Ich glaube ich habe Pacquiao vs Urgas auch auf Fite gesehen. Das bedeutet ich muss mich da irgendwie angemeldet haben. Jetzt die Anmeldedaten zu suchen, dann den Laptop am Fernseher anzuschließen usw... oder mal eben locker auf anmelden über Amazon drücken die 5 Euro waren es mir jetzt wert. Einen Betrag in ähnlicher Größenordnung spende ich ohnehin schon jeden Monat für karitative ZweckeEs ist weiterhin auch über Paypal bezahlbar. Wenn man das buchen möchte, kommt so eine Kartenangabe, etwas weiter darunter kann man allerdings auch PayPal anwählen, zumindest war es bei mir so.
Ich habe 13,99$ bezahlt. Das müsste dann dementsprechend über Amazon teurer gewesen sein. Lohnt sich imho dort nicht zu buchen, man kann via der Smartphone-App auch den Kampf am TV starten lassen.
Ich glaube ich habe Pacquiao vs Urgas auch auf Fite gesehen. Das bedeutet ich muss mich da irgendwie angemeldet haben. Jetzt die Anmeldedaten zu suchen, dann den Laptop am Fernseher anzuschließen usw...
Guten morgen leute, da war doch so ein legaler Russischer link, wisst ihr auf welcher seite ich die finde?? sorry nochmal für Offtopic
Man lädt die App einfach herunter auf das Smartphone und kann dann sich mit dem TV verbinden, eine App am Smart TV hat Fite so nicht.
Spielt am Ende jetzt auch keine Rolle mehr, Hauptsache ist doch, Du kannst das Event sehen