombinationen aber trotzdem wird es Interessant zu sehen sein wie Canelo mit dem Druck klarkommt vorrausgesetzt Kirklands Kinn hält.

Als ich von der Kampfansetzung hörte dachte ich mir Canelo W KO inside 4.Ich denke das immernoch weil Kirklands Kinn mir wirklich schwach vorkommt aber im endeffekt möchte ich nur einen guten Fight sehen und hoffe das ich falsch liege mit meiner Prognose
 
Oben